PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wat willste otto, haste probleme? du hässlige sau!


Captain America
2006-03-14, 21:00:31
http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

köln ist so eine schöne stadt! :)

EvilOlive
2006-03-14, 21:04:54
OMFG!

MasterMaxx
2006-03-14, 21:06:23
allllllt ^^
ne hier am board isses neu^^
Hast du mich angelabbert Otto?

Mr Will Rock
2006-03-14, 21:06:58
Wie kann ich das runterladen?

Sir Silence
2006-03-14, 21:17:47
ich bin ernsthaft geschockt, was da so abgeht... ist mainz auch so?

Andre2779
2006-03-14, 21:18:12
Wie kann ich das runterladen?

mit dem link kannst du das video als "*.flv" runterladen.

http://youtube.com/get_video.php?l=165&video_id=9Ml4o2xuk64


wenn du nun die datei noch ins wmv oder als avi speichern willst hilft dir das tool

http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/6/en10373646-wc.html


mfg
andre

bArToN
2006-03-14, 21:18:33
ALDA ISCH FCIK DISCH, LAAAAAAN!!!!111

KOMM OSENDORF DU MISSGEBURT ALDDAAA WIIIIXA!!!!!111

JA, die Zukunft von Deutschland :)

tsaG
2006-03-14, 21:22:11
"Ein Problem mit Jugendlichen Türken? Nein, ich sehe keins"
Das ist das beste ^^

Heimatsuchender
2006-03-14, 21:22:33
Das ist eine RTL-Reportage. :|
Wie viel ist da wohl "extra" für die Kamera inszeniert worden? :|

tobife

bArToN
2006-03-14, 21:22:49
ist mainz auch so?
Da bin ich mir ziemlich sicher.

Selbst hier in unser kleinen Stadt mit ca. 20.000 Einwohnern gibt es solche Gegenden wo es so zugeht.

tsaG
2006-03-14, 21:25:36
Das ist eine RTL-Reportage. :|
Wie viel ist da wohl "extra" für die Kamera inszeniert worden? :|

tobife

0 nada nichts GARNICHTS

Captain America
2006-03-14, 21:26:17
Das ist eine RTL-Reportage. :|
Wie viel ist da wohl "extra" für die Kamera inszeniert worden? :|

tobife

ich wohn hier, wenn du solche leute finden willst, findest du die auch. und zwar so: stell dich in ne ecke von köln und warte paar minuten!

Mr Will Rock
2006-03-14, 21:26:36
edit

tsaG
2006-03-14, 21:27:11
was fürn tool? oder bin ich jetzt blind :biggrin:

[X]Blind ^^

Mr Will Rock
2006-03-14, 21:28:48
[X]Blind ^^
er hat den link ergänzt, nachdem ich die seite geladen hatte. sogesehen...

Andre2779
2006-03-14, 21:34:10
also habs mal umgewandelt ist 50mb groß, wenn ihr wollt lad ich es morgen früh noch schnell hoch, aber denk mal kann auch jeder schnell selbst machen wenn er es braucht, ansonstne mach ich es

EvilOlive
2006-03-14, 21:35:38
zum glück wohne ich in lindenthal :D

Philizhave
2006-03-14, 21:37:35
Ist langweilig!

RTL zeigt Kinder, die sich vor der Kamera präsentieren und natürlich keine Angst so haben!
Aber die Mami muss trotzdem dann auf dem Heimweg dabei sein ;D

Es ist wahr, was da gezeigt wird! Allerdings ist es nur Kindergarten und hat absolut nichts mit der "harten" Realität zu tun!

Wie die sich über eine Flasche Alkohol wundern ...???
"Wieviel Prozent?"
"Habsch meinem Vater geklaut" " "2 Sogar" ^^

Ladyzhave
2006-03-14, 21:39:12
ich wohn hier, wenn du solche leute finden willst, findest du die auch. und zwar so: stell dich in ne ecke von köln und warte paar minuten!


Du arme Sau, ich würd mich gar nicht vor die Tür trauen.

M@tes
2006-03-14, 21:42:50
Das ich da mal gewohnt habe :| :eek:
Naja war eher Klettenberg, da gehts n "wenig" gesitter zu und her.
Merks aber an meinen alten Freunden, das sich da einiges verändert hat ;-(
Würde mich als VIdeo auch interessieren.

Wie heisst das Lied, was die in der Gruppe singen?
Wo der Text eingeblendet wird: "Na liebe Musikindustrie..."
Samy Deluxe ok und weiter? :confused:

venenbluten
2006-03-14, 21:45:08
Darum höre ich Metal und sehe gern Splatterfilme!

... bin geschockt!

Energizer
2006-03-14, 21:50:28
O
M
G



was geht denn da ab?! :O


Bei uns im kleinen Ort mit 8000 Einwohnern geht es da "etwas" gesitetter zu.... :rolleyes:

bArToN
2006-03-14, 21:51:10
also habs mal umgewandelt ist 50mb groß, wenn ihr wollt lad ich es morgen früh noch schnell hoch, aber denk mal kann auch jeder schnell selbst machen wenn er es braucht, ansonstne mach ich es
Wäre echt super wenn du es hochlädst!

EvilOlive
2006-03-14, 21:54:09
und das sind erst die Jugendlichen und Kids ...

Nedo
2006-03-14, 21:58:06
Also die ganzen Kiddies da sind echt der Hammer o_O
Aber die blonde is der absolute Abschuss, Otto ey (schon n übler Ausdruck :D)
Wenigstens geht die eine von denen immer dazwischen...
Hoffentlich liest die das hier ^^
Die si so kein Deut besser, Missgeburt X-D
Die soll froh sein, dass der letzte mit dem Baby nicht zurückschlägt, lan ^^

Schlimm sowas... In unserer 11000 Einwohner-Stadt gibts sowas lange ich, zwar auch, aber nich so schlimm. Meistens auch nur Schwätzer...

Nedo
2006-03-14, 21:58:33
Darum höre ich Metal und sehe gern Splatterfilme!

... bin geschockt!
Rüchtüüüch ^^

tsaG
2006-03-14, 21:58:52
Das ich da mal gewohnt habe :| :eek:
Naja war eher Klettenberg, da gehts n "wenig" gesitter zu und her.
Merks aber an meinen alten Freunden, das sich da einiges verändert hat ;-(
Würde mich als VIdeo auch interessieren.

Wie heisst das Lied, was die in der Gruppe singen?
Wo der Text eingeblendet wird: "Na liebe Musikindustrie..."
Samy Deluxe ok und weiter? :confused:

das ist kein sammy deluxe ;(

(ich weiss von wem es ist aber ich sag es nict X-D )

-tsaG

Philizhave
2006-03-14, 22:04:49
Bushido feat. Baba Saad - Wenn wir kommen

Kladderadatsch
2006-03-14, 22:18:24
mir tun die kinder leid, die in diesem milieu aufwachsen müssen.

govou
2006-03-14, 22:27:13
Das der Junge am Ende so ruhig bleiben kann...zumal er noch einen kleines Kind dabei hatte...wenn ich das sehe, dann wünsch...nein, lassen wir das. :D

DeX
2006-03-14, 22:27:21
Habe ich in meinem Leben schon genung gesehen.
Würde nichts nützen jetzt eine lange Geschichte zu erzählen.

Das kommt durch die Ghettos, wo Türken, Russen, Polen what ever in einem Haufen zusammen geworfen werden.
Dann wird in den deutschen Hauptschulen NICHT gelehrt.
Dort wird die pure Dummheit gezüchtet, ohne gnade wird man dort dumm gehalten!
Besonders von den Türken geht dieses Verhalten auf alle anderen über.
Ich hatte viele Bekannte die mal normal waren. Als sie ihren Freundeskreis mit solchen Türken erweitert haben, dann fing die Veränderung an.
Sie werden ganz anders, es kommt soweit, dass die sogar anfangen diese Sprachfehler zu übernehmen.
Ich zB wusste mir nur durch einen Weg zu helfen. Ganz einfach weniger Feunde zu haben. Anders gings nicht. Entweder du hast weniger Freunde und bleibst normal, oder du wirst so einer wie die.
Also musste man sich mit 2-3 Freunden begnügen.

Man sollte in diesem Land gewisse Dinge ändern, nur wird das keiner machen.
1. Nicht alle Völkergruppen in solche Ghettos stecken.
2. Hauptschulen abschaffen und möglichst weit die Bevölkerungsgruppen vermischen. Das bedeutet, nicht zu viele von einer Gruppe auf einer Schule.

Es ist gang und gebe, dass die Ghettos alle aufgeteilt werden. Ein Teil sind Türken, der andere Russen usw. Alle hocken in ihren Ecken. Nur juckt es die Elite wenig. Wenns einem gut geht und dieser Mist weit von einem weg ist, dann wird wenig geschehen. Es wird soweit kommen wie in den USA.

NRW ist und bleibt die Katastrophe. Ich war mal nen paar Monate in Straubing (Bayern). Ich konnte es nicht glauben wie ruhig es dort zugeht. Obwohl sich schon einige darüber beschwert haben, dass die Russen dort in ihren Ghettos anfagen Randale zu machen. Kein Wunder.

Ich könnte ohne Ende weiter erzählen. Ist aber egal, weils keine Sau juckt. Zumindest nicht unsere deutsche Elite.
Nur mit viel geistiger Charakterstärke kann man sich diesen Spinnern widersetzen. Das haben aber nicht viele. So schauckeln die sich immer und immer weiter hoch. Ich kann nur eines sagen. Ich habe auf jedenfall einen Schaden mitbekommen. Da ich der absolute Menschenhasser geworden bin.

M@tes
2006-03-14, 22:29:26
mir tun die kinder leid, die in diesem milieu aufwachsen müssen.
Stimmt. Dir bleiben dann nur 2 Optionen, beide nicht gerade super:
- Sei "normal" und lass dich fertig machen
oder
- Werd selber zu so einem. Ob passiv oder offensiv

SnAxX
2006-03-14, 22:31:07
hab mir grad das vid angeschaut. und muss sagen das die echt krank sind. assi türken halt.

und jetzt kommt ned HIP HOP ist schuld. ich höre sowas auch und das eigentlich schon immer.

die musik hat nichts damit zu tun.

es sind meistens die falschen freunde oder das assi verhalten von manchen mitbürgern. meistens aus ASSI familien

meine meinung
-SnAxX

dariegel
2006-03-14, 22:31:26
Armes, armes Deutschland...

Johnny Rico
2006-03-14, 22:34:34
Naja, ich frag mich warum das in der Spielwiese ist. Eigentlich ein ernstes Thema?!.......

Andererseits, man kann nichts dagegen machen. Es ist leider normal so. Darüber zu reden bringt nichts. Es wird immer weiter gehen und irgendwann ist es aus. Toller Staat, tolle Welt.
So unsozial es klingt, da hilft nur eine Säuberungsaktion. Heil?
...
Ich danke meinen Eltern für die Erziehung, die ich genießen durfte. Punkt.
...

Edit->

Es kommt jeder zum gleichen Ergebnis. Man kann nichts machen. Hätte ich die Millionen, ich würde sofort etwas unternehmen. Egal ob legal oder illigal.

M@tes
2006-03-14, 22:40:26
Es gäbe schon Möglichkeiten, aber wer würde sowas durchsetzen?
Wurde ja schon geschrieben: Ghettos auflösen, Klassen bilden, wo wieder mehr Deutsche als Ausländer drin sind,...

SnAxX
2006-03-14, 22:43:10
Es gäbe schon Möglichkeiten, aber wer würde sowas durchsetzen?
Wurde ja schon geschrieben: Ghettos auflösen, Klassen bilden, wo wieder mehr Deutsche als Ausländer drin sind,...


aber ehrlich mal, wer ist in diesem Land noch deutsch?

Johnny Rico
2006-03-14, 22:49:49
Erklär die Frage mal genauer.

T86
2006-03-14, 22:49:57
omg

wie assig - wenn ich sowas sehe bekomm ich agressionen - die haben ja vor ga nix respekt

hm wurden die nich von ihren eltern erzogen? ich würd mir sowas im traum nich einfallen lassen...

mofhou
2006-03-14, 23:07:07
Hehe, ich musste spontan "Voll normal" denken:
"Was? Köln Kalk Verbot, wat sollen wir denn nun machen?"


Das Problem an der ganzen Sache ist die kurzfristige Denkweise, lieber jetzt cool sein als ne vernünftige Ausbildung machen...
mfg
mofhou

M@tes
2006-03-14, 23:07:52
aber ehrlich mal, wer ist in diesem Land noch deutsch?
Genug..
Bin zwar in Deutschland gebohren, meine Eltern sind aber nicht von da..
Hat also auch normale "nicht-deutsche".

Was in Deutschland die Türken sind, sind in der Schweiz die Albaner. Kann sie generel auch nciht ausstehen (die AK-(Arschlochkinder) Albaner). Lustigerweise komm ich mit ner Albanerin besser klar als mit sonst keinem anderen. Es gibt also auch normale Ausländer.
Sie hätten nur alle rechtzeitig gut eingegliedert werden müssen. Sprich: Sprache lernen, Kultur,... Wer sich nciht anpasst fliegt. Aber nöö :rolleyes:

_gent
2006-03-14, 23:12:11
Bei mir hat mitleirweile jeder durchschnittliche Ausländer eine Knarre :wink:

Ich weiss nicht warum aber die Kleinen (oder auch ältere Deusche IST ECHT SO) 14,15 usw finden immer einen Grund um einen zu schlagen, auch wenn es keinen gibt =)

Auf der Staße ist das Ausländersein ein vorteil :)

Woodmaniac
2006-03-14, 23:19:22
Also ich denke bevor wir uns über Ausländer aufregen sollten wir erstmal unseren eigenen Kid´s zur Vernunft bringen :|

Ich für meinen teil bin Baujahr 73.. Zwar nicht nach dem knigge erzogen worden, aber dennoch besser als diese Gören im Pubertäts-Hormonschubrausch :ucrazy2:

[x] ein Paar Hinter die Ohren (in deren Sprache : Watt aufs Maul !!) ;D

r3ptil3
2006-03-14, 23:19:24
Unglaublich!
Zum Glück wohne ich in einer Ortschaft, in der es so etwas nicht gibt, sprich man kann Nachts um 3 so gut wie überall sein, ohne mit solchen Problemen zu rechnen.

Und als dieses Mädchen diesen Jungen da geschlagen hatte, dachte ich, dass das wohl nicht wahr sein kann und doch dann aufeinmal sah ich dass dieser Junge ein Baby dabei hatte... schrecklich.

SnAxX
2006-03-14, 23:22:53
Genug..
Was in Deutschland die Türken sind, sind in der Schweiz die Albaner. Kann sie generel auch nciht ausstehen (die AK-(Arschlochkinder) Albaner). Lustigerweise komm ich mit ner Albanerin besser klar als mit sonst keinem anderen. Es gibt also auch normale Ausländer.
Sie hätten nur alle rechtzeitig gut eingegliedert werden müssen. Sprich: Sprache lernen, Kultur,... Wer sich nciht anpasst fliegt. Aber nöö :rolleyes:



sicha da gebe ich dir vollkommen recht. ich hab auch freunde die ausländer sind aber das sind normale leute,

ich wohne in einer stadt mit ca. 70 000 Einwohnern und ich behaupte mal 60 % ausländeranteil. überall wo man hingeht nur rusisch, türkisch, assideutsch(siehe video) und so ein scheiß. ich mein jeder normale mensch muss sich doch anpassen können. aber das ist nicht der fall.

aber gut das es nicht so wie in dem video zugeht bei uns.

ich frage mich wie soll das nur weiter gehen???

vllt. will das der staat so. ka

EvilOlive
2006-03-14, 23:28:57
diese Gören im Pubertäts-Hormonschubrausch :ucrazy2:


Das eine Mädel (Jacqueline, 15?) nimmt nach eigener Aussage Pep (Amphetamine) ich denke das erklärt so einiges, oder? ;)

excoutor
2006-03-14, 23:30:05
das video kann ich euch auch hochladen wenn ihr es noch braucht. :)

wohne in einer stadt ca 63.000 einwohner aber sowas gibts hier nich, ist doch nich assi-hausen hier. -.-

Johnny Rico
2006-03-14, 23:31:35
Dem Staat ist das völlig egal. Der Staat wird von Politikern "geführt"?
Diese Politiker sind Politiker geworden, weil man als Politiker gut verdient und sonstige Privilegien hat. Jeder versucht sich selbst zu bereichern.
So lange ein Politiker im Amt ist, versucht er allen Ärger von sich zu weisen.
Man schiebt alles beiseite. (NACH MIR DIE SINNFLUT)
So lange die eigene Rente sicher ist........

Man kann nichts dagegen tun. Zumindest wir hier als FOrum nicht.
EIn TV Sender, eine große polarisierende Zeitung oder ein guter und reicher MEnsch, der das hier liest, kann etwas unternehmen, um den Druck auf die "Politik" zu erhöhen.(Aber das ist bestimmt nicht der FAll =D)

Johnny Rico
2006-03-14, 23:32:23
Ich würde das Video gerne als Datei nehmen.

EvilOlive
2006-03-14, 23:35:57
das video kann ich euch auch hochladen wenn ihr es noch braucht. :)

wohne in einer stadt ca 63.000 einwohner aber sowas gibts hier nich, ist doch nich assi-hausen hier. -.-

Assi-Hausen gibt es nicht nur in Köln sondern in jeder deutschen Großstadt, sei es Frankfurt, Hamburg, Berlin, München etc. ;)

r3ptil3
2006-03-14, 23:37:51
Assi-Hausen gibt es nicht nur in Köln sondern in jeder deutschen Großstadt, sei es Frankfurt, Hamburg, Berlin, München etc. ;)

Kommts mir nur so vor oder unternimmt die Polizei bzw. der Staat nicht wirklich was dagegen?

BlackArchon
2006-03-14, 23:37:53
Ist schon schlimm, die aktuelle Lage in einigen deutschen Großstädten. Aber man darf da ja nichts dagegen sagen, sonst wird man sofort als Nazi oder Antisemit abgestempelt.

Instinktiv sage ich auch sofort, diese Kinder bräuchten mal paar richtig aufs Maul, damit sie erstmal wieder in die Realität zurückfinden und sich an Regeln zum Umgang mit anderen Menschen gewöhnen.
Allerdings liegt die Ursache des Problems viel tiefer. Einerseits ist dies die fehlende kulturelle Eingliederung von Kindern von Ausländern (wie schon geschrieben), andererseits ist daran genauso die soziale Situation von deutschen Eltern schuld. Denn wenn die Eltern den ganzen Tag arbeitslos zu Hause sitzen und sich volllaufen lassen, dann ist es doch irgendwie nachvollziehbar, dass sich die Kinder dann anderweitig Anerkennung suchen und ein Selbstwertgefühl aufbauen wollen. Und diese Probleme werden durch den fortlaufenden Sozialabbau immer weiter verschärft...

DIABOLOS
2006-03-14, 23:40:48
Urgs, auch wenn ich in Berlin wohne. Sowas musst ich noch nicht erleben. Bin wohl zu richtigen Zeit am falschen Ort. In dem Stadtteil wo ich wohne gehts allgemein sehr ruhig zu.

Da fällt mir noch was ein. Letztens auf dem Heimweg im Bus. 2 Türken und zwei Deutsche fahren zum Fußballspiel. Alter vieleicht 13-16. Schon in der S-Bahn sowas von daneben benommen. Hat natürlich keienr was gesagt.
Aber dann 1-2 Busstationen vor meiner Haustür und dem Sportplatz sagt einer von ihnen:"Ey hier müssen wa uns bissl benehmen, wir sind hier nicht in Neukölln."
Das fand ich genial.

Meine Wohngegend is wohl ungeeignet für solche Art von Jugendlichen.

http://img140.imageshack.us/img140/3364/gegend3uj.jpg

excoutor
2006-03-14, 23:41:53
Ich würde das Video gerne als Datei nehmen.

in 16min poste ich hier denn link für das video.

thade
2006-03-14, 23:44:29
Wie heisst das Lied, was die in der Gruppe singen?
Wo der Text eingeblendet wird: "Na liebe Musikindustrie..."
Samy Deluxe ok und weiter? :confused:

Sicher nicht Samy Deluxe. Der ist nicht so primitiv!

Eher Bushido, Aggro Berlin. Bushido hab Ich rausgehört, glaube Saad war auch dabei.


Aber echt ne Schande für Deutschland. Wir sollten mal die Städte wieder säubern wie in den 30igern, nur Spaß @ Moralapostel ;)

Wie Ich solche kleinen Idioten hasse, auf Gangsta machen und wenns ernst wird den Schanz einziehen. Tja Ich bin froh einer anderen Generation anzugehören!

Nedo
2006-03-14, 23:45:58
hab mir grad das vid angeschaut. und muss sagen das die echt krank sind. assi türken halt.

und jetzt kommt ned HIP HOP ist schuld. ich höre sowas auch und das eigentlich schon immer.

die musik hat nichts damit zu tun.

es sind meistens die falschen freunde oder das assi verhalten von manchen mitbürgern. meistens aus ASSI familien

meine meinung
-SnAxX
Jo, für gebildete Leute, wie dich jetzt (ja ^^), hat die Musik natürlich keine Auswirkung auf dein soziales Verhalten, bzw. nicht so ein negatives. Aber wenn ich mir das dumme Gelaber anhör, dann tuts das bei denen schon...
Aber gut, andere Musikrichtungen könnten für diese "Kinder" selbige Auswirkungen haben...

EvilOlive
2006-03-14, 23:46:21
Kommts mir nur so vor oder unternimmt die Polizei bzw. der Staat nicht wirklich was dagegen?

Ich bin selbst Kölner, es ist tatsächlich so das die Polizei sich in die besagten Kölner Viertel nur noch mit zwei Streifenwagen reintraut, nicht wegen der Kids sondern wegen den Gangs, wirklich etwas unternehmen kann (oder will) die Polizei nicht.

DeX
2006-03-14, 23:46:25
vllt. will das der staat so. ka

Ja, wollen sie.
Aber weniger der Staat als ganzes. Als eher die Penner da oben.
Es ist leider so, dass sie solchen Abschaum brauchen. Die Mafia (Regierung, Elite usw) hat eines gelernt. Wenn du dein Volk vollkommen verarschen tust, dann werden diese rebellieren. Also gib sovielen eine Chance, dass der Rest es nicht zu stande bringt etwas gegen die Elite zu tun. Sie haben aus ihren Fehlern gelernt. Dennoch will und braucht der Staat Idioten. Wer sonst macht die Arbeiten des niederen Volkes?
Wenn man in Deutschland eine viel schlechtere Chance hat als Arbeiter/Einwadererkind mal studieren zu gehen (Ich weiß wovon ich rede) dann ist das Beweis genung. Das schlaue was die Elite einem verkaufen will, ist das Motto "Du kannst alles wenn du es nur willst", genau so wie "Alle sind vorm Gesetz gleich".

Sie brauchen das Arbeitervolk, denn ohne diese könnten sie nicht bestehen.
Aus der Vergangenheit gelernt haben sie einige Wege nach oben offen gelassen. Nur werden sehr wenige auch reingelassen. Zumindest soviele damit es so aussieht als hätte jeder die Chance. Das typische Pyramidensystem.
Der Staat ist nichts anderes als eine Art moderne Mafia, welcher zwar den Fortschritt begrüsst, aber nicht auf Kosten ihrer Sippen.

_gent
2006-03-14, 23:52:42
In deuschland werden die ausläder am schechtesten in ganz europa (ich meine schulen) behandelt. Wenn die keinen guten abschluss kriegen bleibt ihnen nichts anderes übrig, als "abhängen".
Es ist auch so, dass viele ausländer durch die eltern usw schecht deuschsprechen und bei der lehrern in den grundschulen direckt durchgestriechen werden :)

Spasstiger
2006-03-14, 23:56:04
Der Spruch: "Ich wurde schonmal von zwei von denen fast vergewaltigt."
So wie die Mädels sich aufführen, brauchen die sich gar nicht wundern. Das unnötige Provozieren ist der reinste Kindergarten. Alleine sind die total schüchtern, die jüngeren jedenfalls. Ich kenn das auch von der kleinen Schwester von ner Bekannten. Mit ihren Freundinnen zusammen ignoriert sie mich immer und macht einen auf coole Gangsterin, privat dagegen ist sie eher schüchtern und erfüllt das typische Groupie-Klischee (war zumindest so, als sie 13/14 war).

"Sie imitieren die Gewalt."
Also solche Rangeleien aus Spass hat wohl jeder Junge schon erlebt. Sogar mit 17 hab ich noch so nen Quatsch besoffen auf ner Party im Freien gemacht.

"Hier wird auch gekifft."
OMG, die Welt geht unter. ;D
Kiffer gibts schon seit Jahrzehnten, wahrscheinlich sogar seit Jahrhunderten, das würde ich nicht als Indiz für zunehmende Jugendkriminalität sehen. Gut, während meinem Zivi hab ich mit nem Kiffer zusammengewohnt und zeitweise hatten wir mal 200 g im Zimmer. Aber das war schon ein ziemlicher Ausnahmefall und kein Jugendlicher könnte sich diese Mengen leisten. Ich selber kiffe übrigens nicht und hab auch nur ein paar mal an Joints gezogen, mehr nicht.

P.S.: Einige Szenen aus dem Bericht sind sicherlich gestellt oder geschickt zusammengeschnitten. Z.B. sehe ich keinen Grund, warum die Polizei 10 min, nachdem ein Streit losging, auf ner Geburtstagsparty aufkreuzen sollte.

HellFire
2006-03-14, 23:57:19
Oft sind trotzdem die Eltern Schuld, weil diese es garnicht peilen wie Ihre Kinder draussen abgehen. Habe die Komplette Super Nanny Folge gesehen. Die Mutter vom dem Mädel weiss nicht mal das Ihre Tochter raucht. Sie ist zuhause ganz anders was dort leider nicht gezeigt wurde. Hilft im Haushalt, Ihr zimmer ist tadellos sauber und aufgeräumt. Sie macht was Ihre Mutter ihr sagt ect. Glaube sie ist ne lange Zeit ohne Vater aufgewachsen. Als diese den Bericht gesehen hat, fing sie sofort an zu heulen und konnte es nicht fassen wie Ihre Tochter drauf ist.

Die Tochter hat sich mit den 2 anderen Mädels n Hobby (Tanzen) zugelegt um weniger mit den anderen zu tun zuhaben. Anti Aggro Training mitgemacht ect.

Würde gern mal sehen ob es was gebracht hat.

Meist isses auch nur Langeweile die diese Kids dazu anspornen Stress zu machen ohne irgend nen Grund zu haben.

Ich persönlich wohne im Osten in einer 250.000 Einwohner Stadt. Hier haben wir vielleicht max. 5% Ausländeranteil und alles ist easy ;) Ab und zu hört man (liest man in der Zeitung) mal das es bissle Stress mit Glatzen und Punks gibt. Aber das ist im vergleich wie es in Köln, Hamburg oder Berlin abgeht n Witz.

excoutor
2006-03-14, 23:57:58
http://rapidshare.de/files/14702721/2690.wmv.html

bitte :)

was man in der folge auch nicht sieht, die is dann am ende hin und hat sich entschuldigt, bzw hat dann sogar geheult. aber ihr wortschatz is ein witz. -.-

mißgeburt
du otto
super so muss das sein :rolleyes:

r3ptil3
2006-03-15, 00:05:23
Ist schon schlimm, die aktuelle Lage in einigen deutschen Großstädten. Aber man darf da ja nichts dagegen sagen, sonst wird man sofort als Nazi oder Antisemit abgestempelt.

Instinktiv sage ich auch sofort, diese Kinder bräuchten mal paar richtig aufs Maul, damit sie erstmal wieder in die Realität zurückfinden und sich an Regeln zum Umgang mit anderen Menschen gewöhnen.
Allerdings liegt die Ursache des Problems viel tiefer. Einerseits ist dies die fehlende kulturelle Eingliederung von Kindern von Ausländern (wie schon geschrieben), andererseits ist daran genauso die soziale Situation von deutschen Eltern schuld. Denn wenn die Eltern den ganzen Tag arbeitslos zu Hause sitzen und sich volllaufen lassen, dann ist es doch irgendwie nachvollziehbar, dass sich die Kinder dann anderweitig Anerkennung suchen und ein Selbstwertgefühl aufbauen wollen. Und diese Probleme werden durch den fortlaufenden Sozialabbau immer weiter verschärft...

Genau zum zweiten Mal. (y)

Nur ist es sehr erschreckend, wie hoch die Anzahl derer sein soll.
Grösstenteils, denke ich auch, entsteht das von einer mangelnden Erziehung.
Ich lebe in der Schweiz und auch hier ist es in den Städten ähnlich.
Mein Eindruck ist das meistens Ausländer sowas machen.
Ich bin Ausländer (Albaner) und habe auch schon manche Konsequenzen daraus tragen müssen, obwohl ich nicht schlecht erzogen wurde und mich nicht so asozial verhalte.

Mein Vater ist glücklicherweise ein gebildeter Mann (ex-Politiker) und ihm kann ich heute viel verdanken.
Zum Beispiel schimpfwörter konnte ich in meiner Muttersprache bis zu meinem ca. 12 Lebensjahr nicht, nur begegnete ich mit der Zeit mehreren Ausländer, die mehrmals in ausländischen Sprachen fluchten.

Das Umfeld in der Schule ist auch oftmals ein gröberer Kritikpunkt.

Xanatos
2006-03-15, 00:06:02
toll auch, dass für viele wieder die ausländer shuld sind.
ich habe in dem clip mehr deutsche gesehen als ausländer.

Johnny Rico
2006-03-15, 00:09:36
dangÖ

Btw. was is eigentlich mit Rapidshare los?
Ich starte den download und habe in 4-6 Sek 15mb auf Pladde @ ~2000kb, danach baut sich das dann auf das normale 6mbit Niveau ab (840kb).

Captain America
2006-03-15, 00:16:32
toll auch, dass für viele wieder die ausländer shuld sind.
ich habe in dem clip mehr deutsche gesehen als ausländer.

wieso, sagt er doch auch im clip:


Ein problem mit Jugendlichen
Türken? Nein!
Oder seht ihr hier welche?

:rolleyes:

HellFire
2006-03-15, 00:18:41
toll auch, dass für viele wieder die ausländer shuld sind.
ich habe in dem clip mehr deutsche gesehen als ausländer.

Ist aber leider die Realität.

Reicht schon wenn man im TV die Nachrichten sieht. "Ehemann ist auf seine Frau mit einem Messer losgegangen" , oder "Drogendealer Ring verhaftet" und was hört man dann meistens, der Ehemann ist Ausländischer Abstammung ect.

Spasstiger
2006-03-15, 00:21:19
Oft sind trotzdem die Eltern Schuld, weil diese es garnicht peilen wie Ihre Kinder draussen abgehen. Habe die Komplette Super Nanny Folge gesehen. Die Mutter vom dem Mädel weiss nicht mal das Ihre Tochter raucht. Sie ist zuhause ganz anders was dort leider nicht gezeigt wurde. Hilft im Haushalt, Ihr zimmer ist tadellos sauber und aufgeräumt. Sie macht was Ihre Mutter ihr sagt ect. Glaube sie ist ne lange Zeit ohne Vater aufgewachsen. Als diese den Bericht gesehen hat, fing sie sofort an zu heulen und konnte es nicht fassen wie Ihre Tochter drauf ist.
Genauso ist das. Die Mädels fühlen sich nur in der Gruppe stark, alleine sind sie absolut umgänglich und verhalten sich, wie man es von 13- oder 14-jährigen Mädels erwartet.
Dieses pseudocoole Verhalten legt sich wieder, wenn sie älter werden.

Dr. Troy
2006-03-15, 00:26:10
Hallo,
wohne in der Gegend Ludwigshafen/Mannheim und muss sagen hier gibts auch ganz viele von der Sorte. Das geht soweit, dass ich nach 22 Uhr nicht mehr die öffentlichen Verkehrsmittel benutze, weil das echt immer in Stress ausartet. Ein paar Mal hab ich es ja versucht, aber wenn man jedesmal von 3-6 Halbstarken 16-20 Jährigen angemacht wird, obwohl man einfach nur Straßenbahn fahren will hört es auf. Und das obwohl ich 1,93 groß bin und auch nicht grad schwächlich. Aber vielleicht sporne ich die Typen auch einfach an, weil die sich denken " Hey dem großen Kerl zeigen wir es...". Und wenn ich mal zur Schulzeit in die Uni fahre oder aus der Uni komme, dann gibt es den SuperGau in der Bahn. Lauter Spackenkinder ( sorry für den Ausdruck ) mit dem Klingelton oder der Handymucke auf laut und dem IQ von einem Glas Wasser ( inklusive entsprechendem Gangsta-Wortschatz und Gehabe ). Die habe hier teilweise die JukeBox auf dem Fahrrad oder dem Roller und fahren hier nervend rum. Da fehlen mir echt die Worte.

Nachdenklich Grüße

Dr. Troy

Johnny Rico
2006-03-15, 00:27:20
toll auch, dass für viele wieder die ausländer shuld sind.
ich habe in dem clip mehr deutsche gesehen als ausländer.

SCHULDig sind der Staat und die Eltern.

Ausländer in Deutschland müssen deutsch sprechen/können und sich mit den Eigenarten der deutschen auseinander setzen oder müssen wir die Sprache der Ausländer lernen.......................................................................... ........?

Armaq
2006-03-15, 00:33:08
Die würde ich übers Knie legen bis ihnen hören, sehen und denken vergeht.
Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung - Erziehung versagt: Kinder haben ein Recht auf Gewalt ... ? WTF OMG

Bereitschaftspolizei rein. Ruhe. Soviel zur Omnitoleranz.

_gent
2006-03-15, 01:15:34
SCHULDig sind der Staat und die Eltern.

Ausländer in Deutschland müssen deutsch sprechen/können und sich mit den Eigenarten der deutschen auseinander setzen oder müssen wir die Sprache der Ausländer lernen.......................................................................... ........?
Was hat das jetzt damit zu tun ?
Jedes ausländische Kind kann das hier aufgewachen ist kann deusch.
Den älteren leuten fählt es aber schwerer, da sie sich mit den Deuschen nicht zu reden trauen, aufgrund ihrer sprachvermögen (und überhaupt wegen dem Alter, versteht man nicht mehr soviel). Danach entziehen sich diese leute in ihre eingenen sprachgeseltschaften :wink:

Die kinder werden von den lehrern immer auf Hauptschulen gesickt und die dummsten deutschen kommen sogar auf Gymniasien :mad:

Ist echt so,, als ausländer fühle ich mich manchmal so als ob Hitler noch leben würde... traurig aber wahr

_gent
2006-03-15, 01:17:03
bitte löschen

Schnappi
2006-03-15, 01:39:30
omg.

Zum Glück kenne ich keine solcher Gebiete in HH, wobei es aber sicher welche gibt..

Ich selbst hatte nur paar mal Stress mit soetwas:

1. Ein Bruder einer Klassenkameradin regte sich derbst darüber auf, dass ich neben ihr saß. So hat er alle seine Connections zusammengerufen die dann auch alle brav in der 2. großen Pause um mich rumstanden. Alle waren älter und natürlich stärker als ich. Der größte Schrank von allen ging vor mich und fragte warum ich das gemacht hab. Hä? Mein Gott es ist ja nunmal kein Weltuntergang wenn ich mich neben jemanden setze. - Zum Glück habe ich das nicht gesagt, wer weiß ob ich dann noch fähig wäre diesen Satz zu schreiben, ich habe nur gesagt dass es mir leid tut, ohne großen Stress zu provozieren. Die Unterwürfigkeit schadete sicherlich meiner göttlichen Repräsenz, aber besser lebendig als tot. Was mich auch wundert ist, dass kein Lehrer einschritt: Die ganzen Leute von dem, mind. 20 standen um mich rum, meine Freunde waren auch anwesend und zig Schaulustiger. Da wird doch wohl was im Mittelpunkt stehen!?
Ich mein sonst stehen alle auch immer um 'nen Türken wenn er telefoniert und der Lehrer kommt..

Die zweite Sache war die, dass ich in der 1. Pause erfuhr ich solle zusammengeschlagen werden. Ajo. Da seien paar Jungs und zig Weiber.. kk. Pause war zuende, ich war während dieser in ständiger gewahrsam eines Lehrers, wobei ich denke dass die auch bei dem nicht zurückschrecken würden.. Während dem nachfolgendem Unterricht kreisten diese auch um unser Klassenzimmer herum. Warum also nicht die Chance nutzen, seinem türkischen Mitschüler davon zu erzählen, und um Hilfe zu fragen. Klar war dann nur die Gewalthilfe zu erwarten, aber warum ich und nicht die.. Also nächste Pause mit ein paar hin, waren die weg oO. Dann waren sie aber wohl wieder da.. Aber mit Verstärkung. Schnell dem Türken wieder was vorgeheult und schon standen wir mit 30 Leuten (wtf?! wo kamen die alle her? wayne, connection sei dank) vor denen, wo die Jungs ihren Schwanz auch schon eingezogen hatten.. Seitdem nichts mehr von denen gehört.

Klar war meine Reaktion beim 2. Fall nicht viel besser, aber wie sonst.. Aus dem Weg gehen is wohl nicht, da sie wiederkommen werden würden..

Johnny Rico
2006-03-15, 02:33:34
Was hat das jetzt damit zu tun ?
Jedes ausländische Kind kann das hier aufgewachen ist kann deusch.
Den älteren leuten fählt es aber schwerer, da sie sich mit den Deuschen nicht zu reden trauen, aufgrund ihrer sprachvermögen (und überhaupt wegen dem Alter, versteht man nicht mehr soviel). Danach entziehen sich diese leute in ihre eingenen sprachgeseltschaften :wink:

Die kinder werden von den lehrern immer auf Hauptschulen gesickt und die dummsten deutschen kommen sogar auf Gymniasien :mad:

Ist echt so,, als ausländer fühle ich mich manchmal so als ob Hitler noch leben würde... traurig aber wahr

Die Sprache der Kids in dem Video ist für mich nicht deutsch.
Das die älteren Leute Probleme haben, ist klar und das kann man auch verstehen. Nicht verstehen kann man, dass die dann keinen Finger krum machen um deutsch zu lernen und sich schon gar nicht bemühen, dass die Kinder mal ordentlich sprechen lernen.
Es geht hier nicht um die alten, sondern um die Kids, die hier aufwachsen und sich benehmen wie der letzte Dreck.
Die sollten sich so mal in der Türkei aufführen, mal sehen wie schnell die wieder zurück wollen (in die "Heimat", wo man sich alles erlauben kann).

Deutschland ist denen scheiss egal, die scheissen auf die Bullen, auf die Gesetze.
Es ist erstaunlich, dass die in den Ghettos überleben (nen Arbeitsamt bzw. Auszahlstelle wirds da wohl also auch geben)

Melc
2006-03-15, 02:54:47
Lol, das kommt ales durch diese: ey, Cool sein is in trends, Hip Hop und dieser ja so coole Lifestyle der damit in Verbindung gebracht hat.

Da drehen sich die Sardinen in der Dose um.

tombman
2006-03-15, 03:44:51
Naja, also ihr Deutschen könnt nicht mal richtig gangster sein ;D

Bei uns in Wien in der 80ern im 22. wurde nicht so lang rumgelabert und auf dicke Gangsta-Hose gemacht, da wurde GLEICH zugeschlagen, Erwachsene gleich mit.
"wos schaust so deppat?" --> ZACK!. War nicht lustig...

Im Endeffekt kommt man bei sowas nur über die Eltern an eine Lösung. Die sind ja wohl nicht alle Waisenkinder, also die Eltern VERKLAGEN, ins GEFÄNGNIS stecken usw, jedenfalls schwere Sanktionen, dann kommen diese babies schon drauf was sie anrichten. Das sollte zumindest schon mal bei inländischen Kindern helfen, bei Ausländern müßte man sich die Kultur ansehen und dann entscheiden was am meisten weh tut um eine Wirkung zu erzielen.

Was mich noch gewundert hat war, daß die Tussis teilweise verdammt gut aussahen, hatte mir eher so schaiche Funzen vorgestellt, aber die eine, die behauptet hat sie wurde schon mal fast vergewaltigt-> LECKER ;) (ok, mit 16 zu jung, aber die kann man sich in 5 Jahren ja noch mal "ansehen" ;D )

Make Love, not War :naughty: :love2:

P2oldi
2006-03-15, 09:12:16
omg.

Zum Glück kenne ich keine solcher Gebiete in HH, wobei es aber sicher welche gibt..


hm... dann trab doch mal nachts durch den Osten oder Süden von Hamburg ;) (Vorzugsweise Billstedt, Mümmelmannsberg, Wilhelmsburg... aber auch Jenfeld, Steilshoop, Allermöhe und Nettelnburg sollen ganz nett sein) Jedenfalls seh ich immer zu, das ich mich da möglichst kurz bis gar nicht aufhalte.

_gent
2006-03-15, 09:28:22
Naja, also ihr Deutschen könnt nicht mal richtig gangster sein ;D

Bei mir laufen jetzt deusche rum, die denken, dass die ausländer sind :)


...bei Ausländern müßte man sich die Kultur ansehen und dann entscheiden was am meisten weh tut um eine Wirkung zu erzielen.

Das hat gar nichts mit der Kultur zu tun, die meisten kinder sind doch hier aufgewachsen.
Ich kann auch jetzt nicht Klauengehen und dann der polizei sagen, dass ich aus Polen komme als entschuldigung.

Sir Silence
2006-03-15, 09:49:10
@tombman: true :D

noid
2006-03-15, 10:23:47
Hallo,
wohne in der Gegend Ludwigshafen/Mannheim und muss sagen hier gibts auch ganz viele von der Sorte. Das geht soweit, dass ich nach 22 Uhr nicht mehr die öffentlichen Verkehrsmittel benutze, weil das echt immer in Stress ausartet. Ein paar Mal hab ich es ja versucht, aber wenn man jedesmal von 3-6 Halbstarken 16-20 Jährigen angemacht wird, obwohl man einfach nur Straßenbahn fahren will hört es auf. Und das obwohl ich 1,93 groß bin und auch nicht grad schwächlich. Aber vielleicht sporne ich die Typen auch einfach an, weil die sich denken " Hey dem großen Kerl zeigen wir es...". Und wenn ich mal zur Schulzeit in die Uni fahre oder aus der Uni komme, dann gibt es den SuperGau in der Bahn. Lauter Spackenkinder ( sorry für den Ausdruck ) mit dem Klingelton oder der Handymucke auf laut und dem IQ von einem Glas Wasser ( inklusive entsprechendem Gangsta-Wortschatz und Gehabe ). Die habe hier teilweise die JukeBox auf dem Fahrrad oder dem Roller und fahren hier nervend rum. Da fehlen mir echt die Worte.

Nachdenklich Grüße

Dr. Troy

Ich kann dir versichern, dass abends/nachts in "meiner" Linie 1 eigentlich nie was derartiges passiert. Oder ist das nur in LU? In Mannheim selber hatte ich noch nie derartige Probleme, ich kenne das nur von Bekannten.
Aber nachdem das immer mit gewissen Kneipen/Dissen zusammenhängt sucht man sich einfach welche, die _nicht_ von kleinen Pissern/Posern aufgesucht werden.

den-den-die-seilwolf-baustelle-nervt, noid

Coda
2006-03-15, 11:00:49
;D

Das schlimme is dass wir die alle mal durchfüttern müssen.

Dar1gaaz
2006-03-15, 11:11:10
schuld sind ganz einfach die Eltern:

Es kommt auf die Erziehung an, und wenn die Eltern den Kindern totale Perspektivlosigkeit vorleben ist dieses Verhalten nicht verwunderlich.

Aber ich bin auch für eine Politik die von Anpassung und Integration bzw. der Bemühung darum, abhängig macht, ob Ausländer bleiben dürfen oder nicht.

Komme selbst aus Bonn und wenn man aus der bahn steigt oder Abends noch ausgeht, hat man als Deutscher das Gefühl Außenseiter zu sein. Das kanns nicht sein

ich hoffe und glaube auch, dass sich daran in Zukunft einiges ändern wird.

In den nächsten 20 Jahren wird Einiges geschehen

RMC
2006-03-15, 11:13:44
Was ham die nur gegen den armen "Otto"? :usad:

Marbleearth
2006-03-15, 11:28:33
Wer ist eigentlich dieser Otto? ;D

was ich hier auich gelernt habe: Pep ist wie Koks nur chemisch :rolleyes: :biggrin:

EvilOlive
2006-03-15, 11:34:45
schuld sind ganz einfach die Eltern:

Es kommt auf die Erziehung an, und wenn die Eltern den Kindern totale Perspektivlosigkeit vorleben ist dieses Verhalten nicht verwunderlich.

Aber ich bin auch für eine Politik die von Anpassung und Integration bzw. der Bemühung darum, abhängig macht, ob Ausländer bleiben dürfen oder nicht.

Komme selbst aus Bonn und wenn man aus der bahn steigt oder Abends noch ausgeht, hat man als Deutscher das Gefühl Außenseiter zu sein. Das kanns nicht sein

ich hoffe und glaube auch, dass sich daran in Zukunft einiges ändern wird.

In den nächsten 20 Jahren wird Einiges geschehen



Schuld sind nicht nur die Eltern, es wurden Fehler in der Wohnungs- und Stadtentwicklungspolitik in den vergangenen Jahrzehnten gemacht. Durch die hohe Konzentration von Sozialwohnungen z.B. im Westend oder im Görlinger Zentrum sind ghetto-ähnliche Siedlungen entstanden, die zu großen sozialen Problemen führen.

Ladyzhave
2006-03-15, 12:02:11
Wer ist eigentlich dieser Otto? ;D

was ich hier auich gelernt habe: Pep ist wie Koks nur chemisch :rolleyes: :biggrin:

Jeder Bezirk hat eben sein eigenes "Schimpfwort".
Bei den einen ist es der "Otto", bei der anderen der "Vogel" oder wieder wo anders der "Affe". Wieso sie sich ausgerechnet dern Otto ausgesucht haben verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. "Misgeburt" steht aber auch ganz oben auf der Pöbelliste. Am Lustigsten fand ich aber den mit
"Ich ficke sie alle alle manne " ;D

Marbleearth
2006-03-15, 12:04:59
sowas wie bei uns "Halt's Maul Scheeks!!!!", "Aas"

das ganze lässt sich noch steigern bishin zu "Scheeks-Aas-alter-junge"

"Isch batsch dor gleichn paar vorn Deetz" :biggrin:

Andre2779
2006-03-15, 12:05:25
hier nochmal als wmv^^

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4083105&postcount=62

GsC
2006-03-15, 12:06:44
na Otto als Schimpfwort wird wohl ursprünglich ein von Ausländern gegen Deutsche eingesetztes Schimpfwort gewesen sein.
Der deutsche Otto eben, andernorts auch der Kartoffelfresser genannt.

Und in ihrer grenzenlosen jugendlichen Weisheit haben sich auch deutsche Jugendliche dieses Schimpfwort zu eigen gemacht.

Sir Silence
2006-03-15, 12:09:42
so bin gerade dabei das als wmv hochzuladen

laut rapidshare dauerts noch 26 minuten, dannach werd ich hier den link dann hinzufügen

guckst du hier: http://rapidshare.de/files/14702721/2690.wmv.html

Andre2779
2006-03-15, 12:12:06
guckst du hier: http://rapidshare.de/files/14702721/2690.wmv.html

danke habs gerade gemerkt, wollt noch schreiben hätte ja mal jemand sagen können das es das schon als wmv gibt.^^

Danke

RMC
2006-03-15, 12:13:55
Was mich noch gewundert hat war, daß die Tussis teilweise verdammt gut aussahen, hatte mir eher so schaiche Funzen vorgestellt, aber die eine, die behauptet hat sie wurde schon mal fast vergewaltigt-> LECKER ;) (ok, mit 16 zu jung, aber die kann man sich in 5 Jahren ja noch mal "ansehen" ;D )


:D

Aber echt...ich kann mir nicht vorstellen dass die wirklich "brutal" und "so böse" sind...die ham doch recht niedlich dreingeschaut :) vorallem die auf deinem geposteten Bild. Süüüß ;D
Groß Sprüche klopfen, sich wie Tussis anziehn und sich für Gangster halten...yay :uup: Sowas nennt sich Zicke, findet man in jeder x-beliebigen Disko *ggg*

Schnappi
2006-03-15, 12:25:45
hm... dann trab doch mal nachts durch den Osten oder Süden von Hamburg ;) (Vorzugsweise Billstedt, Mümmelmannsberg, Wilhelmsburg... aber auch Jenfeld, Steilshoop, Allermöhe und Nettelnburg sollen ganz nett sein) Jedenfalls seh ich immer zu, das ich mich da möglichst kurz bis gar nicht aufhalte.
Naja gut, wenn ich jetzt durch Horn gehe, spielen die kleinen auf Spielplätzen mit Messern, geh ich weiter nach Billstedt, sind da schon die größeren die regieren wollen. Weiter in Richtung Kirchsteinbek löst sich das ganze erstmal wieder, wie es in Mümmelmannsberg ist weiß ich nicht, war ich nur einmal richtig, wobei diese Gegend genau das ist, was deren Revier sein könnte..

Auch Jenfeld war ich bisher nur in der "noblen" Gegend, in der Märchensiedlung. Gut ich war auch davor bei den ganzen Hochhäusern, erstaunlicherweise aber Stille..

Alles andere Richtung Bergedorf bin ich nur mit der Bahn überfahren :ugly:

Sir Silence
2006-03-15, 12:27:55
hätte ja mal jemand sagen können das es das schon als wmv gibt.^^

hab ich doch :(

Andre2779
2006-03-15, 12:59:24
danke habs gerade gemerkt, wollt noch schreiben hätte ja mal jemand sagen können das es das schon als wmv gibt.^^

Danke


hab ich doch :(

abaddon
2006-03-15, 13:52:30
Das macht die Kamera. X-D

No.3
2006-03-15, 13:54:09
CAPM

WIR HOLEN DICH DA RAUS!

:D :D

Captain America
2006-03-15, 14:01:05
CAPM

WIR HOLEN DICH DA RAUS!

:D :D

kommt ihr mit einem heavy armor convoy und fahrt die ghettos platt? :usweet:

EvilOlive
2006-03-15, 14:03:52
na Otto als Schimpfwort wird wohl ursprünglich ein von Ausländern gegen Deutsche eingesetztes Schimpfwort gewesen sein.
Der deutsche Otto eben, andernorts auch der Kartoffelfresser genannt.

Und in ihrer grenzenlosen jugendlichen Weisheit haben sich auch deutsche Jugendliche dieses Schimpfwort zu eigen gemacht.

Nein, als ein "Otto" wird im Kölner Raum einfach nur ein Spinner bezeichnet, das Wort leitet sich von Otto (dem Komiker) ab und wird hier schon sehr lange gebraucht. ;)

kommt ihr mit einem heavy armor convoy und fahrt die ghettos platt? :usweet:

Sag bloß du wohnst in Ossendorf? :rolleyes:

Sir Silence
2006-03-15, 14:06:31
Ey Otto, du bistn Schimpfwort!

No.3
2006-03-15, 14:07:16
kommt ihr mit einem heavy armor convoy und fahrt die ghettos platt? :usweet:

hm, das liesse sich wohl auch einrichten :D

Captain America
2006-03-15, 14:28:35
Nein, als ein "Otto" wird im Kölner Raum einfach nur ein Spinner bezeichnet, das Wort leitet sich von Otto (dem Komiker) ab und wird hier schon sehr lange gebraucht. ;)



Sag bloß du wohnst in Ossendorf? :rolleyes:

nein nahe hauptbahnhof. hier gibts keine prolls. die penner, junkies und nutten hier bilden einen natürlichen schutzwall!

Zimzaro
2006-03-15, 14:32:29
Also, ich höre gerne Hip Hop, allerdings ausgesuchten ....
Nun, wie in jeder X-beliebiegen Musikrichtung, gibt es solche und solche Text-Stücke. Manche schauen sich ja auch diverse Iron-Maiden usw. Spasstiker -Heavy und -Rockgruppen an.
Ein ganzes Genre zu verteufeln, zeugt nur von der eigenen Beschräntheit.

Mr Will Rock
2006-03-15, 14:34:00
Manche schauen sich ja auch diverse Iron-Maiden usw. Spasstiker -Heavy und -Rockgruppen an.
Ein ganzes Genre zu verteufeln, zeugt nur von der eigenen Beschräntheit.
:| X-D
Das ist doch mal ein geniales Eigentor :uup:

Atma
2006-03-15, 14:37:35
Ich wohne in Erfurt und muss sagen das ich sowas noch nie erlebt habe... einfach nur erschreckend wie es da in dem Beitrag abgeht. Es sollte endlich umgedacht werden und härte strafen für jugendliche straftäter eingeführt werden. Ebenso sollte die Polizei mehr Handlungsfreiheit bekommen damit solche leute mal wieder etwas mehr respekt bekommen :mad: . Aber das wird wohl nur ein wunschdenken bleiben... Ich für meinen Teil werde NRW meiden wenn es mal um nen umzug geht.

Du bist Deutschland.

Zimzaro
2006-03-15, 14:49:17
:| X-D
Das ist doch mal ein geniales Eigentor :uup:

Wenn du die Ironie daran nicht erkennst, so behalte es für Dich.

Ich hab mir dieses erschreckende Video auch angesehen, wo ist da eigentlich der Unterschied zu diversen NAZI-Rockkonzerten, bei denen sich die Teilnehmer gegenseitig auf der Tanzfläche schlagen und Wettsaufen veranstalten bis zum Umfallen. Nach solchen Rock(Antisemitismus und Antiausländer) Konzerten gehen diese Vollbesoffenen Helden durch die Straßen und pöbeln jeden Passanten an, wenn nicht gar schlimmer.

Es ist beschränkt vom Film-Author, dieses soziale Unreifheit nur dem Hip Hop anzudichten. Gebe es keinen Hip Hop, müsste wohl Rock usw. herhalten. Ich selbst durfte mir vor wenigen Tagen eine Reportage über das 3.Reich ansehen, wo in einer "Nazi" Reportage über Rock & Roll hergezogen wird, indem gezeigt wurde, wie Amerikaner eigentlich "Untermenschen" sind, da sie sich auf so eine Musik "der schwarzen Tiere" eingelassen haben.

Welch Ironie, Rock & Roll und Rock wird heute als "weiße" un auch unter Rechten, als "Arische Musik" angesehen. Ihren Ursprung hat diese Musik ganz wo anders.
Ich könnte ohne weiteres ein heimlich aufgenommenes Videostück über ein rechtes Rockkonzert posten, das sogar dieses "Hip Hop" Video bei weitem in den Schatten stellt.
Falls die Moderation dies ermöglichen könnte, bin ich bereit diesen Film zu bearbeiten und hier zu veröffentlichen.

PS. Falls mich jetzt irgendwelche Beschränkten mit ihrer "Schubladenmentalität" in ne Schublade stecken wollen, möchte ich erwähnen, das ich so gut wie alles gerne höre, angefangen von Klassik wie Mozart, Bethoven etc. bis hin zu Volksmusik und Schlagern wie Wolfgang Petry etc. Zwischendrinn ist Platz für Rock, Hip Hop, Latino, und vieles andere.

EvilOlive
2006-03-15, 14:52:23
Verstößt es gegen das UrhG, wenn ich den Torrent-Link der kompletten "Supernanny" Folge hier rein setze?

Scoop
2006-03-15, 14:53:19
Die Schlägertusse wo so cool macht und keine ahnung vom Leben hat,wird von Mami abgeholt ;D ;D ;D

Schdeffan
2006-03-15, 14:56:24
Die Schlägertusse wo so cool macht und keine ahnung vom Leben hat,wird von Mami abgeholt ;D ;D ;D
HA, und sie heult :eek: :biggrin:

Meine Diagnose: Schizophrenie :P

Mr Will Rock
2006-03-15, 14:57:12
Wenn du die Ironie daran nicht erkennst, so behalte es für Dich.

Ich hab mir dieses erschreckende Video auch angesehen, wo ist da eigentlich der Unterschied zu diversen NAZI-Rockkonzerten, bei denen sich die Teilnehmer gegenseitig auf der Tanzfläche schlagen und Wettsaufen veranstalten bis zum Umfallen. Nach solchen Rock(Antisemitismus und Antiausländer) Konzerten gehen diese Vollbesoffenen Helden durch die Straßen und pöbeln jeden Passanten an, wenn nicht gar schlimmer.

Es ist beschränkt vom Film-Author, dieses soziale Unreifheit nur dem Hip Hop anzudichten. Gebe es keinen Hip Hop, müsste wohl Rock usw. herhalten. Ich selbst durfte mir vor wenigen Tagen eine Reportage über das 3.Reich ansehen, wo in einer "Nazi" Reportage über Rock & Roll hergezogen wird, indem gezeigt wurde, wie Amerikaner eigentlich "Untermenschen" sind, da sie sich auf so eine Musik "der schwarzen Tiere" eingelassen haben.

Welch Ironie, Rock & Roll und Rock wird heute als "weiße" un auch unter Rechten, als "Arische Musik" angesehen. Ihren Ursprung hat diese Musik ganz wo anders.
Ich könnte ohne weiteres ein heimlich aufgenommenes Videostück über ein rechtes Rockkonzert posten, das sogar dieses "Hip Hop" Video bei weitem in den Schatten stellt.
Falls die Moderation dies ermöglichen könnte, bin ich bereit diesen Film zu bearbeiten und hier zu veröffentlichen.
Hm, ich bin offenbar tatsächlich blind für deine Ironie...
Wo war sie? Wo ist sie? Rock als Nazimusik? Ach ja! Genau da! Oder die Ironie des Schicksals, dass Rock ja Niggermusik ist? Ja, auch das muss Ironie sein.

Ich hasse Nazis, muss aber dazu sagen dass ich in meinem (Rock & Roll-) Umfeld keinen einzigen jemals gesehen habe. Doch, einen! Und der war nicht lange da. Gar nicht lange!
Um den Krug mal weitergehen zu lassen: Alle Nazis die ich (leider) kenne hören Schranz. Nazimusik!

Zimzaro
2006-03-15, 15:00:06
Hm, ich bin offenbar tatsächlich blind für deine Ironie...
Wo war sie? Wo ist sie? Rock als Nazimusik? Ach ja! Genau da! Oder die Ironie des Schicksals, dass Rock ja Niggermusik ist? Ja, auch das muss Ironie sein.

Ich hasse Nazis, muss aber dazu sagen dass ich in meinem (Rock & Roll-) Umfeld keinen einzigen jemals gesehen habe. Doch, einen! Und der war nicht lange da. Gar nicht lange!
Um den Krug mal weitergehen zu lassen: Alle Nazis die ich (leider) kenne hören Schranz. Nazimusik!
PS. Falls mich jetzt irgendwelche Beschränkten mit ihrer "Schubladenmentalität" in ne Schublade stecken wollen, möchte ich erwähnen, das ich so gut wie alles gerne höre, angefangen von Klassik wie Mozart, Bethoven etc. bis hin zu Volksmusik und Schlagern wie Wolfgang Petry etc. Zwischendrinn ist Platz für Rock, Hip Hop, Latino, und vieles andere.

Du bist offensichtlich Rock-Anbeter, ist jetzt alles andere Scheiße ?

Zimzaro
2006-03-15, 15:03:56
Es gibt im Hip Hop mehrere Genres, eins davon ist das "Gangster möchtegern Hip Hop" auch Gangster-Rap genannt. Leider ist dieses hier bei uns in D-Land auf dem Vormarsch, hat aber durchaus tiefgreifendere Gründe, als es nur der Musik selbst anzulasten ist.

Mr Will Rock
2006-03-15, 15:04:23
Du bist offensichtlich Rock-Anbeter, ist jetzt alles andere Scheiße ?
Nein. Ist das das Thema? Habe ich das gesagt? Ich denke nicht. Und ich bin offener als du denkst ;)
Und Schubladendenken hat ja hier genau einer bewiesen, wie ich in meinem ersten Post bemerkt habe.

Zimzaro
2006-03-15, 15:08:11
Nein. Ist das das Thema? Habe ich das gesagt? Ich denke nicht. Und ich bin offener als du denkst ;)
Und Schubladendenken hat ja hier genau einer bewiesen, wie ich in meinem ersten Post bemerkt habe.
Du darfst ruhig deutlicher zum Ausdruck bringen, das sich irgendwer mit dem Iron-Maiden Vergleich angegriffen fühlt.
Die Cover diverser Maiden CDs sind wirklich unter aller Sau, ebenso bin ich etwas über die Cover der Toten Hosen erschrocken, MUSS DENN SOWAS SEIN?
Immer irgendwelche Totenköpfe auf den Booklets, aber oft befindet sich wirklich schöne Musik auf der CD.

Crossfade
2006-03-15, 16:23:35
Du darfst ruhig deutlicher zum Ausdruck bringen, das sich irgendwer mit dem Iron-Maiden Vergleich angegriffen fühlt.
Die Cover diverser Maiden CDs sind wirklich unter aller Sau, ebenso bin ich etwas über die Cover der Toten Hosen erschrocken, MUSS DENN SOWAS SEIN?
Immer irgendwelche Totenköpfe auf den Booklets, aber oft befindet sich wirklich schöne Musik auf der CD.

schön, ein totenkopf, aufgespiesste köpfe usw auf den covern sind ja noch ahlbwegs erträglich, aber wenn in der musik schon davor geredet wird, wie ich alle meine bitches ficke und wie toll man doch mit 5 einschußlöchern ist, dann kann ich das nicht mehr verstehen....

r00t
2006-03-15, 16:53:53
einfach arm...zumglück werd ich nich so angemacht^^ bei uns herrscht nähmlich noch recht und ordnung...

ich frag mich wie die weiber es überhaupt bis zur hauptschule geschafft haben^^

*DiVa*
2006-03-15, 17:05:45
dazu fällt einem doch nur eins ein: traurig traurig
... und ...
danke mama, dass wir aufm dorf wohnen ^^

Cherubim
2006-03-15, 17:13:22
langsahm aber sicher bekomme ich ein paar argumente, warum ein armored Humvee mein favorisiertes auto ist :|


fahr den platt :|


....

"Langeweile, unentschieden oder einfach unzufrieden, Scheiß gesamt situation. Hauptsache munition! Denn zum glück man, gibts ne pumpgun"

123456
2006-03-15, 17:18:15
Ich wohne zwar mitten in Berlin, aber sowas Extremes habe ich echt noch nie gesehen hier.

Der Junge, der gegen Ende des Videos gezeigt wird, tut mir echt leid. Dabei frage ich mich, wieso niemand hinter der Kamera etwas sagt oder tut, als er geschlagen wird. Ist so ein Filmmaterial mehr wert als eine solche Erniedrigung eines Menschen? Ich als Kameramann könnte nicht einfach so zugucken und weiterdrehen.

excoutor
2006-03-15, 17:24:05
Ich wohne in Erfurt

wohne in Weimar, und auch hier hab ich sowas noch nie erlebt. war auch schon oft in erfurt auch da hab ich sowas noch nie gesehen.

ok wenn hier rummel ist treffen sie sich alle am autoscooter die coolen schweine. lol

@Voodoo vllt hatte der typ angst selber eine auf die fresse zubekommen, oder angst davor dann auch ein otto zusein. :usweet:

hansfrau
2006-03-15, 17:28:27
ach. Ich komm selbst aus Köln und sooo schlimm ist das nicht. Und hallo das ist ne RTL-Reportage... Es gibt zwar Ecken in Köln die nicht so dolle sind aber so wie im Film dargestellt ist es auch nicht. Die wollten doch nur so ein halb gefaketen Sensations Dreck haben.
Wenn dich so eine tussi/typ anmacht (vor allem die kleinen) dann setzt es ein paar. Ende!

oder noch besser: "Bolzenschussgerät" ;D

Megamember
2006-03-15, 17:28:37
Tja, das ganze Schlamassel in dem Video hängt einzig und alleine von der Erziehung ab. Wenn du Assi-Eltern hast und von früher Kindheit nur Assi-Freunde um dich rum kann dabei ja nix gescheites rauskommen.

Urion
2006-03-15, 17:28:55
Ich wohne zwar mitten in Berlin, aber sowas Extremes habe ich echt noch nie gesehen hier.


Komm nach Ossendorf alta loss, du Picco komm nach Ossendorf isch schwöre komm Ossendorf da gehn alle auf dich drauf AUCH DIE GROßEN.

;D

Silent3sniper
2006-03-15, 17:31:15
Aber alleine Angst im dunkeln haben oder was?

Würde nicht wirklich interessieren solch asozialen Abschaum 'verschwinden' zu sehen (natürliche Selektion innerhalb dieses Milieus würde mich nicht stören.)

=)

Urion
2006-03-15, 17:32:58
wohne in Weimar, und auch hier hab ich sowas noch nie erlebt. war auch schon oft in erfurt auch da hab ich sowas noch nie gesehen.

ok wenn hier rummel ist treffen sie sich alle am autoscooter die coolen schweine. lol

@Voodoo vllt hatte der typ angst selber eine auf die fresse zubekommen, oder angst davor dann auch ein otto zusein. :usweet:

ehhh?
Du wohnst in Thüringen.
Na klingelts?

EvilOlive
2006-03-15, 17:33:55
Aber alleine Angst im dunkeln haben oder was?

Würde nicht wirklich interessieren solch asozialen Abschaum 'verschwinden' zu sehen (natürliche Selektion innerhalb dieses Milieus würde mich nicht stören.)

=)

Glaub mir, in Ossendorf würdest du auch Angst im Dunkeln haben. :D

123456
2006-03-15, 17:34:20
@Voodoo vllt hatte der typ angst selber eine auf die fresse zubekommen, oder angst davor dann auch ein otto zusein. :usweet:

Angst vor 'nem 13-jährigen Mädchen? :ulol:

Komm nach Ossendorf alta loss, du Picco komm nach Ossendorf isch schwöre komm Ossendorf da gehn alle auf dich drauf AUCH DIE GROßEN.

;D

Nee, mir gefällt's hier in Berlin schon ganz gut. :D

excoutor
2006-03-15, 17:34:26
ehhh?
Du wohnst in Thüringen.
Na klingelts?


soll das heißen, das es hier, nicht sowas gibt? :|

Angst vor 'nem 13-jährigen Mädchen? :ulol:


die otto tussie ist 15 :biggrin: :tongue:

Silent3sniper
2006-03-15, 17:35:54
Glaub mir, in Ossendorf würdest du auch Angst im Dunkeln haben. :D

Ja schon, nur die ganze Zeit einen auf Gangsta machen weil die Kamera hinter einem steht :ulol:

123456
2006-03-15, 17:37:21
die otto tussie ist 15 :biggrin: :tongue:

Meinetwegen kann sie 20 sein, es ist ein MÄDCHEN. :)

Cherubim
2006-03-15, 17:38:26
Ja schon, nur die ganze Zeit einen auf Gangsta machen weil die Kamera hinter einem steht :ulol:


wie soll man sonst zeugniss seiner coolheit ablegen, wenn nicht bei RTL?

ich erinnere mich da an dieses interview mit dem mädel, wo der mod fragte, was sie denn mal werden will:
"arbeitslos....nee, superstar"

hey, RTL ---> sprungbrett nach ganz oben

excoutor
2006-03-15, 17:39:26
Meinetwegen kann sie 20 sein, es ist ein MÄDCHEN. :)

deswegen braucht sie mal eine auf die fresse, die rafft ja nix. wenn die mal an denn falschen gerät ist die ganz klein. wetten?

Urion
2006-03-15, 17:40:14
soll das heißen, das es hier, nicht sowas gibt? :|



Naja nich so hart weil jedes mal wenn ich Erfurt Ost abfahre sehe ich als erstes 2 Skins durch die Straßen laufen und vor denen ham diese Gangster echt schiss.
Aber besser is das auch nicht.

hansfrau
2006-03-15, 17:40:48
deswegen braucht sie mal eine auf die fresse, die rafft ja nix. wenn die mal an denn falschen gerät ist die ganz klein. wetten?

ja das wäre aber auch mal schwer nöltig. reden kann man mit so einem Rindsvieh eh nicht

123456
2006-03-15, 17:41:47
deswegen braucht sie mal eine auf die fresse, die rafft ja nix. wenn die mal an denn falschen gerät ist die ganz klein. wetten?

Ich bin zwar gegen Gewalt und erst recht gegen Gewalt gegenüber Mädchen / Frauen, aber wer sich SO benimmt, verdient wirklich ein paar aufs Maul.

Cherubim
2006-03-15, 17:43:16
alle zwangs-einziehen....24 monate militär, dann schaut das wieder besser aus

SilenceIsGolden
2006-03-15, 17:43:36
Als ich das gesehen hab is mir der film The Boondock Saints eingefallen. Lest euch die Handlung durch, dann wisst ihr was ich meine:
The Boondock Saints (http://outnow.ch/DVDs/2003/BoondockSaints/)

excoutor
2006-03-15, 17:44:00
ja eigentlich haut man keine mädels, nicht das des hier jmd falsch versteht. aber hey bei der hilft reden ja null. hat man ja bei denn jungen da gesehen, er wollte was sagen und die alte voll am ausrasten o_O. aber wenn der kerl die alte aufs maul gehauen hätte ich glaub der wäre nicht so davon gekommen. :redface:

jaja in der gruppe großes maul und alleine is sie nen hosen scheißer....

Spasstiger
2006-03-15, 17:45:39
Was mich noch gewundert hat war, daß die Tussis teilweise verdammt gut aussahen, hatte mir eher so schaiche Funzen vorgestellt, aber die eine, die behauptet hat sie wurde schon mal fast vergewaltigt-> LECKER ;) (ok, mit 16 zu jung, aber die kann man sich in 5 Jahren ja noch mal "ansehen" ;D )
Hat es nicht geheißen, dass die erst 13 ist? Passt auch besser zum Aussehen wie 16. Natürlich gibt es auch Frauen/Mädchen, wo man nie so genau weiß, wie alt die sind. Ich kenne einen, der hat sich betrunken von ner 12-jährigen verführen lassen, die sich als 17 ausgegeben hat.
Und ich hab mal ne 23-jährige für 14 gehalten, weil sie so zierlich und niedlich war und sich auch wie 14 benommen hat (da jeden Blödsinn mitgemacht). ;)

EvilOlive
2006-03-15, 17:48:13
Ja schon, nur die ganze Zeit einen auf Gangsta machen weil die Kamera hinter einem steht :ulol:

Ich glaub auch wenn die Kamera aus ist, sieht ihr Tagesablauf nicht anders aus, sie ist 15, hat schon 18 (?) Anzeigen wegen Rollerdiebstahl, Körperverltzung, nimmt XTC und Pep etc. :rolleyes:

excoutor
2006-03-15, 17:49:40
@Spasstiger du verwechselst da was.als die 3 neben ein ander laufen sagt er doch wie alt jede ist

ganz links die is 16, die otto tante da is 15 und die ganz rechts is 13.

was mich auch doof gucken lassen hat, die kleine tusse da die max 12 is mit ihren wörtern: Ja und dann musste mit den Knie in die Fresse tretten!
und die anderen lachen da drüber o_O hallo WTF :confused:

Pirx
2006-03-15, 18:00:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=26908&stc=1

Make Love, not War :naughty: :love2:


http://img45.imageshack.us/img45/2021/word3bq.jpg (http://imageshack.us)

;D



Ansonsten ziemlich erschreckend:(

Zombile
2006-03-15, 21:09:25
Ist schon schlimm, die aktuelle Lage in einigen deutschen Großstädten. Aber man darf da ja nichts dagegen sagen, sonst wird man sofort als Nazi oder Antisemit abgestempelt.

Instinktiv sage ich auch sofort, diese Kinder bräuchten mal paar richtig aufs Maul, damit sie erstmal wieder in die Realität zurückfinden und sich an Regeln zum Umgang mit anderen Menschen gewöhnen.
Allerdings liegt die Ursache des Problems viel tiefer. Einerseits ist dies die fehlende kulturelle Eingliederung von Kindern von Ausländern (wie schon geschrieben), andererseits ist daran genauso die soziale Situation von deutschen Eltern schuld. Denn wenn die Eltern den ganzen Tag arbeitslos zu Hause sitzen und sich volllaufen lassen, dann ist es doch irgendwie nachvollziehbar, dass sich die Kinder dann anderweitig Anerkennung suchen und ein Selbstwertgefühl aufbauen wollen. Und diese Probleme werden durch den fortlaufenden Sozialabbau immer weiter verschärft...


Soweit kann ich Dir da nur zustimmen. Aber wieso werden diese Probleme durch den Sozialabbau verschärft? Du sagst selber, dass die Arbeitslosigkeit der Eltern schuld sei an der Umorientierung der Kinder. Aber Arbeit schafft man nun mal leider nicht durch SozialAUSbau. :(
Meiner Meinung nach sollte einfach mal die Kinderförderung massivst wie in Frankreich forciert werden, so dass wir keine Zuwanderer mehr brauchen - dann verschwindet dass Problem der Ghettoisierung wohl irgendwann von alleine, und durch Arbeit werden diese Menschen ja auch in den Kontakt mit Deutschen "gezwungen".

_gent
2006-03-15, 21:35:14
Ausländer sind auch ein voteil, jemand muss in "paar jahren" deuschland bewohnen. Ihr müsst ja bedenken dass in 12 Generationen die Deuschen "austerben" (laut bildzeitung, heute)

Seb2
2006-03-16, 20:07:28
ist euch mal aufgefallen, dass in dem bericht kein einziges mal das "wort" "digga" fällt?
Oder kennt ihr dieses tolle wort noch garnicht im westen? bei uns im norden ist "digga" sehr weit verbreitet und ey digga, wenns ganz krass kommt digga, dann ist digga fast jedes zweite wort digga, digga.

Nunja, dafür wird "otto"mindestens genauso häufig gasagt...
ARMES DEUTSCHLAND

HolyMoses
2006-03-16, 20:28:14
soll digga dicker heissen?

Dali
2006-03-16, 20:45:07
Es gibt im Hip Hop mehrere Genres, eins davon ist das "Gangster möchtegern Hip Hop" auch Gangster-Rap genannt. Leider ist dieses hier bei uns in D-Land auf dem Vormarsch, hat aber durchaus tiefgreifendere Gründe, als es nur der Musik selbst anzulasten ist.

DU ÖKOOO ;D

Ne Spass beiseite, ist mir auch schon ein paarmal passiert, dass ich von Türken angestiegen wurde am Abend beim fortgehen etc...
Linie 26 in Wien ist wirklich nicht so nett, wenn man jeden Tag damit fahren muss, und wenn man dann auch noch eine Gabber Kappe aufhat und evt. ne Lonsdale trägt hat man irgendwie immer schon Stress vorprogrammiert. :|

Wie der "Verfasser" bereits am Ende richtig bemerkte:


Mir fällt keine Möglichkeit ein, dieses Problem auf soziale Weise zu lösen.

(Frei aus dem Gedächtniss)

Man kann nicht einfach das ganze Land (egal ob .de, .at, .ch, ...) umkrempeln, und alle Fehler ausmerzen, die man vor Jahren gemacht hat.
Die Ghettos haben sich über Jahre hinaus entwickelt, und es wäre auch nicht gerecht einfach ALLE nach Hause zu schicken.
Auf der anderen Seite war es auch nicht intelligent JEDEN hereinzulassen und kein Gesetz einzuführen, welches eine Minderheit von Ausländern sichert, oder strengere Asylbestimmungen etc...

Und dann wundert man sich warum die FPÖ 15,4% der Stimmen bekommt in Wien...

BTW:
Joah die eine is fesch ;)

Edit:

[X] Otto ist schuld

c0re
2006-03-16, 23:08:51
Für mich ein ganz klarer Fall:

Diese Jugendlichen haben die Gewalt die sie anweden in Menschenverachtenden Spielen wie GTA gelernt. Das sind Opfer der Spieleindustrie. Wir müssen die Jugendlichen und die Menschheit vor solchen Spielen schützen. Daher CDU.

:| ;)

RMC
2006-03-16, 23:22:59
[X] Otto ist schuld

Ernstzunehmende Konkurrenz für CapM? ;)

FortniteGambler30
2006-03-17, 00:16:21
Das verhalten erinenrt mich einig an den Thread :http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=281694&highlight=tiere

-d0pExXx-
2006-03-17, 01:07:56
@CapM


Da du ja an der Quelle wohnst und direkte Abhilfe schaffen kannst.

Ich denke, gerade du hättest schon lange auf ne ganz einfache Lösung kommen müssen:

http://www.nearlygood.com/video/cillitbang.html

:uup::uup::uup::uup::uup::uup::uup::uup:

Liarnd
2006-03-17, 02:57:07
ist euch mal aufgefallen, dass in dem bericht kein einziges mal das "wort" "digga" fällt?
Oder kennt ihr dieses tolle wort noch garnicht im westen? bei uns im norden ist "digga" sehr weit verbreitet und ey digga, wenns ganz krass kommt digga, dann ist digga fast jedes zweite wort digga, digga.

Nunja, dafür wird "otto"mindestens genauso häufig gasagt...
ARMES DEUTSCHLAND

Bei uns im Süden wird die ganze Zeit "Alter" "Alta" "Alda" was auch immer verwendet

sChRaNzA
2006-03-17, 08:50:12
Nur mal so und ohne den ganzen thread gelesen zu haben, aber ist das ernst gemeint?

Wie *#"§/$ kann man denn sein?

Ok, ich komme aus keiner Großstadt, aber wenn ich sowas sehe bin ich mehr als froh darüber.

patermatrix
2006-03-17, 09:03:19
Nur mal so und ohne den ganzen thread gelesen zu haben, aber ist das ernst gemeint?

Wie *#"§/$ kann man denn sein?

Ok, ich komme aus keiner Großstadt, aber wenn ich sowas sehe bin ich mehr als froh darüber.
Nun, die gezeigten Sachverhalte mögen teilweise stimmen, doch das Video ist billigster RTL-Boulevard-Journalismus.

kalleDLX
2006-03-17, 09:09:08
Nun, die gezeigten Sachverhalte mögen teilweise stimmen, doch das Video ist billigster RTL-Boulevard-Journalismus.
und wenn schon? stimmen tut es trotzdem!
hat jemand gestern galileo geguckt?? die haben da deutschlands besten türsteher gezeigt... Michal (MichaEl?) Kuhr. und da kam die szene mit dem ich-ficke-dich-aggressiven-typen vor! dann hat der kuhr ihn ohne gewalt verscheucht^^
schlimm, dass sowas hier bei uns in berlin rumläuft! :frown:

Captain America
2006-03-17, 09:38:25
(MichaEl?) Kuhr

Michael Kuhr heisst er. Der war echt ma geil, richtig platt geredet die Typen. Ist zwar bissl kurz gewachsen aber dafür auch breit wie hoch! :ugly:

Schrotti
2006-03-17, 09:42:42
und wenn schon? stimmen tut es trotzdem!
hat jemand gestern galileo geguckt?? die haben da deutschlands besten türsteher gezeigt... Michal (MichaEl?) Kuhr. und da kam die szene mit dem ich-ficke-dich-aggressiven-typen vor! dann hat der kuhr ihn ohne gewalt verscheucht^^
schlimm, dass sowas hier bei uns in berlin rumläuft! :frown:


Mehr gibts da nicht zu sagen.

Ich war und bin schockiert.
Sowas soll mal unsere Rente "verdienen".

Ich bin für Erziehungslager wie in den USA.

tombman
2006-03-17, 09:49:07
Michael Kuhr heisst er. Der war echt ma geil, richtig platt geredet die Typen. Ist zwar bissl kurz gewachsen aber dafür auch breit wie hoch! :ugly:

Naja, plattgeredet hat er ihn ned wirklich, hat ja nur gewirkt weil er den Bruder kannte und der Trainer von dem war --> da hat der Typ eben den Schwanz einziehen müssen ;D

Chronicle
2006-03-18, 14:00:39
Oh man bin ich froh das es hier in Essen wo ich wohne noch nicht soweit gekommen ist.
Kann auch dran liegen das es in unserm Stadtteil keine Hauptschule gibt, kp.
Aber wirklich erschreckend sowas.
Auch bei uns auf dem Gymnasium verfallen einige wenige diesem tollen Gangster Sido Hopsedihops.
Ich frag ab und zu mal welche ob sie denn auch die Texte davon verstehen und was sie davon halten, naja dann kommt "ey, nur kiffen und ficken, ey is doch geil alda" .... jau du bist ja auch schon 13 -.-
Schlimm schlimm... am besten einsperren und Sido und die anderen Gangster gleich mit ;D
Auf wunsch kann ich ja mal Hopser experimente durchführen ;)

extasyinseln
2006-03-18, 14:07:53
nunja ich selbst wohne in der nähe von dem mädel (1 stadtteil weiter). im bericht heisst es, dass die bullen nur noch zu 2 durch vogelsang fahren. das stimmt NICHT. ich wohne selbst in vogelsang und wenn hier mal nen streifenwagen langfährt dann nur 1. in den anderen stadtteilen ists aber so wie von rtl beschrieben, da is schluss mit lustig. da kommen die bullen manchmal sogar mit manchaftswagen wenn die gangstaZ ma wieda stress schieben, aber was solls.

is halt alltag hier in köln und lieber den ganzen tag am pc hocken als den ganzen tag draussen drogen nehmen und assozial werden :P

-error-
2006-03-18, 14:33:49
Traurig.

aCiD
2006-03-18, 15:03:46
ich bin ernsthaft geschockt, was da so abgeht... ist mainz auch so?


Da bin ich mir ziemlich sicher.

Selbst hier in unser kleinen Stadt mit ca. 20.000 Einwohnern gibt es solche Gegenden wo es so zugeht.


EINSPRUCH!

In Mainz hab ich sowas bisher nie erlebt, wurde auch nur 1x bisher von Türken angemacht und da ist nix passiert...Auch wenn es mal wieder das alte Problem war, gleich 5 Türken um einen rum....^^ Und alles Brüder..oder so...*g*

Greetz
aCiD

c0re
2006-03-18, 15:17:21
Wie heisst das lied ganz am Schluss und von wem ist das? Die Lyrics sind sehr gut!

extasyinseln
2006-03-18, 15:23:05
Wie heisst das lied ganz am Schluss und von wem ist das? Die Lyrics sind sehr gut!


das bushido...nur will ich mir jetzt nicht nochmal das ganze vid angucken :D

tippe mal entweder schmetterling oda augenblick oda so...

aCiD
2006-03-18, 15:26:56
Wie heisst das lied ganz am Schluss und von wem ist das? Die Lyrics sind sehr gut!


Bushido - Augenblick

Greetz
aCiD

extasyinseln
2006-03-18, 15:28:47
Bushido - Augenblick

Greetz
aCiD

wusst ichs doch :D

Morbid Angel
2006-03-23, 20:44:03
Amerika ist doch unser Vorbild :)

Tea&Fruitjunkie
2006-03-23, 21:16:07
habe sowas in mainz am bahnhof auch schon erlebt.
so mädels wie die im clip fanden es komisch einem schlafenden obdachlose alkohol überzukippen.habe diese mädels nur gefragt was das solle und das sie das doch lassen sollen.darauf aschte mir dann eine von denen in mein eis,was ich eigentlich noch lustig fand und mit meinen freundinnen drüber lachte.das verstand sie als provokation und meinte ich würde sie auslachen, sie "wehrte" sich indem sie mir ins gesicht schlug.bin keine die zurück schlägt beziehungsweise überhaupt solche mittel ergreift,also hielt ich ihre arme fest,als sie mich nochmal schlagen wollte,worauf sie mir ins gesicht und mund spuckte.
alles nur weil ich nem obdachlosen helfen wollte....
soviel zum thema ganstabitches in mainz,so mädels gibts überall,die typen dazu natürlich auch,sage nur kostheim und mombach....

mapkyc
2006-03-23, 21:20:50
Das schlimme daran ist, dass mir nie in den Sinn kommen würde, ein Mädchen zu schlagen.

Elladan
2006-03-23, 21:30:07
ALDA ISCH FCIK DISCH, LAAAAAAN!!!!111

KOMM OSENDORF DU MISSGEBURT ALDDAAA WIIIIXA!!!!!111

JA, die Zukunft von Deutschland :)

das sind hauptschüler.- ist das arrogant von mir? Das kann ich bei meiner Nachbarschule auch öfters besichtigen.- und es wird von Jahr zu Jahr härter. Sehr schön.

zum mehr oder weniger gestellten Film: ja, suppa, sind doch cool mir iherer drogenkarrieren :D
"whisky? wieviel prozent sind da drinnen?" ;D
Alleine auf Gangsta machen und sich dann von der Mutter abhohlen lassen...

"Ein Problem mit Jugendlichen Türken? Nein, ich sehe keins"
Das ist das beste ^^
hm?

Armes, armes Deutschland...

So ist es.

Paris ist gar nicht so weit weg! Wir kommen, gebt uns noch fünf jahre.

Eine dreistellige Summe an brennenden Polizeifahrzeugen gilt dort auch als Normalietät.

Kamikaze
2006-03-23, 23:20:49
hehe, hab noch vor paar wochen um rosenmontag rum bei nem kumpel in ossendorf gepennt, der hat auch früher in vogelsang gewohnt wo ich auch schon war.
wir waren auch nachts mit der straßenbahn etc unterwegs und ich dachte nur hm is ja ziemlich ruhig hier, hätt ich gar nich gedacht... ;D

Schiller
2006-03-23, 23:46:02
Sehr traurig & peinlich! :ulol:

Die einen halbstarken Deppenkinder fühlen sich besser als die anderen...und andersrum. Und wenn das Leben später mal, ohne Mami und Papi, wirklich ernst wird, dann regt sich etwas im Hirn...tja, und dann realisiert man seine verplante "Jugend".

OMG, noch peinlicher finde ich aber den "Autor" mit seinen pseudo-intellektuellen und aufklärenden Sprüchen samt lauter Rechtschreib- Interpunktion- und Grammatikfehler... :rolleyes:

nalye
2006-03-24, 00:26:08
den meisten solcher leute kannst du sagen, daß sie sich im kreis aufstellen sollen und cooler sein sollen als der/die links neben ihm/ihr... DIE SCHAFFEN DAS!

extasyinseln
2006-03-24, 21:06:57
hehe, hab noch vor paar wochen um rosenmontag rum bei nem kumpel in ossendorf gepennt, der hat auch früher in vogelsang gewohnt wo ich auch schon war.
wir waren auch nachts mit der straßenbahn etc unterwegs und ich dachte nur hm is ja ziemlich ruhig hier, hätt ich gar nich gedacht... ;D


glück gehabt :D

wenn dann da nen paar typen in die bahn einsteigen und einem nem dummer gedanke kommt dann ists vorbei. in ossendorf ists nicht mehr lustig, ich setz da keinen fuss in den stadtteil.
ist echt einfach nur krass was hier abgeht, kein wunder warum so viele mit totschlägern rum rennen um sich zu verteidigen.

Schiller
2006-03-24, 22:50:18
glück gehabt :D

wenn dann da nen paar typen in die bahn einsteigen und einem nem dummer gedanke kommt dann ists vorbei. in ossendorf ists nicht mehr lustig, ich setz da keinen fuss in den stadtteil.
ist echt einfach nur krass was hier abgeht, kein wunder warum so viele mit totschlägern rum rennen um sich zu verteidigen.

Ich fordere eine sofortige Umbennung Ossendorfs in Assidorf! (y)

onkel2003
2006-03-25, 00:45:03
Ich fordere eine sofortige Umbennung Ossendorfs in Assidorf! (y)

:eek:

das lass aber nicht die 4 weiber mit bekommen, die kommen bei dir vorbei und machen nen otto aus dir ;D

Chronicle
2006-03-25, 01:13:39
Das schlimme daran ist, dass mir nie in den Sinn kommen würde, ein Mädchen zu schlagen.

Ich weiß nicht ob ich ein Problem damit hätte nen Mädel zu schlagen was sich aufführt wie nen Kerl und mich so dumm anmacht.
Also wenn die mich so angemacht hätte, hätt ich der glaub ich auch ein mitgegeben.
Aber der Junge hatte ja noch nen Kind dabei, macht nen ziemlich guten Eindruck auf mich der Junge weil er sich beherrscht hat.

onkel2003
2006-03-25, 01:51:36
Ich weiß nicht ob ich ein Problem damit hätte nen Mädel zu schlagen was sich aufführt wie nen Kerl und mich so dumm anmacht.
Also wenn die mich so angemacht hätte, hätt ich der glaub ich auch ein mitgegeben.
Aber der Junge hatte ja noch nen Kind dabei, macht nen ziemlich guten Eindruck auf mich der Junge weil er sich beherrscht hat.

ich denke mal auch ohne kind hätte der nichts gemacht, dafür war er zu eingeschüchtert.

in einer gruppe fühlt man sich immer stark, wenn man (frau (Kind wie die ;D )) alleine ist muss mami auf halben weg vorbei kommen.

was frau schlagen angeht, hab ich noch nie, war auch noch nicht in so einer situation, wenn ich aber in so eine situation kommen würde und ich bekomme eine geschossen, würde ich ihr sagen, das war ein freischlag, der nächste wird dir mehr weh tun.
und solte sie auf die blöde idee kommen und es noch mal machen, würde ich ihr denke ich mal keine rein hauen, aber ich würde sie zärtlich :D an die finger packen und diese solange drücken bis ihr die tränen übers gesicht plätschern.
und wenns es ein 150 kilo schlachtschiff ist, nehm ich die beine in die hand und lauf weg. ;D


PS: Mein Bruder hat schon mal in Disco von einer, eine geballert bekommen ;D , naja er hat das 1/2 liter bierglas genommen, und es über ihr Kopf gegossen :wink: das schöne herforder pils :wink:

MGeee
2006-03-25, 02:30:06
Ich glaube, die Weiber sidn mit spätestens 18 Jahren reif für den Strich :wink:

oMe20
2006-03-25, 03:50:31
Das schlimme daran ist, dass mir nie in den Sinn kommen würde, ein Mädchen zu schlagen.

Also wäre ich der Junge, der in dem Video von diesem Mädchen derart belästigt wird, hätte sie spätestens wenn sie mich anpackt/schlägt einen Krankenhaus aufenthalt bekommen.

Ok, ich hätte es wahrscheinlich erst gar nicht zu so einer Situation kommen lassen und vielleicht wäre ich bei den 3(oder 4) Mädels die ihr vielleicht dann geholfen hätten auch nicht gut bei wechgekommen...

ABER Beleidigungen sind das eine, wenn jemand gewaltätig wird ist Schluss mit lustig, da schalt ich sofort auf "unschädlich" machen um (egal was einem passieren könnte).

nemesiz
2006-03-25, 08:07:23
das sind hauptschüler.- ist das arrogant von mir?

ey alda hasch du problem odda waz?
isch geb dich glei haubdschühler :uhammer:

ey mahn ey kommsu mannheim..sehen wir waz haubdschühler...

ey ey ey..tz

:cool:

aCiD
2006-03-25, 08:28:47
habe sowas in mainz am bahnhof auch schon erlebt.
so mädels wie die im clip fanden es komisch einem schlafenden obdachlose alkohol überzukippen.habe diese mädels nur gefragt was das solle und das sie das doch lassen sollen.darauf aschte mir dann eine von denen in mein eis,was ich eigentlich noch lustig fand und mit meinen freundinnen drüber lachte.das verstand sie als provokation und meinte ich würde sie auslachen, sie "wehrte" sich indem sie mir ins gesicht schlug.bin keine die zurück schlägt beziehungsweise überhaupt solche mittel ergreift,also hielt ich ihre arme fest,als sie mich nochmal schlagen wollte,worauf sie mir ins gesicht und mund spuckte.
alles nur weil ich nem obdachlosen helfen wollte....
soviel zum thema ganstabitches in mainz,so mädels gibts überall,die typen dazu natürlich auch,sage nur kostheim und mombach....


Krass...Hab selbst sowas noch nie erlebt hier...Aber in dem Moment würd ich glaube ich auch jemandem das Gesicht mit meiner Faust zementieren....^^

Greetz
aCiD

Schiller
2006-06-02, 15:48:02
Sperma deine Oooohren auf! (http://www.2xfun.de/view.php?file=3700#item)
Lälälala (http://www.2xfun.de/view.php?file=2907#item)

LilaLauneBaer
2006-06-02, 16:18:16
mapkyc[/POST]']Das schlimme daran ist, dass mir nie in den Sinn kommen würde, ein Mädchen zu schlagen.

Also wenn mir eine von denen so eine klatschen würde wie am Anfang bzw. fast am Ende (bei 12Min ca.) der RTL-Reportage, dann würd ich zurückschlagen... bei sonem asozialen Pack würd ich kein Unterschied machen, ob Junge oder Mädchen...

SKYNET
2006-06-29, 11:37:40
ein "wenig" gestört die blagen....

_CaBaL_
2006-06-29, 12:13:44
Das geilste is, genau diese Szene is mit hier neulich in Berlin aufm Alex passiert.

Kam so hoch aufn Bahnhof und stell mich an die Treppe. Neben mir so zwei Kerle mit nem Mädel. Auf einmal kommt irgendso eine Türkenbraut an und lappt den einen zu was er sie so anguckt und was das soll bla bla, die kam echt ausm nix und pappt dem eine. Tja aber wir sind ja hier in Berlin und nich in Kölle, der Kerl natürlich der alten so eine gefleddert dass se erstmal aufn Boden geflogen is.

Dann kam natürlich der Rattenschwarz unserer ehrvollen türkischen Mitbewohner und wollten richtig Stress machen, zum Glück waren unsere grünen Freunde auch gleich da. Da wurde die große Klappe auf einmal ganz klein mit Hut und der Rattenschwanz verkrümelte sich.

Hätte mir das Spektakel gerne weiter angeguckt aber meine Bahn kam ;D

Bauer
2006-06-29, 15:25:41
noid[/POST]']Ich kann dir versichern, dass abends/nachts in "meiner" Linie 1 eigentlich nie was derartiges passiert. Oder ist das nur in LU? In Mannheim selber hatte ich noch nie derartige Probleme, ich kenne das nur von Bekannten.
Aber nachdem das immer mit gewissen Kneipen/Dissen zusammenhängt sucht man sich einfach welche, die _nicht_ von kleinen Pissern/Posern aufgesucht werden.

den-den-die-seilwolf-baustelle-nervt, noid

Muss dir voll zustimmen!
In den 2 jahren die ich hier in Mannheim (Schwetzinger Stadt) wohne, bekam ich noch nie Stress. Linie 1 fahre ich zu jeder Tages- und Nachtzeit..
Selbst im Jungbusch war ich schon oft Nachts unterwegs.
Wenn man hier keinen Stress sucht bekommt man auch keinen.
In Clubs und Discos gehe ich seltenst, und kann da nicht mitreden, aber auf der Strasse ist es echt OK.

Bin in letzter zeit oft bei Freunden die direkt vor der Seilwolf-baustelle wohnen und weiss was du meinst...