PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchmachen oder schlafen gehn??


FortniteGambler30
2006-03-13, 00:55:25
Grüß Gott liebe 3DCenter-User,

ich hab die letzten 6 Wochen jedes mal von Sonntag auf Montag durchgemacht (also nix geschlafen) und bin danach in die schule gefahren....

Es lief immer so ab:

-17:00: DoD zocken
-20:15: schaun was es im TV spielt
-20:17: merken das nur schrott im Tv is
-20:17: DoD zocken
-23:00: Mal ins Forum gucken
-23:30: DoD zocken
-01:00: Duschen gehen
-01:30: Essen machen
-02:00: Essen
-02:30: DoD zocken
-05:00: Fertig machen für die Schule
-05:30: 5 Red Bull trinken und zur Schule fahren

jetzt frag ich mich ob sic hein kurzer schlaf auszahlt?? Ich bin wieder Putz munter und hab keinen bock zu schlafen....

btw. könnt ich sowieso nur 4 Stunden schlafen, wenn ich sofort einschlafen würde....

Da zahlt sichs doch gar nicht mehr aus??

Soll ich gleich durchmachen??

FireFrog
2006-03-13, 00:58:08
Naja wenn das bisher gut ging und du das nur einma die Woche machst, bleib wach.

Bei mir ist das so, wenn ich 3/4 Tage hintereinnander weniger als 5 Stunden schlaf hatte war ich am 5 Tag kaputt und wollt nur noch schlafen :)


[edit]
und alles gute zum Glückskind

FortniteGambler30
2006-03-13, 01:07:41
und alles gute zum Glückskind
dangeschön!!1

Stellt euch mal vor wir müssten nicht mehr essen/trinken/schlafen/aufs klo gehen...was man da alles machen könnte in der Zeit :eek:

Man das wär so goil ;(

Kann man sich wo beschweren?? (Ausser beim Salzamt ;()

sei laut
2006-03-13, 01:11:32
[X] Koffein ist böse

Sei dir das mal von einem Junkie gesagt sein... bei mir ists zu spät, aber du kannst dich noch retten. :D

[X] durchmachen rult

Ein Konflikt, der seiner gleichen sucht...

daher: nimm einen Binärwürfel. Bei einer 1 gehst du schlafen, bei einer 0 bleibst du auf. (oder umgekehrt)

r3ptil3
2006-03-13, 01:11:37
dangeschön!!1

Stellt euch mal vor wir müssten nicht mehr essen/trinken/schlafen/aufs klo

Mir würde schon ausreichen, wenn man nicht schlafen müsste.
Aber man muss ja...

Eine Maschine braucht nur Energie und läuft jederzeit.

sei laut
2006-03-13, 01:12:44
Mir würde schon ausreichen, wenn man nicht schlafen müsste.
Aber man muss ja...

Eine Maschine braucht nur Energie und läuft jederzeit.

Dafür regeneriert sich die Maschine nicht von selbst, sondern es muss immer jemand an ihr rumfriemeln, wenn was kaputt ist.

edgecrusher
2006-03-13, 01:15:30
[x]durchmachen

jaja der prudiz ma wieder am dod:s zocken :D hahahah. warn cooles spiel letzens, hab heute auch ma wieder gepwnt :D. wenn n fähiges team da is, dann läufts halt :D

Spasstiger
2006-03-13, 01:18:32
Mach durch, dann bist wenigens fit am morgen (geht zumindest mir so, wenn ich durchgemacht hab).

r3ptil3
2006-03-13, 01:19:23
Dafür regeneriert sich die Maschine nicht von selbst, sondern es muss immer jemand an ihr rumfriemeln, wenn was kaputt ist.

Ja es gibt noch 1Mrd. andere Gründe die gegen ein Maschine sprechen, jedoch kann die Maschine trotzdem länger arbeiten als ein Mensch wach bleiben kann.


Ich würde auch gerne durchmachen, jedoch bin ich jetzt schon müde und wenn ich nicht schlafe bin ich dann während dem Tag extrem gereizt und fast agressiv.

FireFrog
2006-03-13, 01:23:00
daher: nimm einen Binärwürfel. Bei einer 1 gehst du schlafen, bei einer 0 bleibst du auf. (oder umgekehrt)
mhm....man könnt ja auch nen normalen nehmen und 1-3 = 0 und 4-6=1 :D


denn ich zumindest hab hier keinen Binärwürfel ;)

KinGGoliAth
2006-03-13, 01:28:27
[x] wir hätten viel mehr...

jetzt husch ab ins bett. mach ich nun auch.

ab und zu mal ne nacht auslassen habe ich auch ne zeit lang getan aber wirklich toll war das nicht. der ganze folgende tag ist meistens fürn arsch weil man nicht ganz auf der höhe und um 20 uhr spätestens im bett ist.
dann lieber vor 12 ins bett und um 9 aufstehen. da hat man auch was vom tag (die jetzt hoffentlich wieder sonniger werden)
uh schon wieder halb 2 *grummel & ab ins bett*

sei laut
2006-03-13, 01:37:26
mhm....man könnt ja auch nen normalen nehmen und 1-3 = 0 und 4-6=1 :D


denn ich zumindest hab hier keinen Binärwürfel ;)

1. es war nen kleiner Gag und 2. ist mein Binärwürfel eine stinknormale Münze. ;)

FortniteGambler30
2006-03-13, 02:05:17
[x]durchmachen

jaja der prudiz ma wieder am dod:s zocken :D hahahah. warn cooles spiel letzens, hab heute auch ma wieder gepwnt :D. wenn n fähiges team da is, dann läufts halt :D

Jop, hab heute auch sicher 5-6 Stunden gezockt X-D

Ich glaub ich mach wirklich wieder durch und check mal die DoD Server ab ob da heut noch was geht ;D

Am Arcor #6 is ja noch die Hölle los X-D

Da werd ich mich mal drauf haun und nebenbei (nochmal) T-3 laufen lassen und ne Buchstabensuppe konsumieren :biggrin:

so lieb ich meinen Sonntag X-D

Falls du oder sonst jemand DoD zocken kommen will:
212.144.3.206:27015 Arcor #6

Ansonsten meld ich mich wahrshceinlich um 5 wieder, je nach dem wie lange dort was los is :)

mfg

Grobblin
2006-03-13, 02:18:01
Schlafen gehen aber trotzdem RedBull trinken, weil du sonst evetuell net wach werden wirst ^^

FortniteGambler30
2006-03-13, 06:03:28
Schlafen gehen aber trotzdem RedBull trinken, weil du sonst evetuell net wach werden wirst ^^

ich habs jetzt doch nach meinem Plan gemacht und nix geschlafen und 4 Red Bull getrunken!!1

So, jetzt ab in die Schule und Tests schreiben ;(

Wünscht mir glück ;(

mfg

orda
2006-03-13, 07:25:20
[x] Solange am nächsten Tag für die Schule gesorgt ist, ist das kein Ding.

Sir Silence
2006-03-13, 08:01:01
dangeschön!!1

Stellt euch mal vor wir müssten nicht mehr essen/trinken/schlafen/aufs klo gehen...was man da alles machen könnte in der Zeit :eek:

Man das wär so goil ;(

Kann man sich wo beschweren?? (Ausser beim Salzamt ;()

stell dir vor der tag hätte 36 stunden - das wär viel geiler :D

alkorithmus
2006-03-13, 10:56:13
Stellt euch mal vor wir müssten nicht mehr essen/trinken/schlafen/aufs klo gehen...was man da alles machen könnte in der Zeit

Au ja toll..noch mehr Zeit vor'm Rechner verbringen.
Nein danke..

Megamember
2006-03-13, 11:03:58
Ich hab die Nacht auch keine Minute geschlafen weil ich so nervös wegen einer Klausur war und was war - So fit wie heute morgen war ich noch nie, meine Konzentration war 1A. :cool:

Gunaldo
2006-03-13, 12:46:06
[x]weniger zocken und mal wieder klarkommen :|

John Williams
2006-03-13, 13:18:55
[x]Leg dich schlafen, sowas kann auf dauer doch nicht gesund sein!

Klaas_Klever
2006-03-13, 13:32:16
Stellt euch mal vor wir müssten nicht mehr essen/trinken/schlafen/aufs klo gehen...was man da alles machen könnte in der Zeit :eek:

DoD zocken?
Also entschuldige, aber du beschwerst dich bei deinen gesetzten Prioritäten tatsächlich darüber, dass du Zeit bei den genannten Dingen verlierst?
Hier die Gegenthese: Stell dir mal vor du würdest nicht die ganze Nacht DoD zocken... Was man da alles machen könnte in der Zeit... :eek:
Komm mal klar.

Meine persönliche Meinung: Je mehr man sich auf den Schlaf freut, desto lebenswerter war der Tag.

edgecrusher
2006-03-13, 13:39:07
Falls du oder sonst jemand DoD zocken kommen will:
212.144.3.206:27015 Arcor #6

Ansonsten meld ich mich wahrshceinlich um 5 wieder, je nach dem wie lange dort was los is :)

mfg

ja ne, ich war müd un bin schlafen gegangen, ma glotzen vielleicht heute ma wieder, allerdings sind die Arcor server öfters mal nicht in der ingame browser liste, daher is es eher immer n zufall das ich ma da bin

Armaq
2006-03-13, 14:28:50
[X] CapM ist schuld. Ehrlich.

FortniteGambler30
2006-03-13, 16:09:25
DoD zocken?

immer noch sinnvoller als schlafen ;( Also wenn wir jetzt mal davon ausgehen was wir keinen schlaf benötigen würden und immer top fit sind!!

Klaas_Klever
2006-03-13, 17:32:33
Die Tatsache, dass du Schlaf sinnloser als ein Spiel findest, finde ich durchaus befremdlich.
Versuch einfach mal, eine Woche um 12 ins Bett zu gehen und DoD rechtzeitig abzuschalten. Es wird dir besser gehen, verlass dich drauf. Das Spiel wird dir jedenfalls nicht fehlen.

Und nein, ich würde nicht 24/7 topfit a.k.a. wach sein wollen.

Gunaldo
2006-03-13, 17:33:13
immer noch sinnvoller als schlafen ;( Also wenn wir jetzt mal davon ausgehen was wir keinen schlaf benötigen würden und immer top fit sind!!

da dem nicht so ist, ist deine theorie natürlich sehr viel wert :| ;)


edit: postest du jetzt nur noch auf der spielwiese? ;)

Dauerunreg
2006-03-13, 17:46:29
immer noch sinnvoller als schlafen ;( Also wenn wir jetzt mal davon ausgehen was wir keinen schlaf benötigen würden und immer top fit sind!!

In einigen jahrzehnten siehst du das auch anderst.

FortniteGambler30
2006-03-13, 20:42:07
edit: postest du jetzt nur noch auf der spielwiese? ;)

Jop ;(

Btw. Es geht ja nicht nur um Zocken, man könnte ja auc handre sinnvole sachen tun, anstatt zu schlafen ;)

Gunaldo
2006-03-13, 21:43:11
du unterschätzt meiner meinung nach das schlafen.
ich finde schlafen super!:)

ebenso schätze ich das posten auf der spielwiese - endlich ein ewiges glückskind ;)

FortniteGambler30
2006-03-13, 22:18:17
du unterschätzt meiner meinung nach das schlafen.
ich finde schlafen super!:)

Ich würds nicht unterschätzen nennen, aber ich hab immer so viel vor aber bring das alles nicht unter einen Hut...Mehr Zeit wäre da einfach perfekt!!

Und durch schlafen verliert man viel Zeit....Vor allem bringts mich nicht weiter sondern hält mich nur noch mehr von meinen Zielen ab...Ich hab zB. sehr oft sehr intensive und "aussergewöhnliche" Träume die mich oft noch Tage oder Wochen lang darüber nachdenken lassen....Also wirklich lang drüber nachdenken (so ca. 3-4 Stunden pro Tag) und das hält mich einfach von meinen primärzielen die ich derzeit erreichen will ab.....zusätzlich zum Zeitmangel...

Also empfinde ich schlafen nicht als schön oder angenehm sodnern als Hinderniss....Ich schlaf täglich eigentlich nicht mehr als 3-4 Stunden....

Von Sonntag auf Montag (heute) hab ich ja durch gemacht und jetzt am späten Nachmittag so 2 Stunden geschlafen und bin jetzt momentan wieder putz munter und werde sicher demnächst nicht schlafen gehen...

Vor allem muss ich noch viel für Arbeit und Schule erledigen, wo wir wieder beim Thema Zeitproblematik wären...Ohne schlaf könnte ich das bis morgen alles perfekt erledigen, so zieht sich das wieder 2-3 Tage lang ;(

mfg

Gunaldo
2006-03-13, 23:37:37
du siehst das halt anders/falsch.

durch schlafen gewinnt man auf dauer die power, um den tag zu meistern und viele sachne zu schaffen.

kurzfristig mag man den schlaf zu gunsten von erledigungen reduzieren können, auf dauer wird das nicht gut gehen.

naja, wie du auch meinst, erfahrungen sammeln ist ja auch nicht unwichtig ;)

extasyinseln
2006-03-14, 10:48:54
[X] Nayn, Mach durch. So wenig schlaf bringt nichts

Hugel Gupf
2006-03-14, 18:14:11
[X] In der Schule schlafen