Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde nicht mehr CD key
Hallo,
ALso ich hab en Problem ich finde meine Anleitung zu Battlefield 2 nicht mehr (dort ist der key aufgedruckt).
Normalerweise pass ich auf mein zeug auf und das is das erste mal das mir sowas überhaupt passiert.
Ich hab das Spiel noch installiert kann ich jetzt irgendwie den key den ich damals beim Installieren auch eingegeben habe herausfinden und, wenn ja wie denn ?
Danke
Kladderadatsch
2006-03-12, 16:05:18
ruf doch mal bei ea an, mit deinem benutzernamen und passwort müssten die dir den eigentlich geben.
ps.: hat man den key nicht blos einmal zum registrieren gebraucht und im spiel somit nur benutzername und pw?:confused:
Stormtrooper
2006-03-12, 16:05:53
normalerweise steht er in der registry ...
geb mal bei ausführen regedit ein.
dann unter HKEY_LOCAL_MACHINE->Software->EA Games oder so und dann Battlefield
dort steht er normal.
Danke steht der key dann unter WERT ?
Ich hab einen Mod (bundeswehr mod ) installiert so vor 3 monate und hab ihn auch schnell wieder deinstalliert nur kommt trotzdem immer, wenn ich auf nen server gehen möchte das ich nicht die gleiche bzw eine andere version oder so von BF 2 habe jetzt wollte ich eben das spiel neu installieren.
Stormtrooper
2006-03-12, 16:30:14
Danke steht der key dann unter WERT ?
Normal sollte das unter cd key stehen
Nein..seit dem ersten Patch wird der Wert in der Reg.vom CD Key verschlüsselt.
The Q
Stormtrooper
2006-03-12, 16:55:39
das is schlecht
vielleicht klappts ja mit der deinstallation des patches
Ich hab aber den key entnehmen können und er ging auch
ps.: hat man den key nicht blos einmal zum registrieren gebraucht und im spiel somit nur benutzername und pw?:confused:
Habe gestern neu installiert, da ich meine Platten formatiert habe. Der Key wird vor der Installation des Spieles abgefragt. Das gilt für BF2 und BF2 SF.
Jo, genau aber wie schon geschrieben ich hab den key unter ausführen...etc finden könne und ging auch... nochmal danke für hilfe
Gruss
thomas
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.