PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Tool zum Batch-Bearbeiten von MP3s


MeLLe
2006-03-12, 19:59:03
Moin Mädels,

ich suche nun schon seit langem nach einem Tool, mit dem ich im Batch viiiiiiiiiiiiele MP3-Dateien automatisiert bearbeiten kann. Bearbeiten bedeutet in meinem Fall zwei Dinge: normalisieren und trimmen (sprich, Stille am Anfang und Ende zu killen).
Hat da wer nen Tip? Leider lieferte mir unser Freund (http://www.google.de) keine großen Dienste .... :|

Besten Dank und ne schicke Woche! =)

MeLLe
2006-03-16, 16:30:27
Bumpin' ...

Hat keiner ne Idee oder nen Tip für mich?

ZilD
2006-03-18, 10:25:08
automatisiert bearbeiten..
hmm
versuchs mal mit dem media cleaner (hab das prog schon seit 4 jahren nicht mehr verwendet).
ist von terran ... vielleicht gibts das ding noch?
keine ahnung .. frag mal google :)

g-string 3
2006-03-30, 18:25:40
wie wärs denn mit nem befehl für die komandozeile, oder einem skript?

oder benutzt du nur "tools"?