PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videobearbeitungsprogramme


ShadowPato
2006-03-14, 18:49:42
Könnt ihr mir spezielle Videobearbeitungsprogramme empfehlen. (Muss nichts besonderes sein, am besten Freeware.)

Punkt 2: Ich habe schon öfters .gifs gesehen, die ein kleines Video darstellen. In diesem Fall wird ja nicht manuell Bild über Bild mit einem Gif-Animator geschoben, sondern das Video formatiert. Kennt ihr auch ier ein Programm?
mfg
ShadowPato

doom1
2006-03-14, 18:56:50
Was verstehst Du denn unter Videobearbeitung die nix kosten soll?

HisN
2006-03-14, 18:58:02
Wie wäres mit Windows-Boardmitteln?
Nennt sich zur Zeit wohl Windows Movie Maker

ShadowPato
2006-03-14, 23:18:36
Um genau zu sein versuche ich so etwas http://24htrickster.net/hosted2/jackknife.gif
aus einem Video zu machen. Werde mcih mal auf die Suche begeben.