PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches MiniATX Mainboard (mit SLI?)?


Energizer
2006-03-14, 21:27:21
Moin moin,


ich frage hier im Auftrag von nem Freund.
Also er hat nen Barebone und will jetzt aufrüsten.
d.h. neues MoBo, Graka und CPU.
Also CPU will er nen DualCore haben, Graka spielt hier noch keine Rolle, und beim Mainboard weiß er nicht weiter.


Wie gesagt, will er eigentlich nen DualCore haben, ein Single Core würde ihm aber eigentlich auch schon genügen, AMD sollte es aber sein.
Da ich mich mit Mainboards nicht sonderlich gut auskenne, und schon gar nicht mit MiniATX Boards, frage ich euch.

Welches Mainboard würdet ihr ihm empfehlen?
Er hat momentan das Gigabyte GA-K8N51PVMT-9 im Auge...


Worüber er sich auch noch sehr freuen würde, was aber keines Falls ein Muss ist, wäre ein Board mit SLI, aber
denke mal das es bei den kleinen ATX Mainboarden fast unmöglich ist, soein zu finden^^



Schonmal danke im Vorraus =)

Energizer
2006-03-16, 14:32:38
hallo?


;(

AnarchX
2006-03-16, 15:55:35
SLI mini-ATX wird AFAIK ziemlich schwer auf den freien Markt zu bekommen. Gibt es AFAIK nur in Verbindung mit einem Shuttle-Barebone.

Das Board von oben übrigens ist micro-ATX, das ist etwas anderes als mini-ATX...