PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit dem Shop?


Johnny
2006-03-14, 13:19:51
...und zwar mit dem hier:
http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/default.php
Vor allem interessieren mich Angebotem, wo die Silent-Kühler schon eingebaut sind. Danke

Blackpitty
2006-03-14, 13:44:20
ich habe bis jetzt nur schlechtes gehört, und deshalb noch nie da bestellt

der13big-l
2006-03-14, 23:20:34
von dem shop habe ich auch nur geteilte meinungen gehört.

ich kann dir nur www.mad-moxx.de empfehlen habe dort schon 2 mal bestellt und alles ging super fix, auch das umtauschen macht keine probleme, sehr schneller e-mail verkehr, sämtliche anfragen werden ausführlich beantwortet und die preise gehen eigentlich auch.

mfg
BIG-L

_gent
2006-03-14, 23:58:28
Es gibt bei den Preissuchmaschinen meistens auch komentare, dort kannst Du nachschauen welche Shops emfehlswert sind :)
Die Seite sieht echt gut aus :biggrin:

S2
2006-03-15, 05:48:44
Ich hab meine GTX dort gekauft, Lieferung war schnell, Service keine Ahnung aber die habe gute Preise.