PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACT OF WAR HIGH TREASON STARTET NICHT


Gast
2006-03-13, 11:28:32
Hallo an alle!

Habe folgendes problem:
Sobald ich die demo starten will passiert nix,im taskmanager habe ich eine cpu auslastung von 100% die high treason.exe läuft zwar auch aber es tut sich nix!

Was mir noch aufgefallen is:sobald ich die demo starte startet auch eine drwtsn32.exe!

Und soviel ich weiss hat das was mit dr.watson zutun!

hat irgendjemand einen rat?

wäre ich sehr dankbar
danke im vorraus

msilver
2006-03-13, 11:54:22
komische sache auch bei mir. zwar nicht direkt dein problem, aber ich kann sie auch nicht starten.

wenn ich in den kompatiblen modus 98/me gehe komme ich noch ins menu und wenn ich ein level starten will kommt es auch wieder.

fehlermeldung:
http://666kb.com/i/119htoy0oglc1.gif

habe ich das als einzigster? schon mist. die ersten 2 gesaugten files hatten nen CRC und jetzt das ;(

mfg
msilver

Gast
2006-03-13, 11:57:24
hhmmmm Msilver..an deiner stelle würd ich die demo von einer anderen seite nochmnal runterziehen und nochmal neu installieren versuchmal falls du die demo von gamershell hast woanders zuziehen die von gamershell haben oft defekte dateien was mich auch wundert habe auch schon die demo 2 mal gesaugt und neuinstalliert bloss bei mir is das ein anderes problem...