PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA06 - Tuning1


Blackland
2006-03-12, 10:46:27
Also ich hätte es nicht für möglich gehalten! Folgende Modifikationen bescheren dem Spiel ein wirklich anderes und gutes Feeling:

1.) Kennys Gameplay und Datapatch 5.0

http://home.arcor.de/PunkRockClassicSoundsGM/fifa/data06.rar

http://home.arcor.de/PunkRockClassicSoundsGM/fifa/gameplay06.rar

http://home.arcor.de/PunkRockClassicSoundsGM/fifa/popup06.rar

2.) Animationspatch

http://www.gfo2006.de/index.php?nav=downloads/showfile&id=25

3. Weicher Bewegungsablauf:

Man erzeuge eine Datei "locale.ini", füge folgende Zeilen ein uns ins Fifa06 Hauptverzeichnis kopieren:

RENDER_RATE_MODE = "X"
RENDER_EVERY_AI_FRAME = 1


"X" steht für 1 2 oder 3 - müsst ihr ausprobieren, was besser ist.

Gunaldo
2006-03-12, 14:26:15
cool, mal ausprobieren :)

Gast
2006-03-12, 16:19:55
cool, mal ausprobieren :)
Ja gib mal Feedback, ob es bei Dir auch einen positiven Eindruck hinterlässt!

Blackland
2006-03-13, 23:59:32
Und - auch jemand begeistert? :lol:

Also ich find die oben beschriebenen "Tuningmöglichkeiten" und Kenny´s :massa: Anpassungen genial!

Gunaldo
2006-03-14, 11:03:55
ich habs leider noch nicht ausprobiert.
kommt noch, spiele nicht soviel in letzter zeit :)

edit:
in welcher reihenfolge muss man installen?
sind ja identische ordner vom namen her :(

TitusXP
2006-03-14, 11:33:09
ich bleibe lieber bei pes5 - obwohl bis fifa2006 ueberzeugter fifaraner war! :redface:
bei pes5 fehlen mir etwas die patchmoeglichkeiten. bei fifa gibts ja schon eine richtige szene dafuer.

Gruss Titus

Gunaldo
2006-03-14, 11:58:01
ich spiele seit 96 oder früher fifa und komme mit pes leider garnicht zurecht :(

Okampa
2006-03-14, 12:03:23
ich bleibe lieber bei pes5 - obwohl bis fifa2006 ueberzeugter fifaraner war! :redface:
bei pes5 fehlen mir etwas die patchmoeglichkeiten. bei fifa gibts ja schon eine richtige szene dafuer.

Gruss Titus

Es gibt einen genialen Patch für PES5 siehe hier:
(damit kann fifa einpacken)

http://www.gbase.ch/forum/viewtopic.php?t=4533

Gruß

Okampa

TitusXP
2006-03-14, 12:34:07
ich spiele seit 96 oder früher fifa und komme mit pes leider garnicht zurecht :(

ich habe mit fifa-worldcup angefangen (ca. 1994) und dann jedes jahr den nachfolger gezockt, bis ein kumpel von mir immer von pes geschwaermt hat.
ich habe am anfang auch grosse probleme gehabt. besonders die menufuehrung ist fuer eingefleischte fifa-zocker ungewohnt. die steuerung kann man nahezu identisch einstellen und dann heisst es ueben!

@Okampa
danke, ich werde es mal testen.

Gruss Titus

Gunaldo
2006-03-14, 13:55:08
ich hab pes4, glaube ich, mal ausgeliehen.
ich konnte mich nicht zum training überwinden und bin wieder bei fifa gelandet.
ist spiele das sowieso nur mit freunden, also nicht gegen den pc :)

TitusXP
2006-03-14, 17:17:15
Es gibt einen genialen Patch für PES5 siehe hier:
(damit kann fifa einpacken)

http://www.gbase.ch/forum/viewtopic.php?t=4533

Gruß

Okampa

patch installiert ==> begeisterung pur! :wink:

Gruss Titus

Blackland
2006-03-16, 12:26:38
patch installiert ==> begeisterung pur! :wink:

Gruss Titus
Nichts für ungut - poste das im PES-Thread (und ja - ich hab den auch installiert und spiele PES und FIFA).

@gunaldo
Lies Dir alles richtig durch von Kenny. Die Reihenfolge ist gut:
1) Gameplay 2) Data 3) Popup 4) Animation

Okampa
2006-03-16, 13:10:29
patch installiert ==> begeisterung pur! :wink:

Gruss Titus

So wars bei mir auch. Hab mir noch den 2. Liga Patch draufgehauen (ersetzt die niederländische Liga) und kann jetzt die Meisterliga von unten raus spielen.

:-)

Gruß

Okampa

TitusXP
2006-03-16, 13:25:05
So wars bei mir auch. Hab mir noch den 2. Liga Patch draufgehauen (ersetzt die niederländische Liga) und kann jetzt die Meisterliga von unten raus spielen.

:-)

Gruß

Okampa

das werde ich dann wohl auch noch machen.

Gruss Titus

Blackland
2006-06-20, 10:07:45
.