PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xeron Sonic Power Pro


Undertaker
2002-08-06, 08:21:03
Kennt einer von Euch das Xeron Sonic Power Pro!?
Und kann einer was dazu sagen!??

Frank
2002-08-06, 11:25:18
die Daten lesen sich schonmal brauchbar. Kommt natürlich dann auf die persönliche Ausstattungswahl an, da es das Modell sowohl mit Mobile P4 als auch mit Desktop P4 gibt.

Das hier: 44 mm hoch; 3,9 kg schwer, läßt das Gerät aber nicht gerade zu einem Reisebegleiter werden.

Undertaker02
2002-08-06, 12:36:58
Die größe juckt mich nicht,mehr die Leistung,und es sollte halt bezahlbar sein.Sehe es eher als tragbaren Desktopersatz,oder wenns zu Freunden zum zocken geht. Ich habe halt kein Bock mehr immer,meinen ganzen Kram abreißen,aufbauen und das selbe zurück wieder.
Na ja ich dachte da so an 2,2l Hubraum und 512 Mb und hoffe das man damit auch ordentlich zocken kann!?
Dell will ja gleich 1000.-€ mehr dafür:(

metallex
2002-08-06, 23:07:55
Originally posted by Undertaker
Dell will ja gleich 1000.-€ mehr dafür:(

Aber sicherlich nicht umsonst! ;)


MfG

Frank
2002-08-07, 22:32:44
Ich bin da evtl jetzt etwas altmodisch aber irgendwie komm ich mir fast vor wie einer einer verkehrten Welt. Ich dacht immer ein Notebook ist für den mobilen Einsatz = Arbeiten != Spielen. Aber wenn manch einer in seinem initialen Posting erstmal die 3DMark Ergebnisse ausplaudert, weiss ich auch nicht mehr.

?-)

Also für die NeuNotebooknutzer sind die Modelle ja ganz gut, schonmal wegen der 3D Mark fördernden gnadenlos guten Ausstattung. Wer aber mehr "Notebook" brauch: Hände weg oder mehr Geld ausgeben oder weniger Wert auf Ausstattung legen.

metallex
2002-08-07, 22:36:11
Originally posted by Frank
Ich bin da evtl jetzt etwas altmodisch aber irgendwie komm ich mir fast vor wie einer einer verkehrten Welt. Ich dacht immer ein Notebook ist für den mobilen Einsatz = Arbeiten != Spielen. Aber wenn manch einer in seinem initialen Posting erstmal die 3DMark Ergebnisse ausplaudert, weiss ich auch nicht mehr.


Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!!



MfG

Unregistered
2002-08-18, 09:40:28
Ich hab so ein Teil gekauft!!
Suuuppppeeeeeeeerrr schnell geiles Display! und es laufen alle Games
GP4 rennt schneller als auf meinem 1300 Ahtlon mit einer ATI 8500 Retail
Jo es ist groß und schwer! na und!einen Stabler zum Transport brauch ich nicht:P:P