PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] XBox360 Premium + Ghost Recon:AW


mdf/markus
2006-03-14, 20:37:52
bin im endeffekt aus diversen gründen nun doch nicht so vom konsolengaming überzeugt, daher überlege ich, oben genanntes am marktplatz zu verkaufen.

die produkte sind in einwandfreiem zustand und rechnugen und originalverpackungen sind für beide produkte vorhanden. (mitte februar für konsole und 1/2 woche :D für spiel)

was würdet ihr als setpreis und was als einzelpreise für konsole und spiele verlangen?

Nvidia5
2006-03-15, 19:13:00
alles 400€-430€

mdf/markus
2006-03-15, 22:23:20
habe mittlerweile schon die beiden dinge in den marktplatz gestellt:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=284536

bin sogar noch etwas billiger geworden! ;)