PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Anzeigegeräte

blax
2006-03-14, 22:17:30
Hi,
ich habe einen Fernseher auf den ich gerne mein Bild klonen würde. Zuerst einmal meine Hardware:
Graka: Geforce TI 4400
Fernseher: Sony kV-21FX30E

Ich habe eine relativ aktuelle Treibersoftware (v66.93) und alles nötige Zubehör. Außerdem möchte ich dazu sagen, dass ich damals (vor 2 Jahren, selbe Hardware) schon einmal mein Bild auf denselben Fernseher geklont habe, und alles einwandfrei funktioniert hat.

Heute stehe ich vor der Großen Frage, warum es heute nicht mehr funktioniert O_o.(-> könnte vl. daran liegen, dass die aktuelle Treibersoftware im Gegensatz zur alten buggy ist?)
Ich denke alles richtig eingestellt zu haben (habe mich auch schon stundenland mit allen möglichen Einstellungen gespielt), bin aber noch auf kein positives Ergebnis gekommen.

Mittlerweile kömpfe ich noch mit einem anderen Problem:
Unter den Anzeige-einstellungen, bei denen die beiden Anzeigegeräte dargestellt werden, werden die beiden Anzeigegeräte in falscher Reihenfolge angezeigt. (Also mein Monitor als Nr. 2 und mein Fernseher als Nr. 1)
Das geht so weit, dass wenn ich dezidiert einstellungen auf dem Fernseher ändere, mein Monitor angepasst und refresht wird.
Weiß jemand wie ich da die korrekte Reihenfolge wieder herstellen kann?

Wenn ich das gelöst hab, werd ich weiter schaun..
danke im vorhinein für eure Hilfe :)