PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AquaMark3 Demo


mirp
2006-03-13, 09:00:01
Mit Hilfe von Fraps lässt sich auch die Demo-Sequenz nachmessen, welche im Prinzip das gleiche darstellt wie der Benchmark. Dies hat den Vorteil, dass die Sequenz in Echtzeit abläuft. Der normale Benchmark ist eine Timedemo mit einer festen Framerate von 25 Frames pro Demosekunde. Dadurch läuft er auf heutigen Systemen beschleunigt ab. Außerdem kann man hier nun Auflösung, Anti-Aliasing und aniostrope Filterung im Programm unter Options ändern.

Wer die Demo mit dem Benchmark vergleichen will, sollte mal mit den folgenden Einstellungen messen:

Color Depth: 32 bit
Resolution: 1024x768
Gamma Correction: 1.00
Full-Scene Antialiasing: Off
Texture Filtering: Anisotropic (Best Quality)
Anisotropy Quality: 4x
VSync: Off
Triple Buffering: Off
Intel Hyper-Threading Support: Off/On

Falls ihr die Demo mit dem Benchmark vergleicht, postet von diesem keine Bilder und keine Punktzahlen, sondern gebt hier bitte nur die Werte AvgFPS, MinFPS, MaxFPS aus der Datei Eigene Dateien\AquaMark3\<Benchmark>\Details Pass 01.txt an.

Zu allen Demoergebnissen postet bitte aus FRAPSLOG.TXT die gesamte zweite Zeile der betreffenden Messung.