PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G15, Steuerungsfeld für Mediaplayer/WinAmp geht nicht


PHuV
2006-03-13, 19:17:28
Ich teste gerade die Tastatur, ist eigentlich super, aber die Playersteuerung mit Play/Start/Stop/Volume geht nicht, weder mit Winamp noch mit dem MediaPlayer (10)! Installiert habe ich 100-Software von CD und 101, bei beiden das gleiche Phänomen, die LCD-Anzeige von WinAmp ist da.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Darkchylde24
2006-03-13, 19:20:44
Genau das gleiche Problem habe ich auch gehabt.. aber nicht nur mit der G15 auch schon vorher. Bei mir scheint es ein Treiberkonflikt zwischen div. Logitech Treibern gewesen zu sein nehme ich an.. Mouseware, SetPoint, G15 Treiber usw. alles schrott :) Naja selbst deinstallieren brachte keinen Erfolg.
Ich habe jetzt eh gott sei dank das System neu aufsetzen müssen und siehe da ... SetPoint (Mx1000) und G15 Treiber drauf und alles läuft bestens.

PHuV
2006-03-13, 20:05:13
Genau das gleiche Problem habe ich auch gehabt.. aber nicht nur mit der G15 auch schon vorher. Bei mir scheint es ein Treiberkonflikt zwischen div. Logitech Treibern gewesen zu sein nehme ich an.. Mouseware, SetPoint, G15 Treiber usw. alles schrott :) Naja selbst deinstallieren brachte keinen Erfolg.
Ich habe jetzt eh gott sei dank das System neu aufsetzen müssen und siehe da ... SetPoint (Mx1000) und G15 Treiber drauf und alles läuft bestens.

Na Mist, MouseWare und SetPoint habe ich auch drauf (MX518).

PHuV
2006-03-14, 11:26:07
Update: Ich habe die Tastatur nochmals unter einem anderen Rechner installiert, das Steuerungsfeld für die Geräte funktioniert, also ist es, wie vermutet, ein Treiberproblem.