PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T Empfänger für USB?


Plutos
2006-03-13, 18:39:16
Könnt ihr da irgendwas empfehlen? Ein Teil, was möglichst handlich ist, kein externes Netzteil braucht und trotzdem brauchbaren Empfang liefert?

Gast
2006-03-13, 18:54:12
brauchbarer empfang hängt von da ab wo du wohnst... wenn du in der stadtmitte von münchen wohnst so wie ich, dann kanns du super dvb-t sehen und das von der passiven miniantenne von der wohnung aus, je weiter draussen du wohnst desto stärkere antennen brauchst du.. also ich hab die terratec cingery hybridT usb XS (also die mit fernbedienung) kostenpunkt ca. 130 euro im laden..

bin zu 90 prozent zufrieden... die restlichen 10 prozent gehen auf das mitgelieferte power cinema 4 drauf, es hat zwar gute funktionen ist aber nicht gerade toll optimiert was die menügeschwindigkeit anbelangt...man sollte schon einen 3 ghz+ rechner haben damit man im menü schnell rumklicken kann...

der rest ist super, und wenn du dir so usb zeug kaufst solltest du dir eins mit fernbedienung kaufen, denn nichts ist schlimmer als jedes mal aufstehen zu müssen um umzuschalten...

Gast
2006-03-13, 18:59:43
mit stärkeren antennen meine ich, aussenantennen bis zu dachantennen...

The Cell
2006-03-13, 19:06:30
Ich rate explizit NICHT zu Terratec Produkten.
Diese sind zwar aus Deutschland, dafür aber die Treiberunterstützung beschissen.

Kauf dir eine WinTV NovaT USB2 Lösung.
Treiber: Wunderbar
Empfang: Wunderbar

Kaufempfehlung!

Gruß,
Q

Gast
2006-03-13, 19:17:53
http://www.ueberall-tv.de/