PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Professionelles Spiele-Website Design ?


DICKER
2006-03-15, 02:47:41
Huhu,

ich suche Anbieter die mir gegen Geld eine professionelle Spiele-Seite erstellen. Primär für das Design. Habt ihr zufällig ein paar Adressen mit Anbietern? Google spuckt nur mist aus. ;(

hyperterminal
2006-03-15, 07:59:31
Ein Kumpel von mir kann das machen. Das hier ist seine Webseite mit Referenzen: http://www.ratatosk-design.de/

Schreib ihn einfach mal an (E-Mail steht im Impressum) und mach ihm ein Angebot.

Skullcleaver
2006-03-15, 11:26:00
www.woltlab.de

Al-CAlifAX
2006-03-15, 11:54:46
wir machen sowas auch. IGX-Design.

Wir bieten auch mit Kundenwünschen eigenes angefertigte Portale.


Beispiele:


http://www.le-bruderschaft.de
http://www.loagilde.de
http://www.call-of-enemy.de

um mal unterschiedliche Designs zu sehen aber immer desselbe Portal. ;)

DICKER
2006-03-15, 14:44:58
Danke für die Antworten. Falls euch noch Adressen einfallen oder ihr mir weitere Empfehlen geben könnt immer her damit.

Gast
2006-03-15, 17:05:41
mach auf jeden falls was mit vielen boxen und möglichst viel 3d-effekten, sowas gibts noch nicht!

Gast
2006-03-15, 17:06:06
mach auf jeden falls was mit vielen boxen, in drei spalten, links menü, mitte inhalt, rechts umfragen, und möglichst viel 3d-effekten, sowas gibts noch nicht!

Kinman
2006-03-15, 21:44:50
wir machen sowas auch. IGX-Design.

Wir bieten auch mit Kundenwünschen eigenes angefertigte Portale.


Beispiele:


http://www.le-bruderschaft.de
http://www.loagilde.de
http://www.call-of-enemy.de

um mal unterschiedliche Designs zu sehen aber immer desselbe Portal. ;)

Warum verwendet ihr JavaScript, wo CSS reichen würde?

Und, das betrifft bei weitem nicht nur euch, sind fast alle Webdesigner / Programmierer nicht einmal fähig Websseiten HTML 4.01 Transitional valid zu schreiben?

mfg Kinman

hyperterminal
2006-03-15, 21:47:12
Und, das betrifft bei weitem nicht nur euch, sind fast alle Webdesigner / Programmierer nicht einmal fähig Websseiten HTML 4.01 Transitional valid zu schreiben?
Finde ich auch erschreckend. Man sollte sein Handwerk, mit dem man Geld verdient, schon beherrschen.

Marscel
2006-03-15, 22:47:01
Finde ich auch erschreckend. Man sollte sein Handwerk, mit dem man Geld verdient, schon beherrschen.

Wenn ich das so sehe, wird meine nächste Website, falls ich angeheuert werde, nicht mehr kostenlos sein, sondern ein paar tausend Euro kosten... nur so um ein Verhältnis zu haben. :rolleyes:

/dev/NULL
2006-03-16, 00:21:04
Webseiten würde ich eh nie Kostenlos erstellen, außer es ist meine Oma o.ä. je nachdem sitzt man da schon mal sehr lang dran. Wenn Du ne professionelle Seite haben willst zahlst Du alleine fürs Design X hundert Euro (oder mehr) und dann ist noch keine Zeile Code geschrieben.

Das man das nicht Nachbars Kiosk abknöpfen kann ist klar..

Marscel
2006-03-16, 13:59:59
Webseiten würde ich eh nie Kostenlos erstellen [...]

Ich hab immer nur ein moralisches Problem damit, wenn mir jemand Geld zahlt und das Ergebnis dann auch nur kleinste Macken aufweist. Denn wenn ich das zahlen würde und irgendwas nicht so ist, wie es sollte, ärgere ich mich auch. ;)

Gast
2006-03-16, 19:40:12
Denn wenn ich das zahlen würde und irgendwas nicht so ist, wie es sollte, ärgere ich mich auch. ;)
pflichten- und lastenheft!