PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook suche..Vorschläge inside ;)


Jubba
2006-03-13, 20:56:44
Also ich suche für jmd. ein Notebook,es wird Hauptsächlich für Office/Internet benutzt aber wohl abunzu auch mal zum zocken..
So habe dann mal ein bischen rumgesucht und mir so vorgestellt das es folgendes haben sollte..

Möglichst einen AMD Turion 1.6/1.8Ghz (oder auch mehr ;) )
1024MB Ram
Wenigstens ne ATI X700..
Der Rest is so ziemlich egal..

Preis max. ~1000€ (n bissl drüber würde auch nix ausmachen..)

und ich habe dann z.B. diese hier gefunden..

Ascer Apsire5024WLMi (http://www.notebookcheck.com/Testbericht_Acer_Aspire_5024WLMi_L.410.0.html)

MSI Megabook 635 (http://www.notebookcheck.com/Testbericht_MSI_Megabook_635.234.0.html)
bzw.
MSI Megabook 645 (http://www.notebookcheck.com/Testbericht_MSI_Megabook_645.247.0.html)

So erstens,was haltet ihr von denen?
Persönliche Erfahrungen vorhanden?

Dann weiter bei diesem Megabook 635,habe ich im Test gelesen es besitzt 1024 MB Ram,aber egal auf welcher Praissuchmaschine ich suche..ich finde nur welche mit 512MB Ram..findet ihr da evtl. das richtige?

Oder habt ihr vielleicht eine komplett andere Empfehlung die aber meine Kriterien so in etwa erfüllen würde?(=


GreetZ