PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Beyond Good and Evil" Nachfolger in der Mache?


Mephisto
2006-03-14, 17:02:43
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/51442.html

Soll 2007 erscheinen; ich würde mich drüber freuen. Habe das Game erst vor kurzem zum 1. Mal gespielt und war ziemlich begeistert!

TCu
2006-03-14, 17:06:52
ich hoffe, dass sie es nicht mainstream-like machen, weil sich der vorgänger nicht gut verkauft hatte...

msilver
2006-03-15, 07:37:53
ich glaub UBI Soft lernt richtig schnell wie sie es schaffen erfolgreich und beliebt zu bleiben. anders kann ich mir die entscheidung über einen 2. teil nicht erklären und wenn ich dann noch "siedler 2 remake" lesen muss, dann kann ich nur sympatie für das unternehmen bekommen. ist ja schon lange ein publisher mit mut und scheinbar genug resourcen um diesen anzuwenden und dennoch nicht gleich ins minus zu geraten.

scheinen sich wohl ihrer sache sicher zu sein. würde gerne mal mäusschen spielen bei den managern und was die so beraten.

hey, splinter cell verkauft sich super, aber wenn wir nicht aufpassen, rücken wir schnell an die wand und es gibt da draussen stimmen die unseren namen vieleicht mal schlecht reden könnten. gebt den was zu essen damit die stimmen nie erschallen/verstummen....

oder so ähnlich =)

Mr.Magic
2006-03-15, 08:03:53
Finde ich ebenfalls gut, dass sich Ubi entschied den zweiten Teil der Trilogie, trotz der schlechten Verkaufszahlen von Teil eins, zu produzieren.

timtaylor
2006-03-15, 09:48:26
Na das sind doch mal gute Nachrichten ... vorrausgesetzt, es kommt wirklich und wird mit einer mit dem ersten Teil vergleichbaren Sorgfalt entwickelt.

Sollte das der Fall sein, gibt es zumindest wieder einen kleinen Grund weniger über die "massenmarktgeprägte Lieblosigkeit der Spieleindustrie" zu monieren.

Denn Beyond Good & Evil ist für mich eines der Meisterwerke der Spielegeschichte. Selten ein Spiel gesehn, bei dem Gameplay, Erzählung und Präsentation mit einer so "spielerischen" Leichtigkeit perfekt ineinander greifen, als ob es eine Selbstverständlichkeit wäre. Ein kleiner Geniestreich, da waren echte Könner am Werk.

Möge der zweite Teil auch so inspiriert sein.

msilver
2006-03-15, 09:54:57
naja, war schon ein tolles game, aber auch hier hätte man die kamera des öfteren besser lösen können. im rest hast du sicher recht, aber das ist wirklich ein punkt der mich immer wieder stört beim zocken. ansonsten kann man über das game nix weiter sagen und der eine punkt macht die suppe ja nicht gleich versalzen =).

timtaylor
2006-03-15, 10:10:22
naja, war schon ein tolles game, aber auch hier hätte man die kamera des öfteren besser lösen können. im rest hast du sicher recht, aber das ist wirklich ein punkt der mich immer wieder stört beim zocken. ansonsten kann man über das game nix weiter sagen und der eine punkt macht die suppe ja nicht gleich versalzen =).

Nein, ist nur ein klitzekleines Haar in der Suppe :)

Stimmt schon, was du schreibst. Die Kameraführung wäre an einigen Stellen durchaus noch etwas "ausbaufähig". Aber solange die Mängel eines Spiels so überschaubar bleiben, geht es ja noch.

kifeta
2006-03-15, 10:11:44
Freue mich auch schon auf den 2. Teil.

Der 1. Teil hatte eine klasse Atmosphäre, war grosses "Popcorn-Kino" :-)

Gast
2006-03-15, 21:25:21
Naja, die patch-Politik von Ubisoft ist aber der letzte Dreck. Ich habe mir BG&E vor kurzem gekauft, und bekomme es nicht hin, dass bei Video-Sequenzen Bild und Ton synchron ablaufen, so geht es auch vielen anderen. Ob es an der neuen Hardware liegt oder weiß Gott woran, mir ist die Lust am Spiel schon am Anfang vergangen.

msilver
2006-03-15, 21:48:24
ok, davon wusste ich nix, da ich nie probleme mit meiner alten hw hatte. dann ist da wieder schatten wo eigentlich licht sein sollte. dennoch, ubi macht mir gute laune im bezug auf die 2 games.

Mr.Magic
2006-03-15, 22:45:51
Naja, die patch-Politik von Ubisoft ist aber der letzte Dreck. Ich habe mir BG&E vor kurzem gekauft, und bekomme es nicht hin, dass bei Video-Sequenzen Bild und Ton synchron ablaufen, so geht es auch vielen anderen. Ob es an der neuen Hardware liegt oder weiß Gott woran, mir ist die Lust am Spiel schon am Anfang vergangen.

Einfach vSync aktivieren reicht schon um das Problem zu beheben.

Gast
2006-03-16, 08:56:08
Einfach vSync aktivieren reicht schon um das Problem zu beheben.

nö, reicht nicht, genauso wie alle anderen Tipps, wie Sound Hardware unterstützung auf ein Minimum runterzuregeln, aa deaktivieren, etc. das Ding läuft einfach asynchron und auf Hilfe von Ubisoft kann man lange hoffen.

Aber es soll hier je nicht um BG&E1 gehen *duckundweg*

ShadowXX
2006-03-16, 09:03:33
nö, reicht nicht, genauso wie alle anderen Tipps, wie Sound Hardware unterstützung auf ein Minimum runterzuregeln, aa deaktivieren, etc. das Ding läuft einfach asynchron und auf Hilfe von Ubisoft kann man lange hoffen.

Aber es soll hier je nicht um BG&E1 gehen *duckundweg*

Du musst im Treiber alles bis auf AF auf Anwendungsgesteuert stellen (also AA & V-Sync(!!!!!!))...dann läufts auch Syncron.

(Hat zumindest bei einer 7800GTX und eine x1900xt so ohne Probleme funktioniert. Und der Patch sollte natürlich eingespielt sein).

kifeta
2006-03-16, 09:16:35
Kann den Tipps von Mr.Magic und ShadowXX nur beipflichten, so klappte es bei mir auch. Hatte am Anfang auch das "Bild/Tonproblem", aber mit aktivierten V-Sync war das Problem behoben.

Gast
2006-03-16, 13:25:06
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fsalon.p-nintendo.com%2Fnews%2FN-1064064402.html&langpair=fr%7Cen&hl=en&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools

Bob the Builder
2008-05-15, 18:25:42
juhu.
das fragezeichen im threadtitel darf durch ein rufzeichen ersetzt werden. :biggrin:


Beyond Good & Evil 2 en préproduction (http://www.jeuxvideo.fr/beyond-good-evil-preproduction-actu-139816.html)

kann ja nur noch ein, zwei jahre dauern. *freu*

Sir Winston
2008-05-15, 20:16:10
juhu.
das fragezeichen im threadtitel darf durch ein rufzeichen ersetzt werden. :biggrin:


Beyond Good & Evil 2 en préproduction (http://www.jeuxvideo.fr/beyond-good-evil-preproduction-actu-139816.html)

kann ja nur noch ein, zwei jahre dauern. *freu*

Nicht ganz - da heißt es, dass Ubisoft sein Okay noch nicht gegeben hat. "Preproduction" könnte man in diesem Fall wohl mit "Machbarkeitsstudie" übersetzen.

RainingBlood
2008-05-16, 11:23:24
*daumendrück* Die Atmosphäre hat mich damals einfach umgehauen.

Melbourne, FL
2008-05-29, 00:09:21
Ok...es ist definitiv in Arbeit:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1945710/beyond_good_evil_2.html

Teaser:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=10745

Alexander

Thanatos
2008-05-29, 01:51:54
Ja, endlich! :massa:

Melbourne, FL
2008-05-29, 02:11:02
Ja, endlich! :massa:

Ich ueberbringe doch gerne gute Nachrichten... :smile:

Alexander

Bob the Builder
2008-05-29, 03:38:36
Wenn der zweite Teil wieder so 'nen Cliffhanger am Schluß hat dreh ich durch.

Trotzdem freu ich mich tierisch. :smile:

Mephisto
2008-05-29, 07:49:08
Hehe, das ist mal ein schöner Knalleffekt! :)

Uzundiz
2008-05-29, 08:12:16
Wenn der zweite Teil wieder so 'nen Cliffhanger am Schluß hat dreh ich durch.

Trotzdem freu ich mich tierisch. :smile:


naja ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die üursprüngliche idee eine trilogie gewesen ist...

Thanatos
2008-05-29, 12:51:45
naja ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die üursprüngliche idee eine trilogie gewesen ist...

Vielleicht bringen sie diese ja auch zu ende. =)

jorge42
2008-05-29, 15:41:53
hier noch mal der Teaser in besserer Quali, soll angeblich "in-Engine" sein, was man sich auch immer darunter vorstellen soll.

http://ve3d.ign.com/articles/news/38938/Beyond-Good-Evil-2-HD-Teaser-Trailer

Bob the Builder
2008-05-29, 15:55:37
Na ja, zumindest ist klar auf welchen Plattformen es kommt.
Ps360 und danach auf Pc. :smile:

Karümel
2008-05-29, 18:59:05
Ich bin erfreut.
Teil 1 war sehr schön.

kleeBa
2008-06-02, 13:43:43
Ubisoft-Boss Yves Guillemot hat gegenüber dem amerikanischen Magazin Next-Gen die grobe Positionierung von Beyond Good & Evil 2 festgesteckt. Guillemot ist der Ansicht, dass der Vorgänger Beyond Good & Evil wohl etwas zu schwer für die breite Masse gewesen sei. Zum damaligen Veröffentlichungszeitpunkt hätte es noch mehr Hardcore-Gamer gegeben. Dies habe sich inzwischen zugunsten des Gelegenheitsspieler-Marktes geändert. Aus diesem Grund werde Beyond Good & Evil 2 "zugänglicher" als der Vorgänger.

Ganze News (http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1945782/beyond_good_evil_2.html)

Zugänglicher - wtf
Angepasst an den Massenmarkt und Gelegenheitsspieler - omg
Mir schwant Böses...

Crazy_Borg
2008-06-02, 15:59:41
Bitte?
Beyond Good & Evil ist zu schwer für die breite Masse gewesen???
Reden die über das gleiche Spiel?
Ich will gar nicht angeben, aber ich habe mit dem Vorgänger überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt. Einzig der Endkampf und das bekloppte Bootrennen forderten etwas mehr Können, aber sonst war das doch schon sehr locker.

jorge42
2008-06-02, 16:13:45
Bitte?
Beyond Good & Evil ist zu schwer für die breite Masse gewesen???
Reden die über das gleiche Spiel?
Ich will gar nicht angeben, aber ich habe mit dem Vorgänger überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt. Einzig der Endkampf und das bekloppte Bootrennen forderten etwas mehr Können, aber sonst war das doch schon sehr locker.

Ja und die Bugs mit einigen Plot Stoppern nicht zu vergessen :( Ein wenig mehr Qualitätssicherung wär diesmal nicht schlecht!