PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus CT-479 und P4C800 Deluxe kompatibel?


san.salvador
2006-03-14, 15:08:53
Laut Compatibility List arbeitet der CT-479 ausdrücklich mit dem Asus P4C800-E Deluxe zusammen, mein P4c800 Deluxe wird aber nicht erwähnt.
Arbeitet der Adapter trotzdem mit meinem Mainboard zusammen? Und wenn nicht, wäre es möglich das ...-E BIOS auf mein MoBo zu bekommen?
Für Informationen wäre ich wirklich sehr dankbar!

Matzinger04
2006-03-14, 15:37:10
Ist nicht nötig das E-DLX-BIOS draufzumachen. Nimm einfach die aktuelle Beta_1021.005-Version des P4C800 DLX und freu dich über den funktionierenden P-M. ;)

MfG Matzinger


PS: Ich habe auch ein P4C800 DLX mit P-M, spreche also aus Erfahrung. :cool:

san.salvador
2006-03-14, 15:46:36
Im Ernst? Das wär Hammer! :)
Ich hatte echt schon Bammel, alle Mobos auf der Comp list haben eine ICH5R und mein Mobo hat nur eine ICH5, ich dachte wirklich es würde daran scheitern. Aber wenn das wirklich stimmt... jo, wär geil. :D

Hassu "Beweis"? :upara: