PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Syncmaster 757p - Heller Streifen


AnarchX
2006-03-12, 17:06:46
Hi,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Syncmaster CRT.
Dieser hat einen vertikalen leicht krummen, helleren Streifen, welchen man bei bestimmten Farben leicht sieht(meist einfarbig und Grautöne).

Er ist mir schon vor längerem aufgefallen, nur hab ich heute gemerkt bei Trackmania Nations, das er irgendwie leicht tänzelt :|

Was meint ihr: Ist dies ein Garantiegrund.

Ich hab noch bis November Garantie und Syncmaster-Produkte haben ja eine sehr gute Garantiebehandlung (Ersatzgerät für Reperatur und Neumodelle).

Geht die Garantieabwicklung direkt über Samsung ?

M.f.G. AnarchX

AnarchX
2006-03-12, 17:39:42
Hab mal den Support angeschrieben, mal sehen was die sagen.

Gegen einen neuen Monitor hätte ich nichts einzuwenden, denn ich glaube kaum, dass noch 2003er Modelle auf Lager sind.

AnarchX
2006-03-21, 22:02:32
Toller Support, 1 Woche gewartet, neu angeschrieben nun endllich geantwortet :rolleyes:


Jetzt schreiben die etwas von Überprüfung und ob es überhaupt unter Garantie fällt und wollen dann irgendwelche Kostenvoranschläge machen :eek:


Was meint ihr? Fällt diese Funktionsstörung unter Garantie?

Hab mir jetzt den Streifen nochmal angeschaut auf einem grauen Hintergrund fällt er besonders auf zudem verbiegt er sich jetzt auch noch, wenn ich ein Fenster auf dieser grauen Fläche habe :confused:

Oberon
2006-03-22, 18:50:03
Also dass das bei einem so hochwertigen Monitor einfach so passiert glaub ich nicht. Wird dann wohl ein Fabrikationsfehler sein. Ich glaube du hast berechtigten Anspruch auf Garantie.