PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das noch wert? Barton uvm.


|-Sh0r7y-|
2006-03-13, 00:26:36
Barton 2500+ AQYHA
Das teil hat alsich nur 2x256 MDT Speicher drinne hatte die 2,6ghz (standart 1,8) gepackt und das bei 1,7v stabiel.
Bei 2,4ghz läuft er mit standart vcore und bei 3200+ leicht uvolt bzw. bei standart taktz nur mit 1,29v.

Weiter wollt ich fragen was ich noch für das
Shuttle AN35NU vekommen kann das bis heute mein absolutes lienlings board war denn es kostete nicht viel konnte alles was zum takten nötig war super stabiel undkein plan geiles teil ^^

dann noch
2x256MB MDT und 1x512MB MDT(singel side)
alles 400er

Netzteil
Tagan TG380-U01 PFC
http://www.computerbase.de/artikel/...u01_netzteil/4/
Tagan TG380-U01 30,8 A 36,8 A 37,1 A

Zum schluss noch denn Prozessor Kühler denn ich nur sehr ungerne aufgebe da er mir treue dienste geleistet hat... :(
AeroCool HT-Tower 101 (mit zweiten aktiv kühler also zwei drann die blau leuchten).

Edit:
Verkaufe eigentlich alles am liebsten zum selbstabholen da ich es voll anstrengend find so mit post und so :p
Wohnort Hannover umgebung aber verschicke natürlich auch

KinGGoliAth
2006-03-13, 01:06:46
für den barton 2500+ hätte ich grade ne hand frei. würde super passen im moment. müßte nur dann nur auch relativ schnell zugesagt werden, denn der interessent hat es "eilig":
45 euro + versand (am liebsten natürlich mit hermes für 3,90)