PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche geschirr firma :)


Gunaldo
2006-03-12, 19:09:16
mein vater wollte ein paar geschirr sachen nachkaufen, leider sind die sachen in seinem stamm-laden nicht mehr lieferbar, da der lieferant die marke nicht mehr im programm hat.
ich wollte jetzt halt gerne rausfinden, ob die firma noch existiert und ob es bezugsquellen gibt :)

die infos sind recht dürftig:

Firma: R.B. aus Portugal
Designname: Beruarda (Baruarda?)

über google und bei ebay konnte ich leider nichts finden.
kann mir da jemand helfen?

Schiller
2006-03-12, 19:46:02
Die Firma heißt RB-Bernarda ;)

http://www.rb-bernarda.pt/

Gunaldo
2006-03-12, 20:25:08
ah, alles klar.
dankeschön:)
gut das ich die handschrift nicht lesen konnte und die infos noch falsch gedeutet habe ;D

Schiller
2006-03-12, 20:56:14
Bitte. Kein Ding. Hat mich 10sek. Google-Suche gekostet. ;)

Gunaldo
2006-03-12, 20:59:11
hehe, wie das halt so ist - die suchbegriffe sind entscheident :)