PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Case anleitung


[Gast] PLanLo0s
2006-03-12, 23:02:37
Guten Tag sehr geehrte Leser erstmal, ^^
also ich hab keine lust mehr immer im internet nach meinem favorisierten Tower zu suchen, ich will mir selbst einen nach meinen Wünschen zusammenbauen...

Deshalb wäre es nicht schlecht wenn es eine Homepage gäbe, bei der erklärt wird, wie man selbst aus dem dichts einen Tower baut.
Ich habe keinerlei erfahrung damit etwas selbst zu bauen, jedoch einen genaue Vorstellung davon wie er aussehen soll.

Kommen wir zu meiner Frage:
Kennt jemand eine gute Homepage, wo es anleitungen zu Towern gibt, die man danach bauen kann?
Ich habe lange gesucht, aber immer nur anleitung zu Towern gesehen die gemoddet werden, das heisst optisch verschönert, ich will aber aus dem nichts einen erstellen.

THX für eure Zeit.
MFG PLanLo0s

T86
2006-03-13, 12:33:24
ne sowas gibts nicht

aber du kannst dich ja grob an einem richtigen pc tower orieentieren und zb den mainbord schlitten weiterverwenden

aber ich hab evtl was für dich:
http://www.modding-faq.de/Forum/index.php?topic=13767.0

der erbauer schreibt dort irgendwo das er die baupläne für nachbauten zu verfügung stellt

das währe ja mal n anfang für dich um ideeen zu sammeln
und das kannste ja auch nach deinen wünschen anders bauen zb breiter länger was auch immer...

Gast
2006-03-13, 17:41:19
thx für die auskunft...
hat noch jemand eine geeignete seite?