PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder wohin uploaden?


Gretschy
2006-03-13, 15:39:11
Hab nen Freund der Praktikum in Mexico macht und der will wissen, wo er seine Digicam bilder hinladen kann, damit die Freunde/Familie sich das auch anschauen können! Am besten wäre volle Größe und nicht diese kleinen wie bei Pixum, o.Ä...
Hab auch nicht so ne ahnung.. am besten irgendein großer kostenloser webspace mit webinterface...
Danke

Alkopol
2006-03-13, 15:40:11
http://www.flickr.com/

HisN
2006-03-13, 15:42:24
http://www.imageshack.us/

Gretschy
2006-03-13, 15:51:09
hmm.. schon nicht schlecht...
gibts es einen Dienst, wo er Die Bilder auch "Ordnerweise" hochladen kann...
hab mir jetzt nur flickr angeschaut. Da muss man immer Bild1 -> hochladen, Bild2-> hochladen .. usw. drücken.
Das ist etwas umständlich bei über 100 Fotos... gibts da ne einfacherer Möglichkeit?
Danke, Fabian
edit: außerdem gibts bei flickr scheinbar ein upload limit von 20mb/monat :frown:

dariegel
2006-03-13, 16:02:39
Das geht bei Imageshack stapelweise als ZIP-File, allerdings hat man nur ein gewisses Freivolumen, danach muss man für den Batch-ZIP-Upload zahlen.

Audigy
2006-03-13, 16:03:20
hast du eine starke i-net anbindung?
dann mach lass deinen rechner als FTP server mitlaufen
ist kostenlos, schnell und unkomplieziert

Gretschy
2006-03-13, 16:11:51
naja, mein Kumpel ist halt in Mexico... er hat nur Internet in nem Internet Cafe, also fällt FTP schonmal aus, denk ich.
Hab ein bisserl gesucht und es scheint wirklich nicht viel kostenloses zu geben... entweder die max. Dateigröße ist 1mb oder 20mb maximalupload/monat..
Hmm.. Ideen?

sei laut
2006-03-13, 16:12:57
http://www.tripod.lycos.de/

Anmelden, 50 mb sind frei. Für viele viele Bilder langt es nicht, aber was besseres fällt mir auf die schneller nicht ein.
Aber er hat halt den Vorteil, dass er einfach den Ordner hochladen kann.

atlantic
2006-03-13, 16:23:53
http://www.photobucket.com/

Gunaldo
2006-03-13, 17:31:21
www.shutterfly.com

Schiller
2006-03-13, 18:30:20
Sorry, für's Threadmissbrauchen: aber gibt es mittlerweile eine bessere Alternative zu Imageshack? Mir ist IS mittlerweile vieeeeel zu langsam und nervig geworden.

looking glass
2006-03-13, 18:34:16
http://www.ghacks.net/2005/12/09/free-file-host-list-december-2005/

http://s2.simpleupload.de/

fehle da noch in der Liste, ich denke, die ist lang genug, um ein gutes Angebot zu finden (oder mehrere).

sei laut
2006-03-13, 18:44:51
Sorry, für's Threadmissbrauchen: aber gibt es mittlerweile eine bessere Alternative zu Imageshack? Mir ist IS mittlerweile vieeeeel zu langsam und nervig geworden.

666kb.com, imagevenue.com .. etc.

Elladan
2006-03-13, 18:49:16
arcor bietet dir 50 mb gratis webspace an.
www.arcor.de
bzw: http://www.arcor.de/mps/hp/tp_hp_index.jsp

scanning
2006-05-15, 20:38:44
schneller bilder upload....

http://ishark.myphotos.cc/

SgtDirtbag
2006-05-15, 20:45:52
www.imagehigh.com

ImageHigh Benefits:

* 100% Free
* 100% Private
* Zip Uploads Enabled
* Free Custom Mass Uploader
* Create Unlimited Galleries
* 3MB Limit /Image
* Up to 35 Uploads in One Go
* No Registration
* Images Are Never Deleted
* Unlimted Bandwidth & Space
* Amazing Customer Support
* Fail-Proof Image Loading Engine
* No Image Stamping