PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kai?


tikiman
2001-07-30, 20:15:31
Wie gefällt dir den nun Max Payne? Ist doch heute dann endlich gekommen, oder?

Ich sehe hier heute noch keinen Post von dir, das deute ich mal als gutes Zeichen...

Mach doch mal ein kleines 3DCenter-Exklusives Review... :)

Kai
2001-07-31, 01:50:59
Gutes Zeichen, eh? Hast mich aber schnell durchschaut :D

Ich bin grad eben durchgekommen ... eigentlich schade. Aber ich hab ja noch genügend Schwierigkeitsgrade ... und OHNE Cheats, gelle Leo? ;D

En Exklusiv-Review? Uff, da hab ich glaub ich keine Nerven mehr für, hehe.

Ich kann mal ein paar Stichpunkte meiner Meinung abgeben ...

Pro:
* äusserst ansehnliche Grafik
* Bullet Time ist cool :D
* Irgendwie fesselnde Story (geht ziemlich unter die Haut)
* Das Novellen-System weiß zu überzeugen
* Ein Äktsch'n Spiel, das mal ohne dämliche Rätslereien auskommt (heisst doch auch schliesslich Action!)

Kontra:
* Wo sind die Gesichtsanimationen?
* Teils langweilige Waffen (sind alle so gleich)
* Zu kurz

Und meine eigene Meinung - genial! ...

Ansonsten ... ich muss mal eben nach New York! Hab da noch was zu erledigen, hehe ;D

Unregistered
2001-07-31, 09:58:27
und noch ein großes PRO:
das automatische anpassen der gegnerstärke an den eigenen skill!
das ist entlich mal eine gute möglichkeit, quicksave/quickload - orgien zu verhindern.
ich hab den fehler gemacht, immer neu zuladen wenn ich nach einem gefecht etwas hp verloren hatte.
und was hab ich davon?
jetzt, nach ca 50% des spiels sind die gegner so stark, dass mich ein shotgun-schuss sofort tötet und wenn ein gegner ingram hat - gute nacht
was meint ihr wie schwer die szene war, als ich nur den baseball schläger hatte!

Kai
2001-07-31, 13:11:08
Ja, ich hab lang überlegt ob ich das auch dazuschreiben soll.

Du musst Dich ein paar mal von den Ingram-Affen töten lassen, dann passt das Spiel (auch wenn Du deinen gespeicherten Stand lädst) den Skill wieder an - und es wird nicht so scharf geschossen.

cyjoe
2001-07-31, 14:08:17
hmm
der unregistered überm kai war ich
irgentwie log ich mich nicht mehr automatisch ein ... :(

nunja

also danke für den tipp ich werds probieren