PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phpbb forum


CoconutKing
2006-03-13, 14:11:34
Hallo,

gibt es für das phpbb2 board einen mod, damit user dateien hochladen können, die dann im posting als link dargestellt werden?

hab das in manchen foren gesehen, dass man sich erst einloggen muss damit man an die datei kommt. der mod sollte es dem poster ermöglichen, dateien in das posting hochladen zu können.

flatbrain
2006-03-13, 14:40:31
Das geht doch einfach über die Benutzergruppen und deren Rechte - einfach einstellen, daß Gäste die angehängten Dateien nicht sehen können.

CoconutKing
2006-03-13, 15:07:48
kann das forum ohne mods überhaupt dateien hochladen? habe nichts entsprechendes gefunden im interface

flatbrain
2006-03-13, 15:37:59
Sollte imo in AdminCP unter Foren - Befugnisse zu finden sein, kann mich aber irren, bin schon eine Weile aus dem phpBB2 raus. Am besten, du stellst deine Anfrage mal hier: http://www.phpbb2.de/forums.html

Skullcleaver
2006-03-13, 17:31:32
nein kann man ohne Mod nicht. Lad dir auch besser mal nen ordentliches Board. PHPbb2 hat sein Verfallsdatum weit überschritten

R300
2006-03-13, 17:34:39
Hier gibts einen guten Mod:
http://www.opentools.de/

CoconutKing
2006-03-13, 20:07:33
ich bin zu blöd den opentools mod installiert zu bekommen.

zuerst muss mal doch mit den files aus dem fullpackage das board installieren und danach mit den prepared files updaten...