PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr 3dmarks mit anisotrop.


Unregistered
2002-08-06, 12:13:15
Hm irgendwie hab ich ein komisches Phänomen.

Eigentlich sollte ich den 6071 Treiber drauf haben, komischerweise ist der 6118 drauf (hab den deinstalliert und den 6071 installiert) ok im 3d mark hab ich 4886 Punkte (lag mal bei 5600 oder so, aber mein system ist atm irgendwie nimmer das schnellste)
mit 16 fach anisotrop. lief der test mit 4998 punkte!!?? Das kann doch eigentlich gar ned sein. Auch wenn mein System ( amd athlon c 1 ghz 512 sdram cl2, winxp) nicht das schnellste ist kann die zahl doch eigentlich unmöglich stimmen ??
weiss wer ne erklärung??!!

raibera
2002-08-06, 16:14:50
das hört sich irgendwie nach nem treibermischmasch an. hast du den 6118er sauber deinstalliert. auf http://www.ati-news.de gibts ne anleitung, um ati treiber sauber zu deinstalliern

TheRealTentacle
2002-08-11, 15:07:54
Nicht nur ! Schaut euch mal den neusten 3D Center Artikel an! Da ist dir Rede, dass Trilineares Filtering (standart) teilweise langsamer ist als 16x Anisotrop Bilinear ist! (+- 2%)

Da 3D Mark Tests macht, die teilweise bei AF Füllratenschonender sind, währe dass gut möglich!