PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft III Probleme (Split aus: Die BESTE Grafikkarte für UNREAL 2003 !!!)


Com1
2002-08-05, 23:21:25
Was hast du an Warcraft 3 auszusetzen?

Exxtreme
2002-08-05, 23:24:57
Originally posted by Com1
Was hast du an Warcraft 3 auszusetzen?
Freezes, und zwar vieeele. Und der Patch hat nix gebracht.

Gruß
Alex

Radeonator
2002-08-05, 23:45:48
Jo WCIII crashed im Orc Level wo man soviel Holz sammeln muss ständig und angeblich soll es helfen, die Sound HW Beschleunigung auszuschalten, funzt abo net...kommt mir nicht mit cheatz , ich hasse gamecheatz, damit versaut man sich jeden spass...

Hoffentlich wird UT2k3 ordentlich...

InsaneDruid
2002-08-06, 00:10:14
Strange - bei mir is War3 noch kein *einziges* mal abgeranzt. Bin jetzt Orc/Mission7.. soweitkeine Probs.

Andre
2002-08-06, 09:11:02
Originally posted by Exxtreme

Freezes, und zwar vieeele. Und der Patch hat nix gebracht.

Gruß
Alex

No Probs hier - stundenlang ohne irgendwas auffälliges gezockt.
Ich sag ja - mit ner NV-Karte wäre das nicht passiert ;D ;D

Exxtreme
2002-08-06, 10:20:12
Originally posted by Andre
Ich sag ja - mit ner NV-Karte wäre das nicht passiert ;D ;D
Sehr witzig. Und Radeonator hat deiner Theorie nach keine NV-Karte?
;)

Gruß
Alex

Com1
2002-08-06, 11:06:11
Also ich hab Warcraft 3 auf meinem System ohne einen einzigen Absturz, Hänger oder Freeze durchgespielt... lief 100% stabil.

OS ist Win XP, die meiste Zeit mit dem ersten Catalyst Treiber, kurz vor schluß noch den 6118.

Schnitzl
2002-08-06, 11:09:21
R8500, W98SE sowie Win2000.

Bis Ende Orc-Kampagne keine Abstürze.
Weiter kam ich nicht weil ich den Müll de-installiert hab :D

Argh, wann kommt Starcraft 2 ?!? =)

/EDIT :
ich glaub du hast irgendein HW-Problem...
SP3-Probleme, WC3-Probleme, Renegade-Probs ???
Wenn du Probs mit GTA3 hättest, wärs normal, aber obige Spiele/Apps sind
nun mal gar nicht für Probleme bekannt.

Com1
2002-08-06, 12:08:06
Ja er hat ein Hardware Problem und das hat 3 Buchstaben: V I A :chainsaw: ;D

Ok das war jetzt fies, aber der KT133(a) ist nicht gerade ein unproblematischer Chipsatz.

Exxtreme
2002-08-06, 12:24:23
Originally posted by Com1
Ja er hat ein Hardware Problem und das hat 3 Buchstaben: V I A :chainsaw: ;D

Ok das war jetzt fies, aber der KT133(a) ist nicht gerade ein unproblematischer Chipsatz.
Nö, C&C Renegade läuft nach der Patcherei jetzt wie es soll und Morrowind stürzt generell ab. Viele haben dieses Problem. Bei WC3 half der erste Patch noch nichts.

Gruß
Alex

Ape
2002-08-06, 12:39:59
WC 3 ist bei mir kein einziges mal abgestürtzt. Allerdings gab es in den Zwischenseqenzen Grafikfehler, hoffentlich wird das mit den nächsten Treibern gefixt.

Andre
2002-08-06, 13:29:32
Originally posted by Exxtreme

Nö, C&C Renegade läuft nach der Patcherei jetzt wie es soll und Morrowind stürzt generell ab. Viele haben dieses Problem. Bei WC3 half der erste Patch noch nichts.

Gruß
Alex

Tja, was soll ich sagen.
Morrowind, Dungeon Siege, Warcraft 3 läuft alles superproblemlos bei mir.
Außer Dungeon Siege, das hat ein Problem mit FSAA (verzerrte Schriften sind die Folge) aber sonst.
Absturz - was ist das ? :D

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-08-06, 13:45:00
Originally posted by Andre


Tja, was soll ich sagen.
Morrowind, Dungeon Siege, Warcraft 3 läuft alles superproblemlos bei mir.
Außer Dungeon Siege, das hat ein Problem mit FSAA (verzerrte Schriften sind die Folge) aber sonst.
Absturz - was ist das ? :D

Ich hab auch keine Probs... dank ATi Radeon 8500 (s.u.) und 6118. :D

Weder in WC3 noch in sonst einem Game like Q3, CS, GTA3 etc.

Weiss gar net was ihr habt ;)

Das einzige Spiel was net funzte war Max Payne (was aber an dem Spiel lag)... das hab ich auf V 1.05 gepacht und rennt nu auch wie sau =)

Börk
2002-08-06, 14:05:58
Originally posted by InsaneDruid
Strange - bei mir is War3 noch kein *einziges* mal abgeranzt. Bin jetzt Orc/Mission7.. soweitkeine Probs.
Bei mir auch net und das auch ohne Patch.

Radeonator
2002-08-06, 14:50:30
Ich könnte jetzt auch ne Liste von Games machen die ohne Probs funtzen, dafür habe ich aber keine Lust, da das zuviel Schreibarbeit wäre...;)

Nur WCIII in der einen Mission verhält sich so komisch, weder in der Humans,Death oder in den ersten Orc Teilen gab es irgend ein Problem, nur in der shice Holzkagg mission...

MadManniMan
2002-08-06, 15:11:23
hm... det spiel is bei mir 2mal wegen dem scheiß wetter abgekackt und einmal, weil ich meinen igor zu doll getreten hab(mach ich ab und zu, wenn ich nicht einsehe, dass die polyfehler von der zu hohen gpu-übertaktung kommen und nicht ein resultat der bösartigkeit meines maschinchens sind)

smockdogx
2002-08-07, 02:17:49
ich fliege manschmal in w3 in multi games aufen desktop und kommt so ne blöde fehler meldung arrgh :chainsaw:

Assfire
2002-08-07, 13:21:45
ich hab mit meiner absolut ´legalen Sharereactor version keine Freezes =)

Schnitzl
2002-08-07, 13:40:09
Originally posted by Assfire
ich hab mit meiner absolut ´legalen Sharereactor version keine Freezes =)
Junge mach den fiesen Hals zu sonst klatscht es !!!
:smash:

Andre
2002-08-07, 13:43:57
Originally posted by Assfire
ich hab mit meiner absolut ´legalen Sharereactor version keine Freezes =)

Boah, was soll das rumgeprahle?
Interessiert keinen, wo du das Game herhast.
Also lass lieber deine unterschwelligen Andeutungen - das als kleiner Tipp.

Assfire
2002-08-07, 13:57:57
i hob des extra gepostet, dass solche Idioten wie ihr, zum Weinen anfangen :PPPPP

Unregistered
2002-08-08, 00:28:32
Originally posted by Schnitzl

Junge mach den fiesen Hals zu sonst klatscht es !!!
:smash:

Was sind denn das für Töne hier ???

Aber wenn du willst, kann ich dir ja mal meinen neuesten Fausttanz vorführen :biggrin:

Wu-Ryder
2002-08-08, 00:31:10
Kann mir jemand was über Morrowind erzählen???

Ist ist gut? (Ist es besser als WarCraft3??)

Birdman
2002-08-08, 03:51:17
Originally posted by Exxtreme
Sehr witzig. Und Radeonator hat deiner Theorie nach keine NV-Karte?
;)

bei dem liegts am Namen... :D

aber ich weiss auch ned was bei WC3 ned gut iss, bei mir noch keinen einzigen Freeze (SP durch, ein paar wenige MP-SPiele) beim Bruder auch nicht (SP durch und täglich 1-2h battle-net) und auch beim kumpel ned. (der iss irgendwo in den Orcs missions)
Version iss ned entscheidend, ich zock mit der sharereactor english und der bruder mit der gekauften deutschen, kumpel hat ebenfalls die deutsche.

sind halt auch alles intel büchsen mit gfrosch-power.... ( tja, da weiss man dann halt mal wieder, wieso man den "bösen" Unternehmen viel Geld in den Schlund steckt ;) )

Schnitzl
2002-08-08, 12:29:12
Originally posted by Unregistered

Was sind denn das für Töne hier ???

Aber wenn du willst, kann ich dir ja mal meinen neuesten Fausttanz vorführen :biggrin:
Mit der Faust ins Gesicht ???
;D

gimmel
2002-08-08, 13:39:28
Originally posted by Schnitzl

Mit der Faust ins Gesicht ???
;D

Dat raff ich jetzt net ?-)
Du meinst so mit einer Hand, oder was ???

gimmel
2002-08-08, 13:44:35
Originally posted by Wu-Ryder
Kann mir jemand was über Morrowind erzählen???

Ist ist gut? (Ist es besser als WarCraft3??)

Besser als WC3? Naja, ich schätze mal, daß man diese Frage eigentlich nicht beantworten kann, da die Spiele dann doch zu unterschiedlich sind. Zumal das ja auch von der eigenen Vorliebe abhängt.

Aber Morrowind kann ich empfehlen, wenn man viel Sitzfleisch besitzt :biggrin:
Man braucht schon eine Weile, um sich auf der riesigen Insel zurecht zu finden. Dann allerdings macht es tierisch Spaß (zumindest mir)