PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell3 hacken


Gast
2006-03-14, 16:37:33
Hallo, ich hab nen Problem bei SC3. Und zwar beim hacken. Es geht in mein Hirn einfach nicht rein wie der ver.... scheiss funktioniert. Jedesmal wird Alarm ausgelöst. Hab die Anleitung dazu schon 20 mal gelesen und versucht zu verstehen.

Gibts dazu nen Konsolenbefehl oder so, damit das immer klappt. Bin eigentlich echt nicht für cheats, aber diese kacke bringt einen nur zu Wutanfällen. Ich kann bei dem System genau Null logik erkennen :(

Mosjoe
2006-03-14, 16:59:20
Wo liegt das Problem? Einfach warten bis eine der vier unten stehenden Ziffern leuchtet und dann so schnell wie möglich draufklicken. Das wiederholt man dann einfach bei den restlichen Zahlen bis man alle vier hat. Schwierig wird`s wenn man mal eine Zahl verpasst, aber wenn man den Cursor vorher schon ordentlich platziert, sollte das nicht geschehen.

Gast
2006-03-14, 17:09:03
Wo liegt das Problem? Einfach warten bis eine der vier unten stehenden Ziffern leuchtet und dann so schnell wie möglich draufklicken. Das wiederholt man dann einfach bei den restlichen Zahlen bis man alle vier hat. Schwierig wird`s wenn man mal eine Zahl verpasst, aber wenn man den Cursor vorher schon ordentlich platziert, sollte das nicht geschehen.

Ich hab echt keinen Plan warum ich das nicht kapiere...... Ich werds wohl nochmal testen, wenn meine NErven sich etwas beruhigt haben . :)

Gast
2006-03-15, 00:41:16
Ich habs mitm hacken tatsächlich kapiert. Jetzt ist nen anderes Problem. Ich bin im Level Penthouse und soll zum Exfiltrationspunkt. Der ist angeblich in nem Aufzug. Schön und gut hab den Aufzug auch gefunden und Sam guckt nach unten auf ne Art Falltür. Die ist aber nicht zu öffnen.

Ist das evtl. nen Bug? sieht stark für mich danach aus

huskarl
2006-03-15, 09:36:28
Sicher dass es der richtige Aufzug ist? Ich war beim ersten mal auch beim falschen Aufzug und bin in Hasstiraden ausgebrochen, wurde nach einem Blick auf die Karte aber recht kleinlaut :rolleyes:

Und nochmal zu dem Hacken: Was sollten denn die Schlösser, bei denen man nur drei Auswahlversuche hat? Gabs da n Trick, oder sollte das einfach unschaffbar sein?

Gruß,

Huskarl

Monger
2006-03-15, 10:08:33
Und nochmal zu dem Hacken: Was sollten denn die Schlösser, bei denen man nur drei Auswahlversuche hat? Gabs da n Trick, oder sollte das einfach unschaffbar sein?


Du musst halt raten! ;)

Mit dem klicken auf die Nummern schränkst du ja die Auswahl links oben ein. Wenn du aber die richtige Lösung weißt (indem du dir z.B. die Nummern gemerkt hast die aufblinken), kannst du auch gleich auf die richtige Lösung klicken.

Später im Spiel passiert das öfters, dass das hacken so schnell gehen muss, dass man gar keine Zeit für die todsichere Methode hat. Da muss man halt dann schnell denken und reagieren...

Abnaxos
2006-03-15, 12:40:56
Später im Spiel passiert das öfters, dass das hacken so schnell gehen muss, dass man gar keine Zeit für die todsichere Methode hat. Da muss man halt dann schnell denken und reagieren...
Oder versuchen, den Code irgendwie herauszukriegen, um gar nicht erst hacken zu müssen. 100% schafft man auch, wenn man einige Wachen niederschlägt, nur Tote drücken auf die Wertung.

Gast
2006-03-15, 13:36:40
Sicher dass es der richtige Aufzug ist? Ich war beim ersten mal auch beim falschen Aufzug und bin in Hasstiraden ausgebrochen, wurde nach einem Blick auf die Karte aber recht kleinlaut :rolleyes:

Und nochmal zu dem Hacken: Was sollten denn die Schlösser, bei denen man nur drei Auswahlversuche hat? Gabs da n Trick, oder sollte das einfach unschaffbar sein?

Gruß,

Huskarl

Sam guck ja auf die Falltür. Und es blinkt an dem Ort auch rot wo ich steh. :/ Ca. 3 std. Bin ich rumgerannt, müsste jeden Quadratmillimeter durchsucht haben. Ich bin eigentlich fast sicher das das nen Bug ist. Sowas nimmt einem echt jegliche Motivation.

Monger
2006-03-15, 13:57:42
Oder versuchen, den Code irgendwie herauszukriegen, um gar nicht erst hacken zu müssen. 100% schafft man auch, wenn man einige Wachen niederschlägt, nur Tote drücken auf die Wertung.

Es sei denn, die Wache stirbt dabei...
Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass es jetzt tatsächlich was ausmacht, wohin die Wache stürzt. Wenn sie ausgerechnet übers Geländer fällt, und dort drei Meter auf die Stufen kracht, ist die auch tot, und es werden einem Prozentpunkte abgezogen.