PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallelujah, "Sport ist doch Mord", oder......


Metalmaniac
2006-03-14, 00:04:35
...wieviel Pech habe ich inzwischen. Ich spiele seit fast 32 Jahren Fußball (dazwischen sogar mal ein Jahr Eishockey!), davon die meiste Zeit in Vereinen oder Betriebssport. Hatte in der Zeit nur wenige kleinere Blessuren, alles aber halb so wild und mußte dafür auch selten überhaupt mal einen Arzt konsultieren. Letztes Jahr Anfang Juli hatte ich nun meine erste schwerere Verletzung mit einem Meniskus-Einriß im linken Knie. Nachdem ich zuerst 2 Monate verlor weil ich anfangs zum falschen Arzt (mangelnde Kompetenz) ging, die Schmerzen dennoch erträglich bis kaum bemerkbar waren und ich danach erstmal Urlaub machte, bin ich später dann zum Spezialisten gegangen, der nach eingehenden Untersuchungen und einer Kernspin dann die richtige Diagnose stellte. Bis dies aber so alles soweit war und ich von ihm operiert wurde (er ist einer der Vereinsärzte von Arminia Bielefeld) vergingen nochmals anderthalb Monate. Danach mußte ich letztlich zweieinhalb Monate Geduld üben, bis ich wieder an den Ball treten konnte.