PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue (lachhafte) VGA "Charts" bei Tomshardware


Horst
2006-03-14, 16:55:00
Hallo,

hat sich schon jemand die neuen VGA Charts auf Tomshardware angeschaut? Habe selten so einen schwachsinnigien Artikel gelesen. Dort werden die Werte der Karten, die auf 3 unterschiedlichen Systemen ermittelt wurden (auf Intel), in einer Tabelle angezeigt. Noch dazu wurde ATI/NVIDIA mit völlig unterschiedlichen Settings getestet (ATI mit HQ AF on). AA und AF wurde über die Treiber erzwungen (und THG wundert man sich, das es bei einigen Spielen zu Bildfehlern kommt).

In 3DM06 haben NV Karten plötzlich mit 4xAA ein Ergebniss!? Wie soll das denn gehen?

Die Krönung ist, das es am Ende noch ein Preis/Leistungsverhältniss auf Basis der völlig skurilen Resultate gibt.

Wer so etwas veröffentlicht, sollte eingesperrt werden. Da können die doch gleich würfeln!

Horst

Formica
2006-03-14, 16:59:57
aha, tomshardware ist scheinbar immer noch so wie vor ein paar jahren, das war auch der grund warum ich die seite nichtmehr besuche.. nur wenn mir langweilig ist :D

DK2000
2006-03-14, 17:06:05
Tomshardware ist halt die Bildzeitung der Online Hardwaremagazine *g*

Crashman1966
2006-03-14, 17:25:00
Das die überhaupt noch existieren.

Mystery
2006-03-14, 17:25:44
Das die überhaupt noch existieren.
Bild wird doch auch gekauft wie blöde ;D

BiG OnE
2006-03-14, 17:28:56
Genau, wie "blöde" ist genau das richtige Wort!

Bis denne ...

l@mer
2006-03-14, 17:36:11
ich sag nur eins:gammel[U]