PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosa Roter Panther


FireFrog
2006-03-13, 17:42:53
Hallo,
also hat den schon wer gesehen?

Hab in gesehen und muss sagen ich mochte den Comic eigentlich nie so richtig, ab dann in reviews über den Film gelesen, dass er net so dolle sein, was di meisten Störte Steve Martin als Protagonist, da er die Figur einfach verblödet darstellt.

Ich muss sagen ich hab den Rosa Roten Panther früher nicht oft geschaut aber es war klar, dass Clusso (oder so) evtl, tolpatischig war aber nicht dumm.

Naja also der Film ist eigentlich ne ganz witzige Komödie und man kann ihn sich anschauen wenn man wirklich sinnlosen Humor mag, denn wirklich gut ist der witz imo nicht sondern einfach so doof, dass es schon wieder witzig ist und das ist in dem Film gut umgesetzt, mir hat er gefallen zum einma schauen, aber ich denke nicht, dass ich ihn mir nochmal ansehen werde.

Fazit: Wen es nicht stört, dass Clusso so dümmlich dargestellt wird und auf echt gehirn abstellen und lachen steht, anschauen.

6.5/10

Catamounts
2006-03-13, 18:27:03
"Zeig mir die Antworten du Sklave"?? :uconf3:
Vielleicht auf "Umfrageergebnis anzeigen" klicken?

FireFrog
2006-03-14, 00:18:26
"Zeig mir die Antworten du Sklave"?? :uconf3:
Vielleicht auf "Umfrageergebnis anzeigen" klicken?
Habs gerade so mit umfragen, denn "Möchte kein Stimme abegebn bzw. nur die ergebnisse sehen" sind langerweilig :D

AcmE
2006-03-14, 03:40:04
6/10
War in Ordnung,
aber teilweise wird versucht mit Hilfe der selben Aktionen Lacher einzufangen.
Das wirkt imo teilweise übertrieben/lächerlich (das einparken mit dem Smart / dieses dämliche "wie ist denn das Wetter heute"...

Hab aber auch nicht mehr erwartet, daher wurde ich gut unterhalten.

Zool
2006-03-14, 07:47:59
Das Original mit Peter Sellers ist einfach unübertroffen. Da kommte das Remake nicht mal annäherend ran.

radi
2006-07-09, 18:50:12
Ich hab ihn heut auf dvd gesehen. ist schon geil wie der steve martin die ganze zeit mit franz. akzent rumläuft. :D nix besonderes aber trotzdem lustig und unterhaltsam!

gibt nen 7er