PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aopen TI4200 - LiveUpdate


Markchen
2002-08-06, 13:09:11
Tach.
Für alle die den LiveUpdater von Aopen einsetzten hier ein kurzer Bericht.
Wenn ich ihn startete mußte ich teilweise 5 Minuten warten bis er loslegt, egal ob mit Nvidia oder Aopen-Treiber. Am Anfang habe ich den Task immer abgeschossen, aber nachdem ich mal eine Rauchen war funzte es.
Also falls Ihr das Teil einsetzt - immer schön warten :-)

Elemental
2002-08-06, 14:48:39
Das Drecksteil ging bei mir noch nie. Hab den von der Install-CD benutzt, aber da kam immer ne Fehlermeldung.

Naja, is ja eigentlich eh ein ziemlich überflüssiges Tool!

mfG
Elemental

Mikee
2002-08-06, 17:06:51
Gibt es denn mittlerweile ein neues Bios???

tv-out
2002-08-07, 11:39:15
Neu bios ist noch nicht da.glaube auch nicht mehr dass es irgendwannmal geben wird also weiter mit 446Mhz leben:(

Mikee
2002-08-07, 13:11:14
Ich glaub auch nicht das da noch was kommt.
Mhhh wäre ja zu schön wenn Markchen statt ewig den Liveupdater zu testen mal sein Bios rausrücken würde!