PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufregen verboten?


sun-man
2006-03-14, 15:43:10
Natürlich akzeptiere ich den Punkt. Ich frag mich aber was der Scheiß soll das man solch derbe Beleidigungen ertragen muß. Der liebe recht national eingestellte Voodoomaster bekommt einen Punkt für eine Latte an unglaublichen Aussagen und unserens bekommt auch einen weil es definitiv unerhört ist mit welchen rechtsradikalem Gedankengut man sich von Ihm beschimpfen lassen muß?

Es geht selbstverständlich um den "Ossis sind Scheiße, faul und an allem Schuld" Thread im Okaysoftthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283595&page=3&pp=25)

Ich finde es reichlich befremdlich was hier in letzter Zeit abgeht. Gäste, und ja da bin ich wieder, werden regelrecht eingeladen zum spammen und User die sich hier anmelden werden abgestraft. Ich denke wirklich das Ihr Euch mal überlegen solltet wen Ihr hier haben wollt. Rechte Zecken wie Voodomaster der hahnebüschene Lügen und Verleumdungen loslassen darf oder normale user die sich auch mal aufregen. Wenn man meint das das 3DCenter der letzte Rotz ist und die Moderatoren ein faules unzurechnungfähiges Pack und sich aus arbeitsscheuem Hartz4 Socken zusammensetzt? Was dann? Wird man rausgeschmissen weil es definitiv nicht stimmt. Sorry, aber Ihr solltet Eure Entscheidungen mal überdenken. Ihr regt Euch auf das Panasonic hier postet und lasst solchen groben Unfug stehen?
Um den Thread am ende zu schließen reicht es ja scheinbar nicht, Punktegeil oder was?

MFG

MFG

VoodooMaster
2006-03-14, 15:47:22
Hmm wie wäre es mit einem neuen Punkt für die rechte Zecke? Ich bin jedenfalls keine, ich würde ja gern jetzt mit dir den Boden wischen aber mein Konto ist voll.

sun-man
2006-03-14, 15:52:38
Hmm wie wäre es mit einem neuen Punkt für die rechte Zecke? Ich bin jedenfalls keine, ich würde ja gern jetzt mit dir den Boden wischen aber mein Konto ist voll.
Du bist keine? Verstehst Du eigentlich was Du schreibst oder tippst Du nur die Parolen von irgendjemandem ab. Du kannst gerne hier vorbei kommen. Mehr als dumm schwätzen und "den Boden mit jemandem wischen" kannst Du leider nicht - also typisch für die Anhänger der NPD. Sobald es ans denken oder argumentierengeht gehen Dir nämlich die Argumente aus, lass Fäuste sprechen. Auf so einem Niveau diskutieren eben irgendwelche Schlägertypen die nix zu sagen haben, das aber nicht wissen. Ist mir zu flach. Dich zieht doch ein 5 jähriger in der Vorschule mit Argumenten durch den Kakao ohne das Du es mitbekommst.

MFG

Saw
2006-03-14, 15:53:32
Vielleicht tröstet Dich das ein wenig: VoodooMaster müsste nun 6 Punkte gesammelt haben und ist nun der beste Kandidat für einen TempBann.
Das Problem ist, die Erfahrung habe ich auch gemacht und habe dafür einen Punkt bekommen, dass man von solchen provokanten Postings, wie die von VoodooMaster, sich leicht anstecken lässt, um dann mit gleicher Münze zurückzuschlagen.
Das ist zwar menschlich und ich kann Deine Aufregung auch gut verstehen, aber dies vergiftet nun halt das Klima im diesen Forum. Und darüber halten die Moderatoren ein Auge drüber. Aber mein Gott, der eine Punkt wird Dich nicht umhauen. Einfach Ruhe bewahren und sich abkühlen. Aber auf keinen Fall auf das gleiche Niveau sinken, auf dem sich VoodooMaster begibt ;)

eXodia
2006-03-14, 15:57:18
@ Mogul:

Einfach auf die IL setzten, hab ich auch gemacht, das erspart dir Nerven und du musst dich nicht mit solchen Menschen rumschlagen.

@ Moderation:

Warum hat man im Okaysoft Thread erst so spät eingegriffen, man hätte da wesentlich eher und härter dazwischengehen sollen.

Regards

VoodooMaster
2006-03-14, 15:58:55
Du bist keine? Verstehst Du eigentlich was Du schreibst oder tippst Du nur die Parolen von irgendjemandem ab. Du kannst gerne hier vorbei kommen. Mehr als dumm schwätzen und "den Boden mit jemandem wischen" kannst Du leider nicht - also typisch für die Anhänger der NPD. Sobald es ans denken oder argumentierengeht gehen Dir nämlich die Argumente aus, lass Fäuste sprechen. Dich zieht doch ein 5 jähriger in der Vorschule mit Argumenten durch den Kakao ohne das Du es mitbekommst.

MFG

Das war verbal gemeint, Körperlich dürfte ich dir auch überlegen sein. Wenn du in Hamburg bist schreib mir eine PN und bring deine Glatzenfreunde mit, ich komme ganz allein und ich gehe dann auch ganz allein. Du heulst nun mal rum weil dir in dem Thema die Argumente ausgegangen sind. Kann ich schon verstehen. Aber wie schon erwähnt mein Konto ist da leider voll. Meine "Parolen" texte ich ganz von selbst.

Und für jemanden mit 1500 Euro Steuerabgaben im Monat hast du überraschend wenig zu tun!

Omega2
2006-03-14, 16:03:57
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß Du Voodoomaster, gerade Amok läufst. 3 Threads in denen Du Dir mit irgendwelchen Leuten den Kopf einschlägst.

Halt doch einfach mal den Rand. Atme tief durch und schlaf ein zwei Tage drüber, bevor Du antwortest.

Irgendwie bist Du eindeutig überreizt. In solch einer Situation sollte man nicht antworten. Das kann nur nach hinten losgehen und das tut es auch wenn man sieht in welcher atemberaubenden Geschwindigkeit Dein Punktekonto anschwillt.

Nein ich will Dich nicht anmachen, sonde nur einfach einen ehrlich gut gemeinten Rat geben.

Gruß

Omega

sun-man
2006-03-14, 16:10:52
Das war verbal gemeint, Körperlich dürfte ich dir auch überlegen sein. Wenn du in Hamburg bist schreib mir eine PN und bring deine Glatzenfreunde mit, ich komme ganz allein und ich gehe dann auch ganz allein. Du heulst nun mal rum weil dir in dem Thema die Argumente ausgegangen sind. Kann ich schon verstehen. Aber wie schon erwähnt mein Konto ist da leider voll. Meine "Parolen" texte ich ganz von selbst.
Du verstehst es scheinbar nicht. Ich habe nicht das geringste Interesse jemand mit so wenig Argumenten wie Dich zu treffen - da würde ich eher zu einem anderen Hamburger gehen udn mit dem einen saufen. Verbal? Du? Mir? Kannst Du so etwas nicht ohne irgendwelche vorpubertäre Schimpfwörter zu nutzen? Scheinbar nicht und da muß ich mich schon fragen was Du damit versuchen willst. Dich noch lächerlicher zu machen? Meine Glatzenfreunde? Och Du Armer? Sind das die Argumente? Irgendwelche aus der Luft gegriffenen Beleidigungen bei denen Du glaubst weil Sie Dich stören würde mich das irgendwie verletzen? Du solltest Deien kleine Welt nicht auf andere projezieren, damit stellst Du Sich ja offensichtlich immer weiter ins Abseits und zeigst wie schmal so macher Horizont ist.
Und für jemanden mit 1500 Euro Steuerabgaben im Monat hast du überraschend wenig zu tun!
Wieso? Weil ich solche Texte in einer Minute schreibe und Du dafür 20 nachdenken musst? Wie schon gesagt: Schließe nicht von Dir auf andere und lass Deinen Sozialneid doch in Deinem Ghetto (eigene Aussage das Du im Ghetto wohnst)

Bokill
2006-03-14, 16:56:25
eure Sorgen möchte ich haben ... :rolleyes:

Bandit666
2006-03-14, 17:14:28
Ich bete das er mal für immer gebannt wird. Da hat mein 14jähriger Cousin mehr aufm Kasten!
Ob das mit seinem ominösen Ossi-Nachbarn zu tun hat?

mfg

Saw
2006-03-14, 17:24:12
Ach, bitte jetzt nicht noch nachtreten :|

Bandit666
2006-03-14, 17:28:24
*schnief*

Hast ja Recht! :frown:

Popeljoe
2006-03-15, 09:28:29
da würde ich eher zu einem anderen Hamburger gehen udn mit dem einen saufen.
*MeldemichfreiwilligfüreinBierchenimSommer* ;)
P1

sun-man
2006-03-15, 09:46:03
*MeldemichfreiwilligfüreinBierchenimSommer* ;)
P1
Sommer? Ist das sowas (http://de.wikipedia.org/wiki/Sommer) ? Bin mir nicht ganz sicher und habe schon Weihnachtsgeschenke gekauft weils ja so kalt ist.

MFG

msilver
2006-03-15, 09:50:24
@voodoomaster
nur einen post für dich: du bist zu ignorant und ich denke du glaubst das alles selber. in einigen dingen magst du recht haben, aber dein verstand ist einseitig und du gaukelst dir selber etwas vor. ich kann mir schon in etwa ausmalen wie du aufgewachsen bist, wie du lebst, was dich treibt. ich hoffe du wirst eines tages verständnissvoller sein und dich mehr damit befassen ob es alle so ist wie du denkst.

einige andere mögen vieleicht nicht immer recht gegen dich gehabt haben, aber sie bleiben doch auf einen level der dir noch unbekannt ist.

wünsch dir ein schönes leben und mach mehr draus als ich. ich bin nen ossi und hab kein plan, kann nix, nutze euch aus, habe erst mit 11 ne banane gegessen (lol?) und bin einfach kein checker der durch seinen umkreis einfach nur selber stark verkorkst ist.

oh mann mensch. ich selber habe meine lehre in den alten bundesländern damals gemacht und bin sehr gut mit den kollegen klar gekommen. du hast mir aber gezeigt welche sparte es noch gibt und ein wenig die grenze für mich gezogen wo ich dann verkorgst bin. ich weis jetzt denke mal welche sparte ich mir nicht mehr zu gemüte ziehe und wem ich dann auch keine chance geben werde.

die einen nehmen die rote pille, leute wie du die blaue ;)

so, will da jetzt nicht weiter drauf eingehen und mich auch so nicht mit dir weiter schreiben.