PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamesdesk.de


c0re
2006-03-12, 20:04:59
Was ist mit Gamesdesk.de los? Da steht schon seit Ewigkeiten nur: Under Consruction...

Scoop
2006-03-13, 00:00:44
Warscheinlich ist sie under Consruction :D

Sir Silence
2006-03-13, 09:06:13
Warscheinlich ist sie under Consruction :D

:uclap:

Kladderadatsch
2006-03-13, 09:14:16
da gab es intern große 'ungereimtheiten'. die beiden redakteure, die das projekt trugen, bekamen imo probleme mit dem besitzer der website. die kandidaten (news-schreiber, redakteure), um die damals hier geworben wurde, hatten zugang zu einem internen forum, wo die gründe angesprochen wurden. ich weiß aber auch nicht mehr genau, um was es da ging. außerdem steht es mir gar nicht zu, da irgendetwas nach außen zu tragen;)

fakt ist aber, dass es zur trennung kam und eddy (einer der beiden hauptverantwortlichen) mit imo tim (der andere) an einem neuen projekt arbeitet.