PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Telefon/DSL- Anschluss?


saci
2006-03-14, 17:17:57
Komplett alles neu.

6 Mbit
Telefonflat

möglichst günstig
möglichst keine 12 std zwangstrennung wie ich sie bei netcologne gesehen hab
möglichst direkte lieferung (keine 6 Monate drauf warten)
guter wlan router+modem inclusive wär praktisch

Blicke im Moment einfach nicht durch.

Mitten in Köln, PLZ 50670, Vorwahl 0221

TiMsEn
2006-03-14, 17:47:13
www.onlinekosten.de

DaveL
2006-03-14, 18:24:27
Ich habe mich auch gerade mal durch die ganzen Anbieter und Tarife gewühlt. Bei mir die die Q-DSL Home Flat 1536 kbit/sec zusammen mit der IPfonie privat Flatrate national von QSC als Sieger hervorgegangen.

Für unter 39,- EUR habe ich da einen absolut performanten DSL Anschluss und eine Telefon Flatrate ins deutsche Festnetz. Da kann momentan kein anderer Anbieter mithalten.

Bis auf die 6 MBit wären sonst alle Anforderungen erfüllt. Ausserdem könntest du damit eine Kölner Firma unterstützen... ;)

elektrischer Ziegenbock
2006-03-14, 22:05:07
Schade, dass es bei euch kein KabelBW gibt. Hab ich seit heute und muss seitdem bei jedem Werbung dafür machen.

6Mbit up, 800kBit down, keine Zwangstrennung, 2 Rufnummern (die erste Nummer, mit der man von der Telekom umzieht, hat eine Festnetzflat), welche sich nix von der Bandbreite abzapfen, sondern extra welche reserviert bekommen. Bei DSL müssen sich doch alle Geräte die Bandbreite teilen, oder?

Achja: Alles zusammen für 49€, keine Anschlussgebühr, Router, Modem und Analogtelefon gibt's noch obenrauf.

Ich weiß, dass das dem Threadstarter nicht viel hilft. Aber vielleicht findet ein Mitleser das Angebot interessant. Lohnt sich natürlich am ehesten, wenn man schon einen Kabelanschluss hat und sowieso, falls DSL nicht oder nur langsam (bei mir 384kBit) verfügbar ist :)

Daltimo
2006-03-14, 22:07:39
AOL, Arcor, 1&1???