PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte: bester Kompromiss


ollix
2006-03-13, 12:43:59
Hi,

ich suche eine Grafikkarte um 250€. Auf den ersten Blick gefällt mir die X1800 GTO am Ehesten. Allerdings soll die aktuelle Serie ja etwas viel Strom verbrauchen/laut sein. Ist da sbei der GTO auch der Fall, wieviel kann man da mit einem anderen Kühler machen und welcher wär ezu empfehlen?

Es muß nicht in allem das Schnellste sein, aber AA und AF sind sehr wichtig. Wäre die GTO in dem Preisbereich das passenste, oder was würdet ihre empfehlen?

danke

der13big-l
2006-03-13, 13:03:43
ich würd noch bissl warten, nach vorstellung der 7600gt und der 1800gto werden diese priese und die der anderen in der preisklasse sicherlich etwas nach unten rutschen, gerade die 1800xl sollte dann günstiger werden, und ist emphelenswerter als die gto die ja um 4 pipes beschnitten ist.

ich würd mal sagen leiser machen kannst du jede graka auf dem markt entweder mit silencer oder zalmann.

mfg
BIG-L

Gast
2006-03-13, 13:59:54
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXXNB&

baka
2006-03-13, 17:44:58
wo kriegst du x1800gto?!? ist es schon auf dem markt? hab ich was verpasst?