PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G15 - Suche Abmessungen


san.salvador
2006-03-13, 21:11:54
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Logitech G15 zuzulegen. Dazu möchte ich gerne die Abmessungen wissen um es mit meinem Keyboard zu vergleichen. Mit google hab ichs versucht, aber vergebens.
Also teilt mir bitte die Abmessungen dieses Schmuckstücks mit, danke. :)

Eco
2006-03-13, 21:35:09
Breite: ~55 cm
Maximale Höhe bei ausgeklapptem Display: ~9cm
Höhe bei eingeklapptem Display: ~5 cm
Tiefe (mit Handballenauflage): ~26,5 cm

Reicht das?

san.salvador
2006-03-13, 21:40:35
Breite: ~55 cm
Maximale Höhe bei ausgeklapptem Display: ~9cm
Höhe bei eingeklapptem Display: ~5 cm
Tiefe (mit Handballenauflage): ~26,5 cm

Reicht das?
Sehr nett, danke vielmals. :up:

Da du das Ding offenbar bei dir hast, hier eine Bonusrunde: Es scheint als ob sämtliche Tasten beleuchtet wären, stimmt das?

€dit: Die Tiefe ohne Handballenauflage würde mir noch sehr weiterhelfen.

Eco
2006-03-13, 21:46:32
Tiefe ohne Handballenauflage: 22,5 cm.

Und ja, es sind alle Tasten (bis auf den Windowstasten-Deaktivierungsschalter) beleuchtet.

Edit: Ups, glatt gelogen. Die Tasten für die Programmumschaltung des LC-Displays und das Lautstärke-Scrollrad sind auch nicht beleuchtet.

Gruß,
Eco

san.salvador
2006-03-13, 21:59:02
Danke für die Mühe, jetzt bin ich fürs erste informiert.
Jetzt muss ich nurnoch den inneren Kampf zwischen "klein - leicht - kabellos" und "fett - geil - habenwill" austragen. :D




Ich arme Sau. :usad: