PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 6.3 für Mobility x1600


Amrod
2006-03-13, 14:00:11
Hallo allerseits,

in der Hoffnung das mir jemand helfen kann suche ich eine Möglichkeit die Catalyst 6.3 auf einer Mobility x1600 Grafikkarte einzusetzen. Im Moment nutze ich die Omega Treiber basierend auf 6.2. Ich wollte nur gerne die Referenz Treiber in Verbindung mit den ATI Tray Tools einsetzen. Patje's Mobility Modder habe ich schon probiert, dann kann ich zwar die Treiber auf dem Laptop meiner Freundin verwenden (x700) aber nicht auf meinem Asus A6J mit besagter x1600.

Vielleicht kann mir ja jemand in der Richtung weiterhelfen.

Swp2000
2006-03-13, 14:12:07
Hallo allerseits,

in der Hoffnung das mir jemand helfen kann suche ich eine Möglichkeit die Catalyst 6.3 auf einer Mobility x1600 Grafikkarte einzusetzen. Im Moment nutze ich die Omega Treiber basierend auf 6.2. Ich wollte nur gerne die Referenz Treiber in Verbindung mit den ATI Tray Tools einsetzen. Patje's Mobility Modder habe ich schon probiert, dann kann ich zwar die Treiber auf dem Laptop meiner Freundin verwenden (x700) aber nicht auf meinem Asus A6J mit besagter x1600.

Vielleicht kann mir ja jemand in der Richtung weiterhelfen.
Schon auf der Herstellerseite von deinem Notebook geschaut?

MfG

Amrod
2006-03-13, 14:19:51
Ja, aber leider hängen die Hersteller da immer ziemlich hinterher. Datiert sind sie auf der Asus Website auf den 20.02.06 - Version 8.204. Möchte aber behaupten die sind noch wesentlich älter.

Gandharva
2006-03-13, 14:36:01
Selber Modden macht Spaß. Du musst ja nur die passenden INF-Einträge aus dem letzten lauffähigen Treiber für deine X1600 in den Cat. 6.3 basteln.

Wenn du deine alte INF irgendwo hochladen würdest ist vielleicht sogar jemand so nett und übernimmt das für dich.

BUG
2006-03-13, 14:56:49
..ich habe die INFs mal umgeschrieben! ..die INFs (siehe Anhang) einfach in den Order entpacken wo der Catalyst Treiber entpackt wurde und die original INF Datein überschreiben (auf die Verzeichnis-Struktur achten!). ..anschliesend die setup.exe im Driver Ordner starten. Das CCC oder CP beim nächsten start (wenn gewünscht) nach-installieren!

http://img158.imageshack.us/img158/2091/infmod6vk.png

cu
BUG

Amrod
2006-03-13, 15:21:54
Super, ich danke vielmals für deine Mühe. Denke werden noch mehr Leute was von haben :)

Grüße, Guido