Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der längste zerschredderte Thread der Welt: Die Fortsetzung TEIL6

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Ajax
2006-03-16, 08:43:12
bin sehr zufrieden

starten, spiel einlegen, z0xx0rn -- herrlich
kein ewiges installieren, grafik/soundoptionen herumspielen

Wie bei meinem Cube... :rolleyes: Das Teil ist sooo neckisch... :D

Ajax
2006-03-16, 08:45:00
? Ich will so ein Mist-Ding nicht. Wenn dann wöllt ich nur die 360 wegen PGR3 und vielleicht PDZ, Kameo & NBA Live06 :love2:.

;(

Hm... 399€ ist noch eine ganz schöne Menge und ich habe nicht mal einen HDTV oder wie der Mist heisst... ;(

Ich warte mal, was die Konkurrenz macht... ;)

captainsangria
2006-03-16, 08:45:48

das einzige das mir sehr fehlt ist AA ;( dazu bin ich vom PC zu sehr verwöhnt.

Ajax
2006-03-16, 08:46:22
ich habe gestern dead or alive 4 gesehen :usweet:

ps: ich würd mir gerne nen chip und festplatte einbauen lassen, aber das ist so teuer ;(

Wie ist Dead or Alive?? :confused: Guter Prügler?

Ich hätte gerne noch ein Mortal Kombat... ;)

Ajax
2006-03-16, 08:47:36
das einzige das mir sehr fehlt ist AA ;( dazu bin ich vom PC zu sehr verwöhnt.

Fällt aber am Fernseher weniger auf als am PC...

Sorry. Ich bin so einer, der bei Multiplayer (Shooter) immer auf Scheiß-Grafik umstellt, damit ich besser sehen (Kontraste) kann und es ja nicht ruckelt... ;)

captainsangria
2006-03-16, 08:48:38
Wie ist Dead or Alive?? :confused: Guter Prügler?

Ich hätte gerne noch ein Mortal Kombat... ;)

im tv habe ich einige spielszenen gesehen :ulove: einfach geile grafik und die art spiele, für die ich ne box habe.
an need 4 speed muss ich mich erst gewöhnen (wegen des pads) und splinter cell spiele ich überhaupt zum ersten mal.

meine box spielt wenigstens gebrannte dvd+/-r ab. dvd+rw muss ich erst testen.

captainsangria
2006-03-16, 08:49:23
Fällt aber am Fernseher weniger auf als am PC...

:eek:
wenn ich sehe wieviel ecken die autos in n4s u2 haben ;(

Schroeder
2006-03-16, 08:58:54
Hm... 399€ ist noch eine ganz schöne Menge und ich habe nicht mal einen HDTV oder wie der Mist heisst... ;(

Ich warte mal, was die Konkurrenz macht... ;)
Hab auch keinen HDTV ;(. Aber die Jungs im Konsolero-Forum betonen ja immer dass man auch schon einen anständigen Unterschied auf 'nem normalen TV sieht.

399e, ja, mmh. Man lebt nur einmal ;(.

Tidus
2006-03-16, 09:00:36
wirtschaft is soooo fad... ;(

daflow
2006-03-16, 09:05:25
Kamera -> Rom!!11111111

Außerdem ist das Thema scheisse.

Jeje.

jeje, aber sollte doch gestern zurückgekommen sein iyrc? X-D

P.s.: :uwave: @all

Tidus
2006-03-16, 09:06:29

moin PeTa :uwave:

captainsangria
2006-03-16, 09:11:34
Hab auch keinen HDTV ;(. Aber die Jungs im Konsolero-Forum betonen ja immer dass man auch schon einen anständigen Unterschied auf 'nem normalen TV sieht.

399e, ja, mmh. Man lebt nur einmal ;(.

traue nicht den trollen im konsolen-forum ;(

Ajax
2006-03-16, 09:17:50
:eek:
wenn ich sehe wieviel ecken die autos in n4s u2 haben ;(

Echt? Also ich habe den Vorgänger (Need 4 Speed Underground) auf dem Cube. Eckig? :uponder: Also ich kann nciht klagen. Eher wesentlich schlechtere Texturen als auf dem PC... ;)

captainsangria
2006-03-16, 09:21:12
Echt? Also ich habe den Vorgänger (Need 4 Speed Underground) auf dem Cube. Eckig? :uponder: Also ich kann nciht klagen. Eher wesentlich schlechtere Texturen als auf dem PC... ;)

ich sehe einfach, dass ich kein AA habe ;(

Schroeder
2006-03-16, 09:38:08

Die sind dort gestern abend erst ~21.00 abgeflogen. Also, nayn. ;(

edit. Außerdem saugt das Thema, und zwar gewaltig.

Schroeder
2006-03-16, 09:39:14
Ja die Texturen sind grausam, wahrlich grausam. Und sobalds raucht, gibts Slowdowns ;(.

daflow
2006-03-16, 09:39:38
Die sind dort gestern abend erst ~21.00 abgeflogen. Also, nayn. ;(

Dann eben heute -.-

Schroeder
2006-03-16, 09:43:04
Dann eben heute -.-
DAS THEMA SAUGT!!!!! ;(

Außerdem weiß ich nicht ob ich heute schon Lust habe mir 2h lang erzählen zu lassen wie toll es in Rom war, während draußen vorm Fenster gar leise der Schnee rieselt ;(.

schmacko
2006-03-16, 09:44:36
*kastratenkaffee-anbiet*

guten morgen und auf wiedersehen.

mein haupthaar badarf dringend der kürzung. ;(

Ajax
2006-03-16, 09:51:05
Ja die Texturen sind grausam, wahrlich grausam. Und sobalds raucht, gibts Slowdowns ;(.

Ja, sind aber nicht alle. Wahrscheinlich zuwenig RAM für die Graphik verbaut. Nun, mal davon abgesehen... Eigentlich ist die Graphik ganz anständig für den kleinen Cube. Wenn ich jetzt nicht N4SU im Vergleich auf den PC nehme...

Rebel Strike schaut wirklich gut aus... ;)

Schroeder
2006-03-16, 09:59:47
Ja, sind aber nicht alle. Wahrscheinlich zuwenig RAM für die Graphik verbaut. Nun, mal davon abgesehen... Eigentlich ist die Graphik ganz anständig für den kleinen Cube. Wenn ich jetzt nicht N4SU im Vergleich auf den PC nehme...

Rebel Strike schaut wirklich gut aus... ;)
n4su sieht einfach bescheiden aus. Jedoch für Mario-Kart reichts absolut, und Metroid Prime sieht richtig nice aus :).

Thanatos
2006-03-16, 10:00:13

Und genau das würde ich abe daran vermissen ;(

Wobei, ich glaube, Heute verkrümel ich mich mal vorn Fernseher und zocke Zelda: Ocarina of time =)

Thanatos
2006-03-16, 10:02:19
Ach ja, Guten Morgen :ucoffee:

daflow
2006-03-16, 10:03:30
DAS THEMA SAUGT!!!!! ;(

Außerdem weiß ich nicht ob ich heute schon Lust habe mir 2h lang erzählen zu lassen wie toll es in Rom war, während draußen vorm Fenster gar leise der Schnee rieselt ;(.

T00t mi0r layd!!!111 ;(

:usweet: :usad:

Ajax
2006-03-16, 10:05:19
n4su sieht einfach bescheiden aus. Jedoch für Mario-Kart reichts absolut, und Metroid Prime sieht richtig nice aus :).

Metroid Prime kenne ich leider nicht.

Was mir aber sehr positiv im Vergleich zur PSX aufgefallen ist. Sie legen doch mehr wert auf "Ruckelfrei". Zumindest in den Spielen, die ich bis jetzt gesehen habe.

Das absolute Unding war ja Driver2 auf der PSX. Das hat dermassen geruckelt, dass ich es sofort zurückgebracht habe...

So etwas extremes ist mir noch nicht auf dem Cube aufgefallen. Metroid Prime muss ich mir mal bei Gelegenheit zulegen, habe ich noch nicht gesehen. Bei Mario Kart ist die Graphik zweckmäßig, aber nicht überragend...

Bei Day of Reckoning erinnern mich ein paar Effekte an Riddick. Damit meine ich den Plastiklook. Aber es ruckelt nicht. Wahrscheinlich umgeht man den Mangel an Polygonen dadurch, dass nie mehr als 4 Wrestler gleichzeitig dargestellt werden... :usad:

Thanatos
2006-03-16, 10:07:06
Bei Day of Reckoning erinnern mich ein paar Effekte an Riddick. Damit meine ich den Plastiklook. Aber es ruckelt nicht. Wahrscheinlich umgeht man den Mangel an Polygonen dadurch, dass nie mehr als 4 Wrestler gleichzeitig dargestellt werden... :usad:

Hö hö höö.....LOD extrem X-D

Ajax
2006-03-16, 10:07:14
Und genau das würde ich abe daran vermissen ;(

Wobei, ich glaube, Heute verkrümel ich mich mal vorn Fernseher und zocke Zelda: Ocarina of time =)

Was würdest Du vermissen?? Den Cube oder AA?? :confused:

Ajax
2006-03-16, 10:08:21
T00t mi0r layd!!!111 ;(

Teh Mast0r :umassa:

Como estai?? :usweet: Wie war das Candle-Light-Dinner?? :ucatch:

Thanatos
2006-03-16, 10:15:58
Was würdest Du vermissen?? Den Cube oder AA?? :confused:

Die frickelei ;(

Ich brauch das irgendwie ;(

Aber wenn ich das mit Oblivion lese könnte mir auch schon wieder schlecht werden.............

kein AF und AA maximal 4x, wenn überhaupt..............

Thanatos
2006-03-16, 10:18:07
Aber Oblivion wird sowieso bei mir gut laufen, da demnächst mein 3700+ vom Roger kommt und ich HDR wohl nicht aktiviren werde, da AA für mich mehr bringt und HDR sowieso momentan noch sehr unecht aussieht.

In 1-2 Jahren denke ich, dass die Entwickler es bis dahin geschafft haben HDR vernünftig einzusetzen.

Thanatos
2006-03-16, 10:19:17
Verbindung zu ICQ Fehlgeschlagen, Passwort ungültig.

WTF! :ugly2:

daflow
2006-03-16, 10:21:45
Teh Mast0r :umassa:

Como estai?? :usweet: Wie war das Candle-Light-Dinner?? :ucatch:

:uwave:

Va bene oder so X-D War gar kein Candlelightdinner, totzdem recht nice ;)

Schroeder
2006-03-16, 10:22:28
T00t mi0r layd!!!111 ;(

Es t00t mi0r layd, üsch bün nüsch besonders evil :usweet:. Farin Urlaub :ulove:
Metroid Prime kenne ich leider nicht.

Was mir aber sehr positiv im Vergleich zur PSX aufgefallen ist. Sie legen doch mehr wert auf "Ruckelfrei". Zumindest in den Spielen, die ich bis jetzt gesehen habe.

Das absolute Unding war ja Driver2 auf der PSX. Das hat dermassen geruckelt, dass ich es sofort zurückgebracht habe...

So etwas extremes ist mir noch nicht auf dem Cube aufgefallen. Metroid Prime muss ich mir mal bei Gelegenheit zulegen, habe ich noch nicht gesehen. Bei Mario Kart ist die Graphik zweckmäßig, aber nicht überragend...

mmh, üsch könnte dir durchaus mal das meine Metroid Prime leihen, so wie ein gewiss0r jemand noch mein Quake4 hat :upara:.Aber Oblivion wird sowieso bei mir gut laufen, da demnächst mein 3700+ vom Roger kommt und ich HDR wohl nicht aktiviren werde, da AA für mich mehr bringt und HDR sowieso momentan noch sehr unecht aussieht.

In 1-2 Jahren denke ich, dass die Entwickler es bis dahin geschafft haben HDR vernünftig einzusetzen.
Aktive Viren oder aktivieren? ;(

Thanatos
2006-03-16, 10:24:15

;(

Geht bei euch ICQ?

Mein Account wird doch wohl ned gehackt worden sein ;(

Ajax
2006-03-16, 10:25:20

mmh, üsch könnte dir durchaus mal das meine Metroid Prime leihen, so wie ein gewiss0r jemand noch mein Quake4 hat :upara:.

Du meinst im Austausch mit "Ride the Lightning"... ;) :upara:

Schroeder
2006-03-16, 10:26:37
;(

Geht bei euch ICQ?

Fein Fein.

K.A. @work nutze ich kein ih-tze-kuh ;(
Du meinst im Austausch mit "Ride the Lightning"... ;) :upara:
Ride The Lightning? Ich bin verwirrt, meinst du das Metallica-Album? :upara:

Ajax
2006-03-16, 10:27:00
:uwave:

Va bene oder so X-D War gar kein Candlelightdinner, totzdem recht nice ;)

Das hätte ich wirklich nicht gedacht... Deine Situation erstaunt mcih wirklcih immer wieder... :eek: Oder immer noch...

Ich meine, ich hatte auch schon oft solche Phasen, meine sind aber imme randers ausgegangen... :redface:

Ajax
2006-03-16, 10:28:51
Fein Fein.

Ride The Lightning? Ich bin verwirrt, meinst du das Metallica-Album? :upara:

Same here. No I seek you... ;(

Ja, das Album von Metallica. Das meine ich...

daflow
2006-03-16, 10:29:03

mmh, üsch könnte dir durchaus mal das meine Metroid Prime leihen, so wie ein gewiss0r jemand noch mein Quake4 hat :upara:.

:uup:

Zurüsckschicks0rn? ;(

Schroeder
2006-03-16, 10:29:42
Das hätte ich wirklich nicht gedacht... Deine Situation erstaunt mcih wirklcih immer wieder... :eek: Oder immer noch...

Ich meine, ich hatte auch schon oft solche Phasen, meine sind aber imme randers ausgegangen... :redface:
Baaaaah immer dieses geheimnistuerische Um-Den-Heißen-Brei-Herum-Gerede... ;(

Ihr Knaller, gebts doch zu, ihr seid nur aufs Ballern aus. So, wen ihr ballert is mir Wurscht. Hauptsache Frauen, und keine Muttis. ;(

daflow
2006-03-16, 10:29:55

Wie jetz O_x

SOSO O_O

daflow
2006-03-16, 10:30:38

Ihr Knaller, gebts doch zu, ihr seid nur aufs Ballern aus. So, wen ihr ballert is mir Wurscht. Hauptsache Frauen, und keine Muttis. ;(

Ich doch nich ;(

Ich bin schockiert :usad:

Schroeder
2006-03-16, 10:31:06
Same here. No I seek you... ;(

Ja, das Album von Metallica. Das meine ich...
Ok, das hab ich noch nicht, aber warum, eh, austauschen, das kauf ich mir einfach, wenn ich mal wieder in Metallica-Stimmung bin, bzw. wenn ich es mal irgendwo für weniger als 16e erblicke. ;(
:uup:

Zurüsckschicks0rn? ;(
Hastes denn mal gayspielt? ;(

Schroeder
2006-03-16, 10:32:37
Ich doch nich ;(

Ich bin schockiert :usad:
Du nicht, nein, niemals. Moment: "War gar kein Candlelightdinner, totzdem recht nice ;)", ja ne ist klar. Absolut, eh, eindeutig ;(.

Ja hoffentlich! ;( (Sag "Schönen Gruß" X-D)

Schroeder
2006-03-16, 10:33:45
Und kein Schwein kuckt in meinen Gute-Laune-in-Gruppe2-Thread :ucry:. ;(

Ajax
2006-03-16, 10:33:59

Wieso jetzt? PeTa anscheinend nicht... Mein etzter Stand war "Return to former state"... :|

captainsangria
2006-03-16, 10:34:01
;(

Geht bei euch ICQ?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=284782

daflow
2006-03-16, 10:34:23
[...]
Hastes denn mal gayspielt? ;(

Haett ich liebend gern, Windoof hat sich bis heute strikt geweigert es zu installieren ;(
Hab ja damals 'n Fred aufgemacht hat aber alles nix gebracht so WIninstaller aktualisieren und so ;(

Ajax
2006-03-16, 10:34:49
Wie jetz O_x

SOSO O_O

Ja. Bei mir ist nie eine zurück gekommen. Okay. Ich hätte sie vielleciht auch gar nicht mehr genommen... ;(

Ajax
2006-03-16, 10:35:57

Wo??

Schroeder
2006-03-16, 10:37:36
Wieso jetzt? PeTa anscheinend nicht... Mein etzter Stand war "Return to former state"... :|
ja, trotzdem quasselt er so geheimnisvoll ;(

Und was das andere angeht, falls du das meinst, eh, eh, das ist ein Kerl ;(.
Haett ich liebend gern, Windoof hat sich bis heute strikt geweigert es zu installieren ;(
Hab ja damals 'n Fred aufgemacht hat aber alles nix gebracht so WIninstaller aktualisieren und so ;(
Mmh, nunja, da sich aber an meiner Hardware auch nix geändert hat, brauch ich des jetzt heut morgen auch nüsch, ich nehms einfach im August mit ;(.

Schroeder
2006-03-16, 10:38:10
Wo??
Anderes Forum ;(.

WoW-Sucht ;(.

daflow
2006-03-16, 10:40:05
Du nicht, nein, niemals. Moment: "War gar kein Candlelightdinner, totzdem recht nice ;)", ja ne ist klar. Absolut, eh, eindeutig ;(.

Ja hoffentlich! ;( (Sag "Schönen Gruß" X-D)

Ich wollte mir nur nicht die blöse geben zu sagen: Es war ein netter abend vor dem Fernseher ohne grosse Höhepunkte, weil wir beide eigentlich fix und alle noch vom PartyWE+rbyten waren ;( Trotzdem habe ich den Abend durchaus als angenehm empfunden :usad:

KK, /say SCHÖNEN GRUß

Ajax
2006-03-16, 10:40:06

Mmh, nunja, da sich aber an meiner Hardware auch nix geändert hat, brauch ich des jetzt heut morgen auch nüsch, ich nehms einfach im August mit ;(.

Wuz?? Teh Mast0r ist ... :eek: :eek:

Nayn! Das kann nich sein.

Also gut. Kann natürlich schon sein. Könnte es mir aber nicht vorstellen. Ehrlich nicht.... :usad:

daflow
2006-03-16, 10:41:05

Doch doch ich gucke wie blede, aär aber eher was für unseren Tschakaaaa-Orga ;(

Schroeder
2006-03-16, 10:41:40
Ich wollte mir nur nicht die blöse geben zu sagen: Es war ein netter abend vor dem Fernseher ohne grosse Höhepunkte, weil wir beide eigentlich fix und alle noch vom PartyWE+rbyten waren ;( Trotzdem habe ich den Abend durchaus als angenehm empfunden :usad:

KK, /say SCHÖNEN GRUß
Das befriedigt die geweckte Neugier aber vielmehr ;(.

kk /Danken

daflow
2006-03-16, 10:41:45

BIssu aufm aktuellen Stand

Schroeder
2006-03-16, 10:42:52
Doch doch ich gucke wie blede, aär aber eher was für unseren Tschakaaaa-Orga ;(
Üsch gugge oooch blede, gons blede ab0r. ;(

phierdausnd buls!!!! :mad:

daflow
2006-03-16, 10:42:54
Ja. Bei mir ist nie eine zurück gekommen. Okay. Ich hätte sie vielleciht auch gar nicht mehr genommen... ;(

Wie kann man NICHT zu mir oder dir zurückwollen? :eek:
Ich hab mich ja auch monatelang verweigert :redface:

Ajax
2006-03-16, 10:43:34
BIssu aufm aktuellen Stand

Eben... ;)

daflow
2006-03-16, 10:44:23

Gar nüsch ;( Wenn ich schreib: Dat war kein besonderer Abend, will das doch keine Sau lesen ;(

Wie meinen? O_x

:uup: ksry

Ajax
2006-03-16, 10:44:41
Wie kann man NICHT zu mir oder dir zurückwollen? :eek:
Ich hab mich ja auch monatelang verweigert :redface:

Gell??? Na gut! :usad: Habe auch schon gesagt, sie kann mich am ...

Und so. :usad:

daflow
2006-03-16, 10:45:37
Wuz?? Teh Mast0r ist ... :eek: :eek:

Nayn! Das kann nich sein.

Also gut. Kann natürlich schon sein. Könnte es mir aber nicht vorstellen. Ehrlich nicht.... :usad:

Jetz Blick ich grad nichmehr durch, von was redet ihr? O_x

daflow
2006-03-16, 10:46:29
Das befriedigt die geweckte Neugier aber vielmehr ;(.

kk /Danken

Nag00t ich werde mich darum in Zukunft bemüh0rn ;(

daflow
2006-03-16, 10:47:06
Üsch gugge oooch blede, gons blede ab0r. ;(

phierdausnd buls!!!! :mad:

:eek: :eek: :eek:
Üsch reg müsch uff HI0RRRR!111

Schroeder
2006-03-16, 10:47:27
Gar nüsch ;( Wenn ich schreib: Dat war kein besonderer Abend, will das doch keine Sau lesen ;(

Wie meinen? O_x

:uup: ksry
Stimmt auch wieder ;(

Eh, du bist ein Kerl. Deinen Genen nach bist du, wie auch ajax, capS und üsch auch, irgendwo aufs Ballern aus. Da kannste nix machen ;(. Ok ajax, hat wahrscheinlich grade von diesen Genen ne Doppelportion bekommen ;(.

Mein Schnucki-Hasi-Bubsi-Mausi-Bärle ;(.

daflow
2006-03-16, 10:47:36
Gell??? Na gut! :usad: Habe auch schon gesagt, sie kann mich am ...

Und so. :usad:

Najo, wird schon alles seine Richtigkeit gehabt haben ;)

Thanatos
2006-03-16, 10:48:01
Fein Fein.

Bin jetzt schon schwer am E-mail schreiben, hab keinen Bock wegen so ein paar Scriptkiddies in veruf zu kommen :mad:

Schroeder
2006-03-16, 10:49:14
Jetz Blick ich grad nichmehr durch, von was redet ihr? O_x
Weiß ich auch nicht, wovon die Forensau grade quasselt ;(.
Nag00t ich werde mich darum in Zukunft bemüh0rn ;(
Danke ;(.
:eek: :eek: :eek:
Üsch reg müsch uff HI0RRRR!111
eine scheisse mit dor scheisse hi0r ;(.

Ajax
2006-03-16, 10:50:58
Stimmt auch wieder ;(

Eh, du bist ein Kerl. Deinen Genen nach bist du, wie auch ajax, capS und üsch auch, irgendwo aufs Ballern aus. Da kannste nix machen ;(. Ok ajax, hat wahrscheinlich grade von diesen Genen ne Doppelportion bekommen ;(.

Nö. Nur einfach. Ich muss einfach nur mein Image bedienen. So wie es CapM auch immer machen muss... :usad:

Ich kann eigentlich nicht klagen... ;)

Ajax
2006-03-16, 10:51:56
Weiß ich auch nicht, wovon die Forensau grade quasselt ;(.

Danke ;(.

eine scheisse mit dor scheisse hi0r ;(.

Du hast doch den Typen in die Runde geworfen. Erst redet ihr von einem netten Abend und dann von einem Typen... Wuz soll ich denn jetzt glauben?? :confused: :confused:

daflow
2006-03-16, 10:53:06
Stimmt auch wieder ;(

Siehste :/

Immer druff und Presslufthämm0rn :uup:
Naja kloar gibts da so'n gewissen Trieb. Wir hatten ja unlängst wieder erörtert, dass Mann auch gewisse Reflexe hat, gewisse optische Reize zu fixieren, was Frau auch durchaus mal zu zwäiihunaaaaard Buuullss bringen kann, so es nicht ihre eigenen Reize sind :redface:
Das ist aber vollkommen ungerechtfetigt, da es sich numal um Reflexe handelt und Mann da ja überhaupt nix dagegen tun kann :redface:
Aber aeh... zwanghaftes 'Ballern', ich denke das muss nicht sein :redface:

daflow
2006-03-16, 10:54:30
Du hast doch den Typen in die Runde geworfen. Erst redet ihr von einem netten Abend und dann von einem Typen... Wuz soll ich denn jetzt glauben?? :confused: :confused:

;D Jane

Schroeder
2006-03-16, 10:56:01
Siehste :/

Immer druff und Presslufthämm0rn :uup:
Naja kloar gibts da so'n gewissen Trieb. Wir hatten ja unlängst wieder erörtert, dass Mann auch gewisse Reflexe hat, gewisse optische Reize zu fixieren, was Frau auch durchaus mal zu zwäiihunaaaaard Buuullss bringen kann, so es nicht ihre eigenen Reize sind :redface:
Das ist aber vollkommen ungerechtfetigt, da es sich numal um Reflexe handelt und Mann da ja überhaupt nix dagegen tun kann :redface:
Aber aeh... zwanghaftes 'Ballern', ich denke das muss nicht sein :redface:
Der Meister hat gesprochen :massa:.

atlantic
2006-03-16, 10:58:33
moin zusammen.

Ist bei euch auch ICQ abgekackt?

Beunruhigend. :|

Ajax
2006-03-16, 10:59:47
moin zusammen.

Da gibts, glaube ich, schon drei Threads dazu...

In einem ist aber Argo Zero schon aufgetaucht... Scheint ja nur eine Störung zu sein, und kein Account-Klau. Betrifft im übrigen auch mehere Clients... ;)

Thanatos
2006-03-16, 11:00:42
moin zusammen.

Wie äußert sich das Problem? =)

atlantic
2006-03-16, 11:01:17
Da gibts, glaube ich, schon drei Threads dazu...

In einem ist aber Argo Zero schon aufgetaucht... Scheint ja nur eine Störung zu sein, und kein Account-Klau. Betrifft im übrigen auch mehere Clients... ;)

na dann......

*Thread suchen geh*

Schroeder
2006-03-16, 11:01:23
moin zusammen.

Nein, da üsch des @work nüsch nutze(n darph) ;(.

Aber hallo schöne Dame ;( (Lass uns doch lieber darüber reden :usweet: ).

Thanatos
2006-03-16, 11:02:49
Aboah, puh, hab grad den thread entdeckt =)

Das mit dem passwort ist normal, puh, dacht schon da hat mich jemand gehax0rt ;(

daflow
2006-03-16, 11:03:17

;(

Und über Reflexe :uup:

Ajax
2006-03-16, 11:03:32
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=284782

Da kannste lesen...;)

Schroeder
2006-03-16, 11:05:01
;(

Und über Reflexe :uup:
;(

yay. :uup:. So, üsch werd mich mal wieder intensiv meinem Feldsteuerschrank 110kV-Leitung =E03+S widmen ;(.

Tidus
2006-03-16, 11:05:29
moin zusammen.

auf der arbeit nutz ich nur icq2go und das funzt...

Thanatos
2006-03-16, 11:05:33

Dass du kein ICQ auf der Arbeit hast :ugly2:?

Ajax
2006-03-16, 11:05:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=284781

Hier ist noch einer... ;) Wobei Linux weniger interessant sein sollte... ;)

Thanatos
2006-03-16, 11:06:57
Hmmmmm, hätte ich das ein bisschen früher erfahren, hätte ich mir meine "Panik" e-mails sparen können :usad:

Ajax
2006-03-16, 11:08:15
Hmmmmm, hätte ich das ein bisschen früher erfahren, hätte ich mir meine "Panik" e-mails sparen können :usad:

Erste Regel: Immer ruhig bleiben... ;)

:comfort: Macht doch nichts...

Thanatos
2006-03-16, 11:12:01
Erste Regel: Immer ruhig bleiben... ;)

:comfort: Macht doch nichts...

ich hab ja auch nur eine e-mail an eine bestimmte person geschrieben............;(:usweet::D

Der rest geigt sowieso hier im ltdw rum und hätte es somit mitbekommen, dass ich gehackt worden wäre und der andere Teil.....egal X-D

Thanatos
2006-03-16, 11:13:11
Aber ich gehöre sowieso immer noch zu Elite, da ich der einzigste von meinen Bekannten bin, der immer noch seinen ersten ICQ Acc hat :uup:

Einer hat schon 6x nen neuen gemacht, weil er sein Passwort vergessen hat X-D

daflow
2006-03-16, 11:14:10
;(

yay. :uup:. So, üsch werd mich mal wieder intensiv meinem Feldsteuerschrank 110kV-Leitung =E03+S widmen ;(.

Das klingt sehr aeh... ja... irgendwie nach Feldreperaturbot :usad:
Wir driften hier voll ab von den Guten Themen ;(

atlantic
2006-03-16, 11:15:44
das dumme ist nur, ich weiß eigentlich net mehr so genau, welches von meinen x Lieblingspasswörtern ich bei ICQ genommen hab. Hatte das "gesaved". ;(

(hoffentlich stolpert aths nicht über die anglisierte Schreibweise X-D )

@Schroeder: wenn du wüsstest, wie müde ich heute aussehe ;(

Tidus
2006-03-16, 11:17:03

Kann nich sooo schlimm sein^^
Meine freundin fragt mich öfter, ob mir einer aufs Auge gehauen hat O_o

Thanatos
2006-03-16, 11:20:16
das dumme ist nur, ich weiß eigentlich net mehr so genau, welches von meinen x Lieblingspasswörtern ich bei ICQ genommen hab. Hatte das "gesaved". ;(

(hoffentlich stolpert aths nicht über die anglisierte Schreibweise X-D )

Naja, mein Passwort ist Böse ;(, da mir ICQ aufn Sack ging, da ich nicht mein damaliges Lieblingspasswort nehmen konnte.

Jetzt wollte ich es mal wieder ändern, da ich ein neues und relativ langes Lieblingspasswort habe, das sogar absolut nicht verwerflich ist.

Aber das ist für das beschissene ICQ zu Lang! Jetzt bleibt halt mein altes :P

atlantic
2006-03-16, 11:20:22
Hab gerade versucht, mir selber ne Nachricht über ICQ zu schicken. Zeitüberschreitung. Ähm. tja, ICQ scheint down zu sein.

Also, Ruhe bewahren und sich sinnvollem zuwenden. Zum Beispiel kochen. :rolleyes:

Tidus
2006-03-16, 11:22:05
Hab gerade versucht, mir selber ne Nachricht über ICQ zu schicken. Zeitüberschreitung. Ähm. tja, ICQ scheint down zu sein.

Also, Ruhe bewahren und sich sinnvollem zuwenden. Zum Beispiel kochen. :rolleyes:
wie gesagt: ich hab hier icq2go und es sind ein paar meiner buddys online...

kann mit denen auch schreiben...

Tidus
2006-03-16, 11:33:24
hmm jetz is mein icq auch down :D

Schroeder
2006-03-16, 11:34:54
Das klingt sehr aeh... ja... irgendwie nach Feldreperaturbot :usad:
Wir driften hier voll ab von den Guten Themen ;(
üsch bin ja auch rl-indschenör ;(.

ya, leider ;(.
Das hat mich bei meiner Verflossenen nie gestört, war immer die Schönste Frau auf Erden.

atlantic
2006-03-16, 11:37:16
hmm,

jetzt gehts wieder.
Irgendwie läßt einem das keine Ruhe, wenn was nicht funzt :|

(hab nur mal den acc von Silent auf meinem Rechner aktiviert. Der hat wie üblich sein Standardpasswort X-D :ulol: )

atlantic
2006-03-16, 11:43:42
Das hat mich bei meiner Verflossenen nie gestört, war immer die Schönste Frau auf Erden.

duz ist schön. Verflossene. Hmm, ich gewinne den Eindruck, das wird hier Mode. ;(

Tidus
2006-03-16, 11:43:44
hmm,

jetzt gehts wieder.

(hab nur mal den acc von Silent auf meinem Rechner aktiviert. Der hat wie üblich sein Standardpasswort X-D :ulol: )
*buuuhuuuu* jetz haste aber meins putt gemacht ;( :usad:

atlantic
2006-03-16, 11:44:59
*buuuhuuuu* jetz haste aber meins putt gemacht ;( :usad:

:eek: X-D

No.3
2006-03-16, 11:45:14
mensch, spamm0rt doch net so viel

das kann man ja gar nicht alles anchlesen :(

Schroeder
2006-03-16, 11:50:45
duz ist schön. Verflossene. Hmm, ich gewinne den Eindruck, das wird hier Mode. ;(
ney. kuckste zu schischi, kuckste zu PeTa, kuckste zu dem ajax, zu CapS, zu Cadm00s usw. usf.. Alles janz normal, wa?

daflow
2006-03-16, 11:50:56

Wie meinen? O_x

daflow
2006-03-16, 11:51:39
ney. kuckste zu schischi, kuckste zu PeTa, kuckste zu dem ajax, zu CapS, zu Cadm00s usw. usf.. Alles janz normal, wa?

Wie was wo? Normal? ;(

Tidus
2006-03-16, 11:52:11
:eek: X-D
ich kann mich zwar mit icq verbinden und werd auch als online angezeigt, aber nachrichten senden kann ich nich...der sende button is grau :eek: :|

Thanatos
2006-03-16, 11:58:21
hmm,

jetzt gehts wieder.

:ulol:

Also ich bin da nicht so "freizügig" meine Passwörter weiß niemand, manchmal nichtmal ich selbst X-D;(

Thanatos
2006-03-16, 12:17:19
Son scheiss, ich glaube jetzt bin angefixt X-D

Ohne Multimonitor möchte ich gar nicht mehr, das ist einfach sowas von praktisch =)

captainsangria
2006-03-16, 13:07:19
hm, seit wann heißt payne eigentlich stefanv
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=5 ?

Tidus
2006-03-16, 13:08:23
Das hab ich mich auch ganz kurz gefragt, aber dann merkte ich recht schnell, dass es mir total egal is ;D

Thanatos
2006-03-16, 13:16:45
Das hab ich mich auch ganz kurz gefragt, aber dann merkte ich recht schnell, dass es mir total egal is ;D

Mir eigentlich auch X-D

So lange er nicht wieder alles basht was mit nVidia oder Audi zusammenhängt solls mir recht sein.

Tidus
2006-03-16, 13:18:25

Mir eigentlich auch X-D

So lange er nicht wieder alles basht was mit nVidia oder Audi zusammenhängt solls mir recht sein.
hrhr fanboy halt X-D

No.3
2006-03-16, 13:24:26

hehe, lol, aber, hum, wayne interessierts !? :D

captainsangria
2006-03-16, 13:28:21

Mir eigentlich auch X-D

zum glück hab ich nen SEAT X-D ;D

spike.sp.
2006-03-16, 13:29:44
back! :wave2:

Tidus
2006-03-16, 13:33:13
zum glück hab ich nen SEAT X-D ;D
me fährt noch nen Opel^^
aber nach der ausbildung gibts nen Mazda 6 Sport *freu*

Tidus
2006-03-16, 13:33:35
back! :wave2:
WB! :uwave:

captainsangria
2006-03-16, 13:38:34
me fährt noch nen Opel^^
aber nach der ausbildung gibts nen Mazda 6 Sport *freu*

seat leon cupra :ulove: :usweet:

Tidus
2006-03-16, 13:44:12
seat leon cupra :ulove: :usweet:
http://www.modernracer.com/features/detroit2004pics/detroit2004pic12.jpg

:ulove:

captainsangria
2006-03-16, 13:46:37
http://motor.tuportada.com/img/wp/seat-leon-cupra-23.jpg

:ulove:

Tidus
2006-03-16, 13:47:25
da find ich den mazda schöner X-D

Thanatos
2006-03-16, 13:47:52
hrhr fanboy halt X-D

nein, er ist KEIn fanboy, was er auch immer wieder betont! :unono:

Er kann halt nunmal einfach nichts dafür, dass die japaner und ATi so gut sind und nVidia und alle deutschen Autohersteller nichts auf dem kasten haben.

Bittere realität ;(

captainsangria
2006-03-16, 13:48:04
oder der neue:

http://www.wrc-wallpaper.de/wall/F1/Seat%20Leon%20Supercopa%202.jpg

Thanatos
2006-03-16, 13:49:27
da find ich den mazda schöner X-D

ich will entweder nen Golf 3 oder nen Toyota oder Honda, auf jeden fall was absolut stabil ist, nicht viel Versicherung kostet und auch nur sehr selen seinen lieblingsmech. sehen will . :)

Tidus
2006-03-16, 13:49:42
der neue sieht richtig "fies" aus, also im sinne von pöse X-D

der mazda6 is von 2004. find grad keinen neueren^^

Paran
2006-03-16, 13:50:18
[QUOTE=captainsangria
:ulove:[/QUOTE]

Hatte ich mir auch angeguckt. In der 3-Liter Version, aber die Steuern :frown:

Reicht, wenn einer eine 2,7l Maschine in der Familie hat :frown:

So is es nur ne 1,8 geworden :frown:

Tidus
2006-03-16, 13:50:38
nein, er ist KEIn fanboy, was er auch immer wieder betont! :unono:

Er kann halt nunmal einfach nichts dafür, dass die japaner und ATi so gut sind und nVidia und alle deutschen Autohersteller nichts auf dem kasten haben.

Bittere realität ;(
oh ja, wie konnt ich das vergessen ? ;(

;D

captainsangria
2006-03-16, 13:53:55
Hatte ich mir auch angeguckt. In der 3-Liter Version, aber die Steuern :frown:

Reicht, wenn einer eine 2,7l Maschine in der Familie hat :frown:

So is es nur ne 1,8 geworden :frown:

ein 3L ??

der 150PS TDI hat 1,9L
der Benziner hat aber auch keine 3L

No.3
2006-03-16, 13:55:35
hey hey hey, wo simmer denn hier !???!!

Konami
2006-03-16, 13:56:30
Ähm, hi ... Hab ich was verpasst? Habt ihr soviel gespammt, dass jetzt schon der sechste Teil nötig ist, oder ist das Zerschreddern jetzt Tradition? :|

Tidus
2006-03-16, 14:02:59
Ähm, hi ... Hab ich was verpasst? Habt ihr soviel gespammt, dass jetzt schon der sechste Teil nötig ist, oder ist das Zerschreddern jetzt Tradition? :|
nach 1.000 antworten wird immer gesplittet ;(

Ajax
2006-03-16, 14:26:30
Hm... 150PS?? Ich hatte schonmal 200PS... Nie wieder... :usad:

captainsangria
2006-03-16, 14:27:22
Hm... 150PS?? Ich hatte schonmal 200PS... Nie wieder... :usad:

wegen der versicherung?

Ajax
2006-03-16, 14:31:30
wegen der versicherung?

Auch... Und wegen den Spritpreisen... Und der Steuer...

Und vor allem wegen meinem Fahrstil... :usad:

captainsangria
2006-03-16, 14:32:25
Auch... Und wegen den Spritpreisen... Und der Steuer...

Und vor allem wegen meinem Fahrstil... :usad:

die 150 wären eh diesel :naughty:

ja, das kenn ich - viele ps vs. fahrstil ;(

Tidus
2006-03-16, 14:33:29

bzw: viele ps vs radarfalle X-D

Thanatos
2006-03-16, 14:34:58

OMG it's t3h 1337 Süßkartoffel!!!111111 OMG!

grüß dich X-D

Was macht das Leben? :usweet:

Ajax
2006-03-16, 14:35:16

Nein. Habe mich meine Karre mit 220 auf der Autobahn fast in die Leitplanke gesemmelt, weil sich ein VW Käfer grob mit meiner Geschwindigkeit verschätzt hat... :usad:

daflow
2006-03-16, 14:41:31
Omg i got the 10Std.-Verletzung letzten Monat... also mehr als einmal, aber einmal ohne "Notfall" :nono: :usad:

Schroeder
2006-03-16, 14:42:38
Omg i got the 10Std.-Verletzung letzten Monat... also mehr als einmal, aber einmal ohne "Notfall" :nono: :usad:
Er spricht in fremden Zungen. ;(

Tidus
2006-03-16, 14:44:32
sowas in der art hab ich mir auch gedacht X-D

Eher im sinne von: WTF?! ;D

Ajax
2006-03-16, 14:46:30

Nö! Überstunden sind bei ihm eben verboten. Er muss schauen, dass er mit seiner Arbeit in der regulären Zeit fertig wird.

Ansonsten wird ihm unterstellt, dass er zu langsam arbeitet...

Auf gut deutsch. Der Betrieb will nicht soviele Überstunden. Entweder wegen dem Geld oder wegen den Vertretungen... ;)

Schroeder
2006-03-16, 14:57:52
sowas in der art hab ich mir auch gedacht X-D

Eher im sinne von: WTF?! ;D
X-D
Nö! Überstunden sind bei ihm eben verboten. Er muss schauen, dass er mit seiner Arbeit in der regulären Zeit fertig wird.

Auf gut deutsch. Der Betrieb will nicht soviele Überstunden. Entweder wegen dem Geld oder wegen den Vertretungen... ;)
Nach etwas Überlegen, bin ich da auch drauf gekommen. ;(. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich stecke schon wieder gedanklich voll im nächsten Wartenschrank und zwar dem Schutzschrank 110kV-Leitung =E01+R :ugly:.

Nebenbei muss ich sagen, die normale Benachrichtigung über den Eingang einer PN in diesem Forum lässt eindeutig zu wünschen übrig. Die kleine fettangezeigte Zahl sieht doch kein Schwein ;(.

Asyan
2006-03-16, 14:58:36
Kamera -> Rom!!11111111

Außerdem ist das Thema scheisse.

Maul nich rum, Mädchen.
SPÄTESTENS ZUM EINSENDESCHLUSS HABE ICH EIN BILD VON DIR, EGAL WIE SCHEISSE ES IST, HABEN WIR UNS VERSTANDEN? :usweet:

Schroeder
2006-03-16, 15:00:42
Maul nich rum, Mädchen.
SPÄTESTENS ZUM EINSENDESCHLUSS HABE ICH EIN BILD VON DIR, EGAL WIE SCHEISSE ES IST, HABEN WIR UNS VERSTANDEN? :usweet:
Klappe Dickbauch.

Ich nix mache Bild. VERSTAAAANDEN? :mad:

Tidus
2006-03-16, 15:01:42
X-D

Nach etwas Überlegen, bin ich da auch drauf gekommen. ;(. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich stecke schon wieder gedanklich voll im nächsten Wartenschrank und zwar dem Schutzschrank 110kV-Leitung =E01+R :ugly:.

Nebenbei muss ich sagen, die normale Benachrichtigung über den Eingang einer PN in diesem Forum lässt eindeutig zu wünschen übrig. Die kleine fettangezeigte Zahl sieht doch kein Schwein ;(.
das stimmt allerdings...manchmal seh ich das auch mal etwas länger nich X-D

Asyan
2006-03-16, 15:02:01
Raddadazong, Raddadazong, weg is der Balkon, dong ;(

Tidus
2006-03-16, 15:02:23
Klappe Dickbauch.

RING FREI: ROUND 1 ! :ulol: :usad:

Asyan
2006-03-16, 15:03:21
Klappe Dickbauch.

Ich komm da rüber, und dann gibts Tote.
So das habsch jetzt KLARGESTELLT ich hoffe, dass wir uns da verstehen. OKAY?

Schroeder
2006-03-16, 15:07:43
das stimmt allerdings...manchmal seh ich das auch mal etwas länger nich X-D
Jupp, allerdings hab ich eine Aversion gegen Popups, die gibts ja da als Alternative. Ein echtes Dilemma also ;(.
Ich komm da rüber, und dann gibts Tote.
So das habsch jetzt KLARGESTELLT ich hoffe, dass wir uns da verstehen. OKAY?
Lol [ size=1337]?!? Wie geil ist das denn??? :ulol:

Jaja komm nur, ich hab zwei abgerichtete Killer-Zwerghamster. BWAHAHAHAHAH :ugly:

Tidus
2006-03-16, 15:10:22
Jupp, allerdings hab ich eine Aversion gegen Popups, die gibts ja da als Alternative. Ein echtes Dilemma also ;(.

Jaja komm nur, ich hab zwei abgerichtete Killer-Zwerghamster. BWAHAHAHAHAH :ugly:

Pop-Ups werden bei mir generell geblockt :D

meine beiden Aras würden sich über deine Hamster freuen ;D

ksry ;(

daflow
2006-03-16, 15:11:11

Bei den 10 Std. gehts nicht zuletzt um das Arbeitsschutzgesetz. Genaugenommen handelt es sich um 10std Netto, also nach Abzug von 45min. Zwangspause ;(

Paran
2006-03-16, 15:11:31
Maul nich rum, Mädchen.
Willst du mich auch so anfahren, wenn ich nix sende? :frown: :frown:

Asyan
2006-03-16, 15:11:57

Tja, gegen meine 1337ness kommsu nich an ;(
2 Killer-Zwerghamster gegen den absoluten Killer-Zwergdackel von meinem Opa, kthx? Lassen wir die Tiere den Kampf entscheiden ;(

Willst du mich auch so anfahren, wenn ich nix sende? :frown: :frown:
Nein, schlimmer :usweet:

Schroeder
2006-03-16, 15:12:58
Pop-Ups werden bei mir generell geblockt :D

meine beiden Aras würden sich über deine Hamster freuen ;D

ksry ;(
Das glaube ich nicht. Die würden Flippy und Courtney wohl nichtmal finden X-D.

Thanatos
2006-03-16, 15:13:03
MSN ist schon ein sehr komischer verein.

ich wollte mir da ne email Adresse holen, damitich den scheiss MSN messenger Dienst benutzen kann, weil ein Kumpel mal wieder aus der Reihe tanzt und kein ICQ nimmt.

hab verschiedene e-mail Adressen Ausprobiert. Asfur@hotmail.com ging, laut der Überprüfung. Aber dann beim Anmelden wäre sie wieder besetzt.

und das bei mehreren! Aber jetzt habe ich kein bock mehr. MSN kann mich mal am arsch lecken.

Tidus
2006-03-16, 15:13:36
Bei den 10 Std. gehts nicht zuletzt um das Arbeitsschutzgesetz. Genaugenommen handelt es sich um 10std Netto, also nach Abzug von 45min. Zwangspause ;(
hmm du azubi wie ich ? :usad:

Schroeder
2006-03-16, 15:14:14
Tja, gegen meine 1337ness kommsu nich an ;(
2 Killer-Zwerghamster gegen den absoluten Killer-Zwergdackel von meinem Opa, kthx? Lassen wir die Tiere den Kampf entscheiden ;(

Ja toll, wenn du hier deinen Opa ins Spiel bringst, dann bring ich auch meinen ins Spiel, der hat zwar keinen Killer-Zwergdackel, aber das entsprechende Gegenmittel. Pfefferspray. :udevil:

Tidus
2006-03-16, 15:14:52
Das glaube ich nicht. Die würden Flippy und Courtney wohl nichtmal finden X-D.
willst du damit andeuten, Aras wären dumm? :mad:

Dann unterschätzt du die Vögel aber gewaltig :eek:

Thanatos
2006-03-16, 15:15:20
So, ich starte jetzt mal eine erneute Atacke auf unseren 1337en Metzg0r ;( (y)

Schroeder
2006-03-16, 15:15:48
Nein, der is schon groß. Ausbeuter, Großkapitalist, quasi. Ich hab ja gestern schon geschrieben, was dieser Mensch alles besitzt. Ganze Reichthümmler kwasi ;(.

Und da hatte ich die Desaygner-Möbelstücke noch vergessen. ;(

Schroeder
2006-03-16, 15:17:18
willst du damit andeuten, Aras wären dumm? :mad:
Nein. Die Hamster verbuddeln sich nur effektiv genug, glaub mir mal :uup:.
Dann unterschätzt du die Vögel aber gewaltig :eek:
Mach üsch nüsch. Keine Sorga, Aras sind schon schlaue Kerlchen, aber es wäre mir doch sehr neu, dass sie die natürlichen Feinde von Zwerghamstern sind. ;(

Ajax
2006-03-16, 15:17:48
Nein, der is schon groß. Ausbeuter, Großkapitalist, quasi. Ich hab ja gestern schon geschrieben, was dieser Mensch alles besitzt. Ganze Reichthümmler kwasi ;(.

Natürlich ist er reich. Er kann sich eine Freundin leisten... :eek:
Er muss stinkreich sein... ;(

Ajax
2006-03-16, 15:18:36
Courtney? Wieso denke ich da immer an Kobain??? :confused:

Schroeder
2006-03-16, 15:19:07
Das klingt jetzt doof. Kwasi als würde er sie aushalten ;(.

Tidus
2006-03-16, 15:19:23
Nein. Die Hamster verbuddeln sich nur effektiv genug, glaub mir mal :uup:.

Mach üsch nüsch. Keine Sorga, Aras sind schon schlaue Kerlchen, aber es wäre mir doch sehr neu, dass sie die natürlichen Feinde von Zwerghamstern sind. ;(
abgerichtet :biggrin:

bzw: die beiden sind noch recht jung, ca 6 Monate.

Habe denen heut morgen mal ne harte Nuss in den Käfig gelegt (komm grad auf den namen nich :usad: ) mal sehen ob ses schon hinbekommen haben ;)

Schroeder
2006-03-16, 15:19:26
Weil das beabsichtigt ist? ;(

Asyan
2006-03-16, 15:19:27
Wo ist CapM, diese Darmfrucht :usad:

Ajax
2006-03-16, 15:20:03

Wieso? Hält sie ihn aus??? :eek:

Ich will auch so eine Freundin... :redface:

Tidus
2006-03-16, 15:21:22

du bist pöse ;(

Asyan
2006-03-16, 15:21:22
Und an Kokain, wahrscheinlich kann man den Hamster auch in die Nase ziehen :usad:

Ajax
2006-03-16, 15:21:59
Weil das beabsichtigt ist? ;(

Aha... und Flippy? Auch eine Assoziation? Oder einfach ohne Grund??

Ajax
2006-03-16, 15:22:50
du bist pöse ;(

Nayn! Nur materialistisch ... :redface:

Tidus
2006-03-16, 15:23:18
Nayn! Nur materialistisch ... :redface:
ne pöse! ;(

Ajax
2006-03-16, 15:23:20
Und an Kokain, wahrscheinlich kann man den Hamster auch in die Nase ziehen :usad:

:P Courtney ist süß!! :usweet:

Ajax
2006-03-16, 15:25:27
ne pöse! ;(

Warum denn? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir meine Freundin nach dem Geldbeutel aussuche??

Ich gebe aber zu, das ich mir von einer Frau sicherlich nicht alles gefallen lasse. Ich würde sie nicht unterdrücken, aber ich will auch keine, die unterdrückt werden müßte. Ich stehe auf Frauen, die selbstbewußt sind und selbständig durchs Leben gehen. D.h. auch ihr eigenes Geld verdienen... ;)

Comprende?? :D

Tidus
2006-03-16, 15:26:51
Warum denn? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir meine Freundin nach dem Geldbeutel aussuche??

Ich gebe aber zu, das ich mir von einer Frau sicherlich nicht alles gefallen lasse. Ich würde sie nicht unterdrücken, aber ich will auch keine, die unterdrückt werden müßte. Ich stehe auf Frauen, die selbstbewußt sind und selbständig durchs Leben gehen. D.h. auch ihr eigenes Geld verdienen... ;)

Comprende?? :D
so hört sich das doch gleich viel netter an :)

so bin ich einverstanden =)

Asyan
2006-03-16, 15:27:31
:P Courtney ist süß!! :usweet:
Koks auch :usweet: (vgl. Starsky and Hutch teh Neuzeitmovie avec Ben Stillér et dingsda)

Ajax
2006-03-16, 15:28:03
so hört sich das doch gleich viel netter an :)

so bin ich einverstanden =)

Meine Freundin hat mich zu diesem Text gezwungen... X-D X-D X-D

*Spaß gemacht*

Paran
2006-03-16, 15:28:30
Oje, dass ist ein sehr verlockendes Angebot :biggrin:

Ajax
2006-03-16, 15:28:40
Koks auch :usweet: (vgl. Starsky and Hutch teh Neuzeitmovie avec Ben Stillér et dingsda)

Ist das ein Hund? Von dem Film kenne ich leider nur das Original... ;(

daflow
2006-03-16, 15:28:50

Arbeitsschutzgesetz gelten eigentlich auch bei nicht-Azubis :usweet:
Noe bin üsch nüsch ;(

Tidus
2006-03-16, 15:30:56
Meine Freundin hat mich zu diesem Text gezwungen... X-D X-D X-D

*Spaß gemacht*
X-D

noch ne halbe stunde bis feierabend :D =)

Tidus
2006-03-16, 15:31:28
Arbeitsschutzgesetz gelten eigentlich auch bei nicht-Azubis :usweet:
Noe bin üsch nüsch ;(
dachte was vonr jugendarbeitsschutz gelesen zu haben X-D

wird zeit für feierabend ;(

No.3
2006-03-16, 15:37:44
ist doch alles kacke ;(

daflow
2006-03-16, 15:38:14

;D

...und duz (mittlerweile nur noch fast neue) Flowowmobil inkl. Tempomat(und weiterer Elektroschnickschnak, wenn man sich mal auf was anderes konzentrieren muss als Autofahren, während der Fart :usad:)
Hab übrigens neulich neues Baysteck gekauft... und so l00stige Vorhaenge und so... und 'ne Tagesdecke (si teh roxxor ^^)... Nachttischlampe... ;(
aber das Teuerste haste wieder vergessen...

daflow
2006-03-16, 15:39:22

...you got it ;(

daflow
2006-03-16, 15:41:21

Nay... aber irgendwie hatte ich solo trotdzem mehr Kohle :upara:

daflow
2006-03-16, 15:42:37

Da wüsst ich aber was von X-D

AHA!

Schroeder
2006-03-16, 15:44:15
abgerichtet :biggrin:

bzw: die beiden sind noch recht jung, ca 6 Monate.

Habe denen heut morgen mal ne harte Nuss in den Käfig gelegt (komm grad auf den namen nich :usad: ) mal sehen ob ses schon hinbekommen haben ;)
Woohoo dann haben meine beiden Damen ja auch noch den Altersvorteil. Die haben schon 9 Monate auf dem Buckel. BWAHHAHAHAHA kampferfahrene Killer-Zwerghamster. :usweet:
Aha... und Flippy? Auch eine Assoziation? Oder einfach ohne Grund??
Den Namen vergab meine damalige Freundin. ;(
;D

...und duz (mittlerweile nur noch fast) Flowowmobil inkl. Tempomat(und weiterer Elektroschnickschnak, wenn man sich mal auf was anderes konzentrieren muss als Autofahren, während der Fart :usad:)
Hab übrigens neulich neues Baysteck gekauft... und so l00stige Vorhaenge und so... und 'ne Tagesdecke (si teh roxxor ^^)... Nachttischlampe... ;(
aber das Teuerste haste wieder vergessen...
Hab ich? ;(
Sag mal plx.

Schroeder
2006-03-16, 15:44:43
Aber weniger Spaß. ;(

daflow
2006-03-16, 15:44:52
Woohoo dann haben meine beiden Damen ja auch noch den Altersvorteil. Die haben schon 9 Monate auf dem Buckel. BWAHHAHAHAHA kampferfahrene Killer-Zwerghamster. :usweet:

Den Namen vergab meine damalige Freundin. ;(

Hab ich? ;(
Sag mal plx.

:ueek:

;(

s.o.

Tidus
2006-03-16, 15:45:50
AAAAHHH jetz sendet 1live dieses lied von den 3 türken im radio :mad:

Tidus
2006-03-16, 15:46:34

meine haben den größenvorteil X-D

Schroeder
2006-03-16, 15:50:31
meine haben den größenvorteil X-D
Das war jetzt bei den AT-ATs gegen die kleinen Jedis nicht unbedingt ein Vorteil :P . MUAAHHAHAHAHHAHA ;(.

daflow
2006-03-16, 15:51:03
Aber weniger Spaß. ;(

Sagen wir der Spass ist anders? ;(
Oki, mal Butter bei die Fische, es zwingt mich niemand da Kohle auszugeben,mal auf 'n Kurzurlaub einzuladen oder 'ne Digicam zu verschenken etc. Ich mach dat ja gerne und von Herzen.
Gibt auch einfach Dinge die halt zu 2. mehr Spass machen und für die ich als Single wohl kein Geld ausgegeben hab... :eek: Dafür seiner Zeit deutlich mehr für Jack, Zigaretten und Taxis O_c
Najo und so wir mal wieder zusammenziehen, wird das Ganze ja auch für beide wieder finanziell entspannter, aber die Finanzen sollten ja nicht der Hauptgrund dafür sein;)

Ajax
2006-03-16, 15:51:06

:confused: Echt? Also ist sie doch teuer... ;D

Tidus
2006-03-16, 15:51:50
Das war jetzt bei den AT-ATs gegen die kleinen Jedis nicht unbedingt ein Vorteil :P . MUAAHHAHAHAHHAHA ;(.
hrhr wir sind nich bei den jedis sondern in der tierwelt ;)

aber nayn, unsere tiere sind viel zu süß zum kämpfen =)

wäre viel zu schade :smile:

Ajax
2006-03-16, 15:52:03
Da wüsst ich aber was von X-D

AHA!

Nicht DEINE... ;)

SO EINE... ;) Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied... ;)
Wobei Deine ja doch teuer ist... ;) :tongue:

daflow
2006-03-16, 15:52:06

Deine Hamster fligen in Miniraumschiffen die mit Magnetharpunen bestückt sind? ;(

daflow
2006-03-16, 15:52:29
:confused: Echt? Also ist sie doch teuer... ;D

s.o. :redface:

daflow
2006-03-16, 15:53:13
Nicht DEINE... ;)

SO EINE... ;) Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied... ;)
Wobei Deine ja doch teuer ist... ;) :tongue:

AHSO!

kk
ak X-D Ich wills ja so ;(

Ajax
2006-03-16, 15:53:44
Oki, mal Butter bei die Fische, es zwingt mich niemand da Kohle auszugeben,mal auf 'n Kurzurlaub einzuladen oder 'ne Digicam zu verschenken etc. Ich mach dat ja gerne und von Herzen.
Gibt auch einfach Dinge die halt zu 2. mehr Spass machen und für die ich als Single wohl kein Geld ausgegeben hab... :eek: Dafür seiner Zeit deutlich mehr für Jack, Zigaretten und Taxis O_c
Najo und so wir mal wieder zusammenziehen, wird das Ganze ja auch für beide wieder finanziell entspannter, aber die Finanzen sollten ja nicht der Hauptgrund dafür sein;)

...you got it... :up:

Ihr zieht wieder zusammen?? :confused:

Schroeder
2006-03-16, 15:56:05
Ich glaube um das gingen schon so einige PNs hier und da zwischen uns beiden ins Land, oder? :)
Mit meinem Kommentar oben, da war ich ganz infantil und obszön auf /ballern und "uh-ah-uh-ah-uuuuuuuaaaaaaah" aus ;(.
Das was du draus gemacht hast, nun, ich meine (/Glückskeks-aufmachen) was bringt dir auf lange Sicht mehr? Die feine junge Dame an deiner Seite, die nunja, lassen wir das, oder die feinen jungen Damen in zich Kneipen die erst schön werden, nach den Jacks?
Blablabla, ich wüsste was ich wählen würde. Denn Absolut Vodka hin oder her, und auch l00stige ipod-nanos, Lotus-Armbanduhren, haufenweise CDs naja, die machen nicht wirklich glücklich.

daflow
2006-03-16, 15:57:47
...you got it... :up:

Ihr zieht wieder zusammen?? :confused:

Ich bin ja auch teh Mast0r ;(

Ist das so? :eek:
Bestimmt, vielleicht, irgendwann... ;)
Nix konkretes geplant, aber irgendwie hab ich grad Nestbautrieb O_x Ich räum regelmässig die Wohnung auf, kauf Einrichtungszeug UND bau das sogar zusammen/haengs auf(!), sorge für 'nen vollen Kühlschrank... und schau mir regelmässig Wohnungen im Immscout an :upara:
...najo soll mein Unterbewusstsein ruhig machen, doch am Tag herrsche ICH X-D ... noch ;(

Schroeder
2006-03-16, 15:58:01
hrhr wir sind nich bei den jedis sondern in der tierwelt ;)

aber nayn, unsere tiere sind viel zu süß zum kämpfen =)

wäre viel zu schade :smile:
So isses, zumal, wie ich meine Damen kenne, die würden doof kucken, mal schnuppern, sich umdrehen und wieder einbuddeln :usweet:.
Deine Hamster fligen in Miniraumschiffen die mit Magnetharpunen bestückt sind? ;(
Ich glaube manchmal nachts, wenn ich penne, und so komische Geräusche aus dem Flur kommen, ja, da machen die sowas. /rattapeng ;(

Schroeder
2006-03-16, 15:58:50

Nix konkretes geplant, aber irgendwie hab ich grad Nestbautrieb O_x Ich räum regelmässig die Wohnung auf, kauf Einrichtungszeug UND bau das sogar zusammen/haengs auf(!), sorge für 'nen vollen Kühlschrank... und schau mir regelmässig Wohnungen im Immscout an :upara:
...najo soll mein Unterbewusstsein ruhig machen, doch am Tag herrsche ICH X-D ... noch ;(
Wieviele Pflanzen hast du schon in deiner Wohnung?

edit. Wenns mehr als 2 Kakteen sind, bist du schon verloren ;(.

Tidus
2006-03-16, 16:00:13
So isses, zumal, wie ich meine Damen kenne, die würden doof kucken, mal schnuppern, sich umdrehen und wieder einbuddeln :usweet:.

Ich glaube manchmal nachts, wenn ich penne, und so komische Geräusche aus dem Flur kommen, ja, da machen die sowas. /rattapeng ;(

hmm ich weiß nich wie meine beiden reagieren würden X-D

Dem Hund meiner Tante haben sie schon klar gemacht wer bei uns zu hause der boss is (die bosse sind) und das is kein kleiner hund X-D

Ajax
2006-03-16, 16:01:15
Ich glaube um das gingen schon so einige PNs hier und da zwischen uns beiden ins Land, oder? :)
Mit meinem Kommentar oben, da war ich ganz infantil und obszön auf /ballern und "uh-ah-uh-ah-uuuuuuuaaaaaaah" aus ;(.
Das was du draus gemacht hast, nun, ich meine (/Glückskeks-aufmachen) was bringt dir auf lange Sicht mehr? Die feine junge Dame an deiner Seite, die nunja, lassen wir das, oder die feinen jungen Damen in zich Kneipen die erst schön werden, nach den Jacks?
Blablabla, ich wüsste was ich wählen würde. Denn Absolut Vodka hin oder her, und auch l00stige ipod-nanos, Lotus-Armbanduhren, haufenweise CDs naja, die machen nicht wirklich glücklich.

Hm... Nun. Natürlich macht ein iPod glücklich. nun ja. Eben anders glücklich. Ich weiß ja auf was Du hinaus möchtest. Im übrigen mir ist teh Mast0rs Holde nicht persönlich bekannt. Aber es ist nicht nur das Aussehen. Sollte man seinem Partner nicht irgendwo auch vertrauen können? Das der Partner mal zweifelt... Gut. Schwamm drüber, aber keiner kann einem die Gewissheit geben, dass es nicht mehr vorkommt.

Im Endeffekt muss teh Mast0r das Risiko alleine tragen.

Bei DIr verstehe ich es auch nicht, lernst DU keine kennen? Das gibt es doch nicht. Oder gefallen sie Dir nicht. Nein, nicht Aussehen... Ich meine vom Bild her, von der Art... ??

Tidus
2006-03-16, 16:02:31
So Leutz...ich mach Feierabend. töööö :uwave:

Ajax
2006-03-16, 16:02:44

Hm... Ich verstehe. Bei mir ist auch noch nichts konkretes... Mal schauen, was sich ergibt. Wobei ich letztens ihr Gesicht gesehen habe, als sie meine kleine Nichte auf dem Arm hatte... :eek:

daflow
2006-03-16, 16:04:52

Jo gingen sie wohl (PMs), glaub ich hab mich innerlich wieder ein Stückchen weiter bewegt :eek:
Ich war noch nie der Typ der sich sooo viel draus gemacht hat 3mal die Woche zu besaufen um die Häuser zu ziehen und möglichst viele Bunnys aufzureissen :redface:
Nichtsdestotrotz, bleibt da eine gewisse Restbeziehungsparanoia und ich werd nüx überstürzen. Weiterhin wärs glaub ich 'ne gute Idee, mein Studium fertigzumachen, bevor ich da Zusammenziehpläne ausbaue? ;( Ob ich das mal kommunizieren sollte?

Schroeder
2006-03-16, 16:07:21
Hm... Nun. Natürlich macht ein iPod glücklich. nun ja. Eben anders glücklich. Ich weiß ja auf was Du hinaus möchtest. Im übrigen mir ist teh Mast0rs Holde nicht persönlich bekannt. Aber es ist nicht nur das Aussehen. Sollte man seinem Partner nicht irgendwo auch vertrauen können? Das der Partner mal zweifelt... Gut. Schwamm drüber, aber keiner kann einem die Gewissheit geben, dass es nicht mehr vorkommt.

Im Endeffekt muss teh Mast0r das Risiko alleine tragen.

Das Risiko trägt jeder. Jeder. Und dabei ists meiner Meinung nach sogar egal, obs die Situation wie beim PeTa ist, oder eine wie bei dir. Menschen ändern sich, und so auch manchmal Gefühle, und das macht keinen Halt vor bestimmten Beziehungskonstellationen.
Klar, ein gebranntes Kind scheut das Feuer, jedoch, letzten Endes, ich hab quasi diese Entscheidung zweimal so getroffen, "weiterzumachen", und ich bereue es nichtmal jetzt, 6 Monate nach dem endgültigen Aus.
Bei DIr verstehe ich es auch nicht, lernst DU keine kennen? Das gibt es doch nicht. Oder gefallen sie Dir nicht. Nein, nicht Aussehen... Ich meine vom Bild her, von der Art... ??
Ich glaube ich suche nicht.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie das "geht". Keine Ahnung, wie man Leute kennenlernt/flirtet oder so. Meine sozialen Fähigkeiten sind in der Richtung wohl verkümmert/zurückgebildet. Was solls, so ist eben mein Leben.

daflow
2006-03-16, 16:07:38

...so einige, aber die sind nüsch neu... ausser den Küchenkräutern, da ich nunmal eine gewisse Leideschaft zu kochen habe :redface:

daflow
2006-03-16, 16:09:20
Hm... Ich verstehe. Bei mir ist auch noch nichts konkretes... Mal schauen, was sich ergibt. Wobei ich letztens ihr Gesicht gesehen habe, als sie meine kleine Nichte auf dem Arm hatte... :eek:

Haus pflanzen, Baum austragen, Kind pflanzen :uup: Ahahahahaha, wer ist jetz hier verloren? ;D

Ajax
2006-03-16, 16:12:11
Haus pflanzen, Baum austragen, Kind pflanzen :uup: Ahahahahaha, wer ist jetz hier verloren? ;D

:usad: Da könnte was dran sein... :usad:
Sie wäre auch noch im richtigen Alter... :rolleyes:

Das blöde ist... Ich mag Kinder, glaubt mir zwar niemand, aber egal... Nur ich habe keine Lust ein Kind in die Welt zu setzen und danach darf ich es nur noch alle zwei Wochen am WE mal sehen... :usad:

Das wäre furchtbar... ;(

Paran
2006-03-16, 16:15:15
...so einige, aber die sind nüsch neu... ausser den Küchenkräutern, da ich nunmal eine gewisse Leideschaft zu kochen habe :redface:
Dat is au was feines, frische Kräuter rocken! :smile:

daflow
2006-03-16, 16:16:47
Das Risiko trägt jeder. Jeder. Und dabei ists meiner Meinung nach sogar egal, obs die Situation wie beim PeTa ist, oder eine wie bei dir. Menschen ändern sich, und so auch manchmal Gefühle, und das macht keinen Halt vor bestimmten Beziehungskonstellationen.
Klar, ein gebranntes Kind scheut das Feuer, jedoch, letzten Endes, ich hab quasi diese Entscheidung zweimal so getroffen, "weiterzumachen", und ich bereue es nichtmal jetzt, 6 Monate nach dem endgültigen Aus.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie das "geht". Keine Ahnung, wie man Leute kennenlernt/flirtet oder so. Meine sozialen Fähigkeiten sind in der Richtung wohl verkümmert/zurückgebildet. Was solls, so ist eben mein Leben.

Da hast du wahr... und es ist eben die grosse Angst von der Person nochmal so enttäuscht zu werden, auch wenn das bei einer anderen Frau genauso passieren könnte... Das ewig vorzuhalten bringt aber ja auch nix, entweder man nähert sich halt langsam wieder an und probiert es, oder man lässts sein... iss ja auch so, dass die Trennung für uns beide wichtige Erfahrungen gebracht hat die uns hoffentlich beide in Zukunft die Beziehung 'besser gestalten' lassen :)

Eigentlich findet man doch immer genau dann, wenn man nicht sucht :eek:
Najo, solang du dir deswegen keinen Kopf machst... Kommt Zeit kommt Frühling... ;)

Ajax
2006-03-16, 16:17:11

Hm... :uponder: Dann frage ich mich aber, wieso die Ehen früher besser/länger gehalten haben... Klar. Ich könnte verstehen, wenn jeder mal die Phase hat, dass er an seiner Ehe zweifelt, aber scheinbar wird nur noch gezweifetl.

Ich guck mir junge Ehepaare ja immer genau an. Außerdem kenne ich ja ein paar Ehefrauen... :redface:

Wie keine sozialen Fähigkeiten?? Du musst doch nur Du selbst sein...;)

Thanatos
2006-03-16, 16:17:34
So, bck from t3h 1337-Metzg0r ;(

Paran
2006-03-16, 16:17:46

Das blöde ist... Ich mag Kinder, glaubt mir zwar niemand, aber egal... Nur ich habe keine Lust ein Kind in die Welt zu setzen und danach darf ich es nur noch alle zwei Wochen am WE mal sehen... :usad:

Das wäre furchtbar... ;(

Drum ist es eine schwere Entscheidung ein Kind zusammenzu bekommen.
Aber eine Beziehung, die nur noch wegen einm Kind besteht ist auch nicht das wahre.

Ajax
2006-03-16, 16:17:55
Bei mir war es im Oktober... :rolleyes:

Ajax
2006-03-16, 16:18:48
Drum ist es eine schwere Entscheidung ein Kind zusammenzu bekommen.
Aber eine Beziehung, die nur noch wegen einm Kind besteht ist auch nicht das wahre.

Natürlich nicht. Aber warum wird heute nicht mehr um die Beziehung gekämpft? Reine Wegwerfgesellschaft... ;(

daflow
2006-03-16, 16:18:59

Das wäre furchtbar... ;(

:uup: Los, mach den Presslufthammer X-D

Kindercarpaccio mit Rucola frischem Parmesan und Gorgonzolasouce? :usweet:

Jop wäre es... aber no risk no fun :usad:

Ajax
2006-03-16, 16:21:53
Sers! Ich geh ins Fittie... :uwave:

No.3
2006-03-16, 16:22:05
Kommt Zeit kommt Frühling... ;)

hmm, nein, kommt nicht ;(

Paran
2006-03-16, 16:22:13
Natürlich nicht. Aber warum wird heute nicht mehr um die Beziehung gekämpft? Reine Wegwerfgesellschaft... ;(

Hmm,
darin kann in mich auch nicht hinein versetzen, denn wenn es zu einer Ehe kam, müssen ja Gefühle dagewesen sein, sowas geht doch net von heut auf morgen :frown:

Ajax
2006-03-16, 16:22:32
:uup: Los, mach den Presslufthammer X-D

Kindercarpaccio mit Rucola frischem Parmesan und Gorgonzolasouce? :usweet:

Jop wäre es... aber no risk no fun :usad:

X-D Ja ja... X-D

No.3
2006-03-16, 16:22:54

lol und zwei Igel als Kuscheltiere!? :D

Paran
2006-03-16, 16:23:17
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Die 3 :frown: :eek: :frown:

Hmm, bei uns kommt au noch kein Frühling durch :frown:

daflow
2006-03-16, 16:26:14
Hm... :uponder: Dann frage ich mich aber, wieso die Ehen früher besser/länger gehalten haben... Klar. Ich könnte verstehen, wenn jeder mal die Phase hat, dass er an seiner Ehe zweifelt, aber scheinbar wird nur noch gezweifetl.

Ich guck mir junge Ehepaare ja immer genau an. Außerdem kenne ich ja ein paar Ehefrauen... :redface:

Najo nicht zuletzt deswegen, weil es früher ein Unding war sich scheiden zu lassen? :redface: Hm ja und heute gehörts ja schon fast zum guten Ton ;(
Hatte neulich erst ein recht interessantes Gespräch mir einer jungen Dame... wo ich so ein zwei Parallelen fand: Nach 6 Jahren Beziehung hat sie scih gefragt, ob das schon alles ist, dass ihr die Leidenschaft fehlt.. Schmetterlinge blablabla, den üblichen Quatsch ;( Sie meinte aber (Vorsicht theorie), dass sie sich vielleicht nicht getrennt hätte oder auf solche Ideen gekommen wäre, wenn sich eben etwas in der Beziehung geändert hätte -> andere Wohnung -> heiraten -> Kinderkriegen... :eek: Sie sieht also das lange auf einer Stelle treten auch als Problem

daflow
2006-03-16, 16:27:04
Sers! Ich geh ins Fittie... :uwave:

:uup: :uwave:

daflow
2006-03-16, 16:27:52
Dat is au was feines, frische Kräuter rocken! :smile:

Jo, freu mich schon, wenns aufm Balkon nach frischen mediteranen Kraeutern durftet :usweet:

daflow
2006-03-16, 16:28:16

Sprechen wir und in 'nem Monat plx :)

daflow
2006-03-16, 16:29:08
lol und zwei Igel als Kuscheltiere!? :D

Das sind Bartagamen... Vogelspinnen hab ich ja keine mehr :usad:

No.3
2006-03-16, 16:36:57
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Die 3 :frown: :eek: :frown:

Hmm, bei uns kommt au noch kein Frühling durch :frown:

hab zwar schon Weidekätzchen gesehen, aber der Frühling kommt auch dieses Jahr nicht
;(

No.3
2006-03-16, 16:37:33
Sprechen wir und in 'nem Monat plx :)

neyn, da auch nicht ;(

lol, da hast ja nen schönen Zoo :D

Paran
2006-03-16, 16:39:07
Bartagamen? :usweet:

Etwa Henrylawsoni?ß

Die wollt ich mir immer holen :frown:

Paran
2006-03-16, 16:40:19
hab zwar schon Weidekätzchen gesehen, aber der Frühling kommt auch dieses Jahr nicht
;(
Eins zwei Krokusse hab ich auch schon gesehen, sin aber wiedr eingegangen :frown: :frown:

daflow
2006-03-16, 16:43:25
neyn, da auch nicht ;(

lol, da hast ja nen schönen Zoo :D

Aeh es gibt keinen Frühling? O_x

Najo hatte ... zu Bestzeiten 11 Vogelspinnen, 3 Bartagamen, 2 Rotwangenschmuckschildkröten und eine Katze.
Katze wohont bei der Wieder-Freundin und die Vogespinnen haben bis auf eine alles das zeitliche gesegnet (die eine wohnt jetzt bei Freunden wo sie mehr Gesellschaft hat :usweet:). Und die Schildkröten sind auch bei meinen ELtern wegs Teich im Sommer und so ;)

daflow
2006-03-16, 16:44:34
Bartagamen? :usweet:

Etwa Henrylawsoni?ß

Die wollt ich mir immer holen :frown:

Pogona viticeps in einem, wie Schroeder so schön sagt, "begehbaren Terrarium" und einer Unsummen verschlingenden Stromrechnung :usweet:

No.3
2006-03-16, 17:01:01
Eins zwei Krokusse hab ich auch schon gesehen, sin aber wiedr eingegangen :frown: :frown:

Schneeglöckchen waren auch schon irgendwo zu sehen

No.3
2006-03-16, 17:01:23
Aeh es gibt keinen Frühling? O_x

Najo hatte ... zu Bestzeiten 11 Vogelspinnen, 3 Bartagamen, 2 Rotwangenschmuckschildkröten und eine Katze.
Katze wohont bei der Wieder-Freundin und die Vogespinnen haben bis auf eine alles das zeitliche gesegnet (die eine wohnt jetzt bei Freunden wo sie mehr Gesellschaft hat :usweet:). Und die Schildkröten sind auch bei meinen ELtern wegs Teich im Sommer und so ;)

hehe, loool, dann viel Spaß damit :D

Schroeder
2006-03-16, 17:10:36
...so einige, aber die sind nüsch neu... ausser den Küchenkräutern, da ich nunmal eine gewisse Leideschaft zu kochen habe : redface:
Ach verdammt. ;(
Da hast du wahr... und es ist eben die grosse Angst von der Person nochmal so enttäuscht zu werden, auch wenn das bei einer anderen Frau genauso passieren könnte... Das ewig vorzuhalten bringt aber ja auch nix, entweder man nähert sich halt langsam wieder an und probiert es, oder man lässts sein... iss ja auch so, dass die Trennung für uns beide wichtige Erfahrungen gebracht hat die uns hoffentlich beide in Zukunft die Beziehung 'besser gestalten' lassen :)

Eigentlich findet man doch immer genau dann, wenn man nicht sucht :eek:
Najo, solang du dir deswegen keinen Kopf machst... Kommt Zeit kommt Frühling... ;)
So isses. Und naja, meine Däumelinen habt ihr :usweet:

Ja ne. Wenn ich mit 40 noch allein bin, nehm ich mir nen Strick. ;(
Hm... : uponder: Dann frage ich mich aber, wieso die Ehen früher besser/länger gehalten haben... Klar. Ich könnte verstehen, wenn jeder mal die Phase hat, dass er an seiner Ehe zweifelt, aber scheinbar wird nur noch gezweifetl.

Ich guck mir junge Ehepaare ja immer genau an. Außerdem kenne ich ja ein paar Ehefrauen... : redface:

Früher war alles besser ajax. Vergiss mal nicht, dass früher die Frauen nicht selten abhängig waren von ihren Ehemännern. Ich denke da liegt auch was dran.

Ich ich selbst sein. Also der Waldschrat, der seit September '05 nicht mehr beim Frisör war, leichte Andeutungen von "frühen-Joe-Cocker"-Kotletten hat, und stets mit lauter Musik im Ohr anzutreffen ist? Wohl kaum.

atlantic
2006-03-16, 17:15:19
ihr habt ja tolle Themen ;(

*staubsaugengeh*

Schroeder
2006-03-16, 17:16:13

*staubsaugengeh*
eh, kommste ma bei mir vorbei? ;(

edit. aber nüsch die hamster einsaugen ;(

Asyan
2006-03-16, 17:18:15
Mein favorisierter Stuhl kostet ~900 Euro, das ist nicht gut ;( http://www.hag.no/hag_germany.nsf/pages/hag_h05

spike.sp.
2006-03-16, 17:18:50
ok Euroforce is doch ganz lustig. Vorallem als AA. Oder als Jet-Gunner. Jetzt wieder >300pts eingeheimst + 2x Gold Star + AA-Ribbon + Jet-Ribbon... HARRRR

No.3
2006-03-16, 17:20:35

über was sollen wir denn sonst reden ;(

*staubsaugengeh*

pass auf die Hamster und die anderen Tierchen auf ;(