PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Wettskandal: 1 Liga und Nationalspieler mit dabei


mapel110
2006-03-15, 09:06:38
Hab ich gerade im Radio in den Nachrichten gehört. In den derzeit aktuellen Wettskandal sollen 1Liga Clubs und sogar ein deutscher Nationalspieler verwickelt sein. ;(

Tidus
2006-03-15, 09:16:13
wer was anderes nach dem hoyzer fall erwartet hat, ist mit einer rosa brille an die sache ran gegangen...das wird alles noch viel größer und schwerwiegender, als die meisten denken...

Undertaker
2006-03-15, 09:20:46
ich glaube auch, dass das in keiner liga europas anders ist... nur hat man dort noch nix aufgedeckt... wenn das ganze nicht so kurz vor der wm wäre, würde es mich auch relativ kalt lassen...

drexsack
2006-03-15, 10:28:07
Der Fussball überhäuft sich ja derzeit geradezu mit negativ-Schlagzeilen, geniales Timing :rolleyes:


zur Thematik:

Irgendwie war es doch absehbar, und ich kann mir nicht vorstellen das unser Land ein Einzelfall ist/bleibt.

Bandit_SlySnake
2006-03-15, 10:31:36
Wer glaubt das es beim Fussball nur um Sport geht wie vor 30 Jahren der liegt der Zeit hinterher.
Man sieht es doch alleine an den WMTikets, die verdienen sich dumm an den Zinsen für das vom Bürger geliehene Geld und geben über 90% der Karten an finanzkräftige Unternehmen für Werbezwecke raus.

-Sly

thomasius
2006-03-15, 10:49:59
vor jahren gab es da doch in italien mal einen grossen skandal, da wurden ganze spiele manipuliert, aber vereinsseitig, hat noch jemand genauerer erinnerungen? (imho lief das damals mit zwangsabstieg usw ab)

zu germany, mich wundert das eigentlich überhaupt nicht, so viel verdient der normale fussballer nicht, dumme gibt es auch und damit ist dem betrug die tür geöffnet. ohne jetzt genaues zu wissen eine theorie: wenn ein spieler von zb köln jetzt ein angebot bekpommt ein spiel zu manipulieren und er überlegt sich: abgestiegen sind wir eh, warum also net die knöppe kassieren, ich wechsle eh in 2 jahren den verein wieder oder habe gar nur einen vertrag für liga 1.

das ist halt ein problem des söldnertums im fussball, mangelnde indentifikation mit dem verein (meine meinung)

Ajax
2006-03-15, 10:56:23
Hab ich gerade im Radio in den Nachrichten gehört. In den derzeit aktuellen Wettskandal sollen 1Liga Clubs und sogar ein deutscher Nationalspieler verwickelt sein. ;(

Ja. Andeutungen dazu habe ich gelesen. Allerdings nicht mehr. Es gibt imho noch keine öffentliche Stellungnahme... Sehr bitter, so kurz vor der WM...;(

BananaJoe
2006-03-15, 14:17:16
Ja, die sollten sich mal lieber darum kümmern, anstatt dem Klinsi dauernd ans Bein zu pinkeln!

Nick Nameless
2006-03-15, 15:50:17
Sorry mapel, es sollen Nationalspieler und Vereine der ersten Liga verwickelt sein, aber Fakt ist das noch nicht. Tu mir also bitte den Gefallen und ändere den Threadtitel. Das liest sich nämlich so reißerisch und endgültig.

@Topic
Abwarten. Man weiß ja im Prinzip noch gar nichts.

EvilOlive
2006-03-15, 15:55:32
http://www.n-tv.de/644881.html

Ajax
2006-03-15, 16:06:33
Sorry mapel, es sollen Nationalspieler und Vereine der ersten Liga verwickelt sein, aber Fakt ist das noch nicht. Tu mir also bitte den Gefallen und ändere den Threadtitel. Das liest sich nämlich so reißerisch und endgültig.

@Topic
Abwarten. Man weiß ja im Prinzip noch gar nichts.

Genau: Andeutungen und Mutmaßungen. Noch ist nichts bewiesen oder veröffentlicht. Auch Beckenbauers Kommentar sollte nicht ernst genommen werden. Wahrscheinlich ist er wieder zwischen Tür und Angel befragt worden. Klar das der Kaiser überall seinen Senf dazu gibt, aber wissen kann er eigentlich nichts davon... ;)

thomasius
2006-03-15, 16:20:34
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/special/83/36047/index.html/sport/bundesliga/artikel/58/71986/article.html


nett, aber jedem bekannt, der mal irgendwo fussball gespielt hat

Metalmaniac
2006-03-15, 17:57:44
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/special/83/36047/index.html/sport/bundesliga/artikel/58/71986/article.html


nett, aber jedem bekannt, der mal irgendwo fussball gespielt hat

Genau so ist es und so sehe ich das auch, leider. Wobei ich eine Belohnung für einen Sieg ausgerufen von einer dritten nichtbeteiligten Mannschaft noch als gerade so legitim erachte. Wenn man also mit einer Mannschaft (A), die ansonsten keinerlei Ambitionen mehr hat, also in einer Tabelle jenseits von Gut und Böse steht oder aber schon alle Ziele erreicht hat, gegen eine Mannschaft (B) anzutreten hat kurz vor Saisonende, dann ist es normal, wenn A nicht mehr alles gibt und u.U. gegen das voll motivierte Team von B den kürzeren ziehen würde, man will sich ja auch nicht mehr weh tun. Das wäre allzu menschlich. Wenn dann aber Verantwortliche eines mit Team B in Wettstreit liegenden Teams C daherkämen und A z.B. ein paar Kästen Bier für einen eventuellen Sieg gegen B anbieten, sozusagen als Motivationshilfe, ist das in unteren Ligen normal. In höheren mit mehr zahlenden Zuschauern und wo auch schon Geld an Spieler gezahlt wird, sollte so etwas natürlich nicht mehr so vorkommen.

In meiner langen Fußball-Laufbahn habe ich auch schon einen miesen Fall erlebt. Uns wurden auch (wir waren tabellarisch im Mittelfeld) von unserem sonntäglichen Gegner 500DM für die Mannschaftskasse (immerhin in der Kreisliga A) für eine absichtliche Niederlage geboten kurz vor Spielbeginn, worüber wir eine Abstimmung dazu in der Kabine abmachten. Ich als ganz junger Spieler habe übrigens sofort mitgeteilt, im Falle eines Abstimmungsergebnisses für die Manipulation nicht fürs Spiel zur Verfügung zu stehen! Aber es kam anders und die Mehrheit war dagegen. Übrigens waren wir aufgrund ähnlicher Machenschaften anderer Mannschaften ein Jahr zuvor aus der Bezirksliga abgestiegen. Also spielten wir, vielleicht sogar motivierter als für eins der letzten Saisonspiele üblich und schlugen den Gegner 3:1. Dieser trat schon auf dem Feld nach allem von uns, was sich bewegte und nach dem Schlußpfiff des guten Referees, den man übrigens auch versucht hatte zu "überzeugen" (schickte aber heroisch zwei Gegner vorzeitig runter nach groben Fouls), gings richtig los. Einige meiner Mitspieler und auch der Schiri wurden gejagt und teilweise geschlagen und getreten sowohl von Spielern als auch von angetrunkenen Zuschauern des Vereins. Sowas hatte ich bis dahin und später glücklicherweise nie mehr erleben müssen. Der Verein wurde übrigens recht hart bestraft und stieg auch sowieso ab in dem Jahr, einige Spieler und Betreuer wurden dazu noch für Ewigkeiten aus dem Verkehr gezogen.

Henry
2006-03-16, 14:01:14
von manipulationen hab ich nie was mitbekommen. aber grob unsportliches verhalten von erfolgsverwöhnten mannschaften und ihren betreuern, wenn sie wiedermal auf die schnauze bekommen hatten.

xaverseppel
2006-03-16, 18:06:03
Schweinsteiger soll wohl auch verwickelt sein

Gunaldo
2006-03-16, 18:11:48
und agostino.
bei schweini überrascht mich das wirklich, hätte ich nie im leben mit gerechnet.
naja, mal gucken was dran ist :)

EvilOlive
2006-03-16, 18:32:19
München - Der Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ist nach Informationen der Münchner Boulevardzeitung "tz" im Zusammenhang mit dem jüngsten Wettskandal offenbar in das Visier der Ermittler geraten. Wie das Blatt am Donnerstagabend vorab vermeldete sollen neben dem 21-jährigen Spieler des FC Bayern München auch Paul Agostino und Quido Lanzaat (26) vom TSV 1860 München im Wettskandal verwickelt sein. (...)

http://www.ksta.de/html/artikel/1142489789261.shtml

Ajax
2006-03-16, 19:24:13
Ja. Schweinsteiger wird verdächtigt. Ebenfalls im Fokus der Ermittler stehen Paul Agostino und Quido Lanzaat. Beide spielen beim TSV 1860 München.

http://onsport.t-online.de/c/73/19/56/7319560.html

Gunaldo
2006-03-16, 19:26:37
da haben wir ja in 4 posts die gleichen infos zusammengestellt ;) :

Fozzy
2006-03-16, 19:29:20
Ja. Schweinsteiger wird verdächtigt. Ebenfalls im Fokus der Ermittler stehen Paul Agostino und Quido Lanzaat. Beide spielen beim TSV 1860 München.

Was ist das für ein Scheiss..haben die nicht genug Kohle, ich kapier sowas nicht.Ich habe die Befürchtung das es noch grössere Kreise ziehen wird..klasse wenn dann noch mehr Nationalspieler dabei sind, dann können wir die WM ganz knicken..was ist das für ein Land, jetzt wird sogar noch der Sport kaputt gemacht..

Ajax
2006-03-16, 19:38:33
Was ist das für ein Scheiss..haben die nicht genug Kohle, ich kapier sowas nicht.Ich habe die Befürchtung das es noch grössere Kreise ziehen wird..klasse wenn dann noch mehr Nationalspieler dabei sind, dann können wir die WM ganz knicken..was ist das für ein Land, jetzt wird sogar noch der Sport kaputt gemacht..

Warten wir erst mal ab. Bis schreibt nur eine Münchner Tageszeitung davon (tz) und ein Fernsehsender (n-tv). Das Ganze ist also noch nicht bestätigt. Im DSF wird eine Stellungnahme des FC Bayern verlesen. Der Verein und die Staatsanwaltschaft haben anscheinend eine Gegendarstellung abgegeben.

Im Moment ist allerdings wirklich noch nichts sicher... ;( In Dubio pro Reo...

Roland Grahammer (Spielerberater) beteuert auch, das sein Spieler (Schweini) nicht in der Sache involviert sein soll... :|

Es geht im übrigen um diesen (http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,205371.html) Artikel, der tz...

TitusXP
2006-03-16, 19:50:01
also wenn selbst die muencher staatsanwaltschaft abstreitet, schweinsteiger vernommen zu haben, sagt das doch alles aus!
also die muencher tz muss sich wohl demnaechst mit einer saftigen klagewelle beschaeftigen.

Gruss Titus

Fozzy
2006-03-16, 19:53:00
Roland Grahammer (Spielerberater) beteuert auch, das sein Spieler (Schweini) nicht in der Sache involviert sein soll... :|

Hast Du was anderes erwartet ? ..irgendetwas ist an der Sache dran, ich glaube kaum das besagte Medien das Risiko einer Klage eingehen..die Frage die ich mir stelle, inwieweit wird der DFB versuchen die Sache zu verschleiern..aber egal wie, der deutsche Fussball hat allein durch den Verdacht einen schweren Schaden erlitten..

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es nur ein paar Einzelfälle sind und niemand etwas gewusst hat, dafür kennen Sie sich alle privat zu gut..

@TitusXP, das Sie Schweinsteiger noch nicht vernommen haben sagt noch nicht aus, das gegen ihn nicht ein Ermittlungsverfahren llaufen kann...

TitusXP
2006-03-16, 19:59:29
@TitusXP, das Sie Schweinsteiger noch nicht vernommen haben sagt noch nicht aus, das gegen ihn nicht ein Ermittlungsverfahren llaufen kann...

da habe ich mich falsch ausgedrueckt! :redface:
sie ermitteln auch nicht gegen ihn! ;)

Gruss Titus

Nick Nameless
2006-03-16, 20:05:56
Also wenn Schweinsteiger da mit drin steckt, dann sage auch ich - der Positiv-Denker und Optimist - erst einmal gute Nacht Fußballdeutschland.

Fozzy
2006-03-16, 20:07:17
da habe ich mich falsch ausgedrueckt! :redface:
sie ermitteln auch nicht gegen ihn! ;)


Ok...aber wir werden sehen..ich hoffe natürlich auch das nichts dran ist, aber ich habe da meine Bedenken, die Anschuldigungen sind ja nicht aus der Luft gegriffen..

Ajax
2006-03-16, 20:13:55
Also wenn Schweinsteiger da mit drin steckt, dann sage auch ich - der Positiv-Denker und Optimist - erst einmal gute Nacht Fußballdeutschland.

Abwarten. Nicht gleich unken. Noch steht gar nichts fest. Das habe ich zusätzlich zu den Links extra noch erwähnt. Ich weiß nicht, ob der Schweini schuldig ist, aber solange ihm nichts nachgewiesen wird, ist er unschuldig.

Er muss seine Unschuld nicht beweisen. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft muß ihm die Schuld beweisen. Danach schaut es aber im Moment nicht aus.

Mir unverständlich, wie man anhand sowenig (Aussage eines Wettpaten) so ein Drama machen kann. Klar den Eklat kann man gut als Story verkaufen, aber für dieses Jahr hätte die tz und n-tv das gar nicht nötig gehabt. Die WM wird soviel Thema abwerfen... :confused:

Ajax
2006-03-16, 20:16:07
Hast Du was anderes erwartet ? ..irgendetwas ist an der Sache dran, ich glaube kaum das besagte Medien das Risiko einer Klage eingehen..die Frage die ich mir stelle, inwieweit wird der DFB versuchen die Sache zu verschleiern..aber egal wie, der deutsche Fussball hat allein durch den Verdacht einen schweren Schaden erlitten..

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es nur ein paar Einzelfälle sind und niemand etwas gewusst hat, dafür kennen Sie sich alle privat zu gut..

@TitusXP, das Sie Schweinsteiger noch nicht vernommen haben sagt noch nicht aus, das gegen ihn nicht ein Ermittlungsverfahren llaufen kann...

Stimmt. Das Thema geht jetzt um die Welt. Das wirft wieder einmal ein sehr schlechtes Licht auf uns. Erst das Theater mit Klinsi, jetzt wieder ein Wett-Skandal...

Es ist zum Heulen, aber da müssen wir jetzt durch. Wobei mir die Intention dieser Anschuldigungen wirklcih noch nicht klar sind... ;( Nur ausgedacht? :confused:

Nick Nameless
2006-03-16, 20:21:15
Abwarten. Nicht gleich unken. Noch steht gar nichts fest. Das habe ich zusätzlich zu den Links extra noch erwähnt. Ich weiß nicht, ob der Schweini schuldig ist, aber solange ihm nichts nachgewiesen wird, ist er unschuldig....wenn... Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen. Der Kerl verdient rund 2 Millionen im Jahr, warum sollte er das alles für ein paar tausend Euro aufs Spiel setzen? Höchstens in seiner Anfangszeit, aber wie gesagt, ich glaube die Geschichte auch nicht.

Henry
2006-03-16, 21:14:06
jetzt wissen wir warum unsere hanseln son sch.. vor der wm spielen.
die wollen die quoten pushen;D

xaverseppel
2006-03-16, 21:20:17
Der Schwini bestreitet alles

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07486.php?fcb_sid=5547c5d1f19a0788fda172d23c6245a5

Ajax
2006-03-16, 21:23:17
Der Schwini bestreitet alles

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07486.php?fcb_sid=5547c5d1f19a0788fda172d23c6245a5

Geh mal auf die weiterführenden Links. In der Presseerklärung vom FC Bayern steht, dass der Fernsehsender n-tv seine Aussagen "relativiert" hat.

:uponder: Das ging aber schnell... :|

xaverseppel
2006-03-16, 21:33:40
Uih Rummenige eben im ZDF!!!!

Die Bayern wollen wohl die tz anzeigen

WhiteVelvet
2006-03-16, 21:40:59
Jepp, Rummenigge ist ziemlich stinkig gewesen. Hielt er aber nicht eine BILD in der Hand? Bin mal gespannt, auf welchen "Fakten" die BILD malwieder ihre "Berichte" geschrieben hat...

btw es gab doch mal eine Website, die sich mit der BILD-Zeitung beschäftigt hat, eher so eine BestOf von Enten und falschen Artikeln. Weiss jemand welche Site ich meine? Wenn ich hier in der Suchfunktion "Bild" eintippe finde ich ja nix ;)

xaverseppel
2006-03-16, 21:41:54
nene ich glaub das war die tz

Ajax
2006-03-16, 21:50:35
Jepp, Rummenigge ist ziemlich stinkig gewesen. Hielt er aber nicht eine BILD in der Hand? Bin mal gespannt, auf welchen "Fakten" die BILD malwieder ihre "Berichte" geschrieben hat...

btw es gab doch mal eine Website, die sich mit der BILD-Zeitung beschäftigt hat, eher so eine BestOf von Enten und falschen Artikeln. Weiss jemand welche Site ich meine? Wenn ich hier in der Suchfunktion "Bild" eintippe finde ich ja nix ;)

Du meinst den Bildblog (http://www.bildblog.de/) ?

Die Story steht aber bis jetzt nicht in der Bild???

WhiteVelvet
2006-03-16, 21:56:37
Der Bildblog wars, danke :) Kann sein, dass es nicht in der Bild stand, die Zeitung die Rummenigge in der Hand hielt sah wohl nur so aus.

Gunaldo
2006-03-16, 23:22:08
war die tz

Fozzy
2006-03-16, 23:32:23
Quido Lanzaat vom TCV 1860 München wehrte sich gegen die Verdächtigungen: "Ich habe damit nichts zu tun. Das habe ich auch meinem Verein gesagt. Ich habe in der Vergangenheit nicht auf Spiele meines Vereins gesetzt und werde das auch in Zukunft nicht machen."

Quelle: http://www.n-tv.de/645453.html

Immerhin scheint festzustehen das Sie aber wetten...er sagt hier, das Er nicht auf Spiele seines Vereins gewettet hat..ich frag mich wieso diese Wetten unter den Spielern so verbreitet scheint..verdienen Sie zuwenig ? ..

xaverseppel
2006-03-17, 08:53:56
Hier der Artikel aus der tz

http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,205467.html

Mumins
2006-03-17, 09:10:11
Quido Lanzaat vom TCV 1860 München wehrte sich gegen die Verdächtigungen: "Ich habe damit nichts zu tun. Das habe ich auch meinem Verein gesagt. Ich habe in der Vergangenheit nicht auf Spiele meines Vereins gesetzt und werde das auch in Zukunft nicht machen."

Quelle: http://www.n-tv.de/645453.html

Immerhin scheint festzustehen das Sie aber wetten...er sagt hier, das Er nicht auf Spiele seines Vereins gewettet hat..ich frag mich wieso diese Wetten unter den Spielern so verbreitet scheint..verdienen Sie zuwenig ? ..

Wenn man klug setzt kann man durchaus gut dazu verdienen. Ein Spieler bei den 60ern verdient mit Sicherheit nicht üppig.

Ajax
2006-03-17, 09:10:36
Hier der Artikel aus der tz

http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,205467.html

Aha, also relativieren sie jetzt auch... Erstaunlich, das ging aber sehr schnell. Im Normalfall sind die Rechtsabteilungen der Zeitungen sehr gut besetzt, d. h. sie fürchten sich nicht vor Drohungen. Das sie aber so schnell zurück rudern und relativieren... :rolleyes:

Mumins
2006-03-17, 09:17:31
Selbst wenn die hohe Summen auf manipulierte Spiele gesetzt haben, heißt das gar nichts. Wenn die öfter wetten, kann das Zufall sein.

xaverseppel
2006-03-17, 09:25:55
Aha, also relativieren sie jetzt auch... Erstaunlich, das ging aber sehr schnell. Im Normalfall sind die Rechtsabteilungen der Zeitungen sehr gut besetzt, d. h. sie fürchten sich nicht vor Drohungen. Das sie aber so schnell zurück rudern und relativieren... :rolleyes:


Komisch so um halb 8 stand noch ein andere Artikel dort. Und zwar der aus der Zeitung, komisch

Fozzy
2006-03-17, 09:55:26
Wenn man klug setzt kann man durchaus gut dazu verdienen. Ein Spieler bei den 60ern verdient mit Sicherheit nicht üppig.

Das ist mir schon klar, aber ich denke das Sie genug Berater haben die Ihnen helfen Ihr Geld ertragbringend anzulegen..was ich meinte, seit Hoytzer ist das Wetten von Spielern in Verruf geraten, warum Sie es trotzdem machen ist ziemlich unverständlich..

extasyinseln
2006-03-17, 10:41:20
Bayern München will nun die TZ wegen Rufmordes auf mehrere Millionen Euro Schadensersatz verklagen, die Anwälte sind auch schon eingeschaltet. Selbst die Staatsanwalschaft München I sagte, dass die Sachen, die die TZ geschrieben hat, nicht mit der Realität übereinstimmen.

Ach ja, irgendwie freu ich mich schon jetzt auf die Klage :D:D

Fozzy
2006-03-17, 10:47:06
Bayern München will nun die TZ wegen Rufmordes auf mehrere Millionen Euro Schadensersatz verklagen, die Anwälte sind auch schon eingeschaltet. Selbst die Staatsanwalschaft München I sagte, dass die Sachen, die die TZ geschrieben hat, nicht mit der Realität übereinstimmen.

Es wäre so wichtig für den deutschen Fussball, wenn alles rückhaltlos, öffentlich aufgeklärt wird..egal welche Köpfe dabei rollen..eine halbgare Sache schadet dem deutschen Fussball auf Jahre.

extasyinseln
2006-03-17, 11:12:05
Es wäre so wichtig für den deutschen Fussball, wenn alles rückhaltlos, öffentlich aufgeklärt wird..egal welche Köpfe dabei rollen..eine halbgare Sache schadet dem deutschen Fussball auf Jahre.

jap sehe ich auch so. ich selber finde bayern sollte klagen. der junge is gerade mal 21 und die machen ihm viell damit gerade seine ganze karriere im arsch :eek:

Ajax
2006-03-17, 11:16:52
Komisch so um halb 8 stand noch ein andere Artikel dort. Und zwar der aus der Zeitung, komisch

;) Da liest Du schon Zeitung?? ;) Denen wird es zu heiß. Tja, so richtig Angst werden sie nicht haben, aber wenn rauskommt, dass an den Anschuldigungen wenig dran ist...

Das wird ja publik und im Moment steht die tz da ganz alleine da. Die Konkurrenz (auch Bild) sehen das durchaus differenzierter. Sie weisen nämllich nur auf die Spekulationen der tz hin und schieben den schwarzen Peter elegant weiter... :|

Gunaldo
2006-03-17, 11:19:53
Wettskandal: FC Bayern München plant Schadenersatzklage in Millionenhöhe

Bayern will mit aller Macht gegen die Münchner "tz" vorgehen, die über die angebliche Verstrickung von Schweinsteiger in den Skandal berichtet hatte

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/2068712,cc=000000178500020687121Nq5yQ.html

extasyinseln
2006-03-17, 11:47:35
Wettskandal: FC Bayern München plant Schadenersatzklage in Millionenhöhe

Bayern will mit aller Macht gegen die Münchner "tz" vorgehen, die über die angebliche Verstrickung von Schweinsteiger in den Skandal berichtet hatte

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/2068712,cc=000000178500020687121Nq5yQ.html


hab ich doch schon weiter eben gepostet.

ausserdem läuft gerade ein interview mit felix magath auf N24, um 13 uhr folgt das nächste interview mit rummenige und höneß, auch live auf N24

Ajax
2006-03-17, 11:49:40
hab ich doch schon weiter eben gepostet.

ausserdem läuft gerade ein interview mit felix magath auf N24, um 13 uhr folgt das nächste interview mit rummenige und höneß, auch live auf N24

:uponder: Magath? Rummenigge? Hoeness?? :uwoot:

Mir kommt es vor, als komme denen das ganze sehr recht, damit man von den eigenen Problemen in der Mannschaft ablenken kann...

Hund sans scho... :up: Wie man in Bayern sagt. ;)

extasyinseln
2006-03-17, 12:10:21
:uponder: Magath? Rummenigge? Hoeness?? :uwoot:


omg wer namen schreiben kann is klar im vorteil :D

aba will was man machen die letzten tage mit fieber im bett gelegen bin imma noch net fitt von daher..

aber nachher mal die nächste pressekonferenz gucken

S2kT68m
2006-03-17, 12:10:56
mich würde es auch nicht wundern wenn diese Wettskandale internationale Ausmaße annehmen, denn in allen Ligen der Welt wird es sowas geben.
Millionaros bekommen den Kragen eben nich voll, das ist so und wird auch so bleiben.

Nichts desto Trotz mal abwarten was rauskommt......

extasyinseln
2006-03-17, 12:13:41
Nichts desto Trotz mal abwarten was rauskommt......

gesten abend haben sie auch in der akte06 berichtet, dass der wettskandal mit hoitzer sogar nur ne lachnummer gegen den jetztigen hier is der gerade aufgedeckt wird :uwoot:

jasihasi
2006-03-17, 12:23:21
Millionaros bekommen den Kragen eben nich voll, das ist so und wird auch so bleiben.

Ja, genau, Leinensäcke für alle.

Ajax
2006-03-17, 12:29:25
gesten abend haben sie auch in der akte06 berichtet, dass der wettskandal mit hoitzer sogar nur ne lachnummer gegen den jetztigen hier is der gerade aufgedeckt wird :uwoot:

Keine Angst. Ich bin nicht wie aths... ;) Wichtig ist nur, dass jeder weiß, von wem die Rede ist.

Diese Akte06 kenne ich gar nicht. Läuft die Sendung auf Sat1? Ist es eine seriöse Sendung? Oder ist das wieder mal nur Stimmungsmache der privaten??
Ich wäre da ja vorsichtig, aber richtig wird sicherlich sein, dass man solche Sachen nie ausschliessen kann. Dafür ist zuviel Geld im Spiel und wenn dann ist es sicherlich nicht nur auf Deutschland begrenzt... ;(

EvilOlive
2006-03-17, 12:31:33
gesten abend haben sie auch in der akte06 berichtet, dass der wettskandal mit hoitzer sogar nur ne lachnummer gegen den jetztigen hier is der gerade aufgedeckt wird :uwoot:

Mal abwarten wie sich das noch entwicklelt, Hoitzer hat am Anfang doch auch alles abgestritten und ein paar Tage später kam das Geständnis unter Tränen. :rolleyes:

extasyinseln
2006-03-17, 12:54:30
Mal abwarten wie sich das noch entwicklelt, Hoitzer hat am Anfang doch auch alles abgestritten und ein paar Tage später kam das Geständnis unter Tränen. :rolleyes:


richtig aber der wettskandal soll viel grösser und schlimmer sein al der von hoitzer und damals wars schon nen reisenskandal :rolleyes:

WTC
2006-03-17, 13:06:01
Mensch extasy, " :uban: " kannste immer schreiben bei anderen, aber achte doch mal auf deine Rechtschreibung ;)

Hoyzer heißt der Junge kerl, nicht Hoitzer... ^^

xaverseppel
2006-03-17, 13:11:44
;) Da liest Du schon Zeitung?? ;)


Ja ich stehe ja auch schon um 6 Uhr auf :biggrin:

extasyinseln
2006-03-17, 13:23:56
Mensch extasy, " :uban: " kannste immer schreiben bei anderen, aber achte doch mal auf deine Rechtschreibung ;)

Hoyzer heißt der Junge kerl, nicht Hoitzer... ^^

und wer lesen kann is kla im vorteil ...ich lag die letzten tage mit fieba im bett und heute wieda halbwegs fit und direkt am pc...da achte ich erstma net auf meine rechtschreibung :D :P

xaverseppel
2006-03-17, 15:45:05
Jetzt gehts los:

Die tz hat Hausverbot bei den Bayern und noch viel mehr gibt es hier http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07496.php?fcb_sid=f0cafbc9731fe74067bdd559cc45708e

Beeblebrox
2006-03-17, 15:56:10
Die tz ist schon lustig:

Es ist – um es noch einmal deutlich zu sagen – nichts bewiesen. Die Vorwürfe gegen die drei Spieler können sich – und werden sich hoffentlich – als haltlos erweisen. Aber es gibt sie nun einmal …
Also ein paar Gerüchte reichen für ne fette Schlagzeile.

up¦²
2006-03-17, 18:24:46
Mal abwarten: da kommt nochwas, aber gewaltig!

drexsack
2006-03-18, 15:54:48
Diese Art der Pressearbeit gehört verboten, dass ist für mich schlicht und einfach Rufmord.

WhiteVelvet
2006-03-18, 19:42:00
Gerüchte sind Gerüchte und ein Medienunternehmen sollte damit verantwortungsbewusst umgehen. Alles andere ist Geldgier...

Dykstra
2006-03-20, 06:24:48
Boah ist die tz asselig. Da drucken sie die Gegendarstellung in der Vorabversion der Montagausgabe ab, nur um sie dann in der Final-Version wieder herauszunehmen.
Die kommen sich anscheinend ganz schlau vor. :|
Die sind nicht einmal in der Lage konsequent zu ihrem Fehler zu stehen.
Wirklich arm! :mad:

xaverseppel
2006-03-20, 08:19:20
Boah ist die tz asselig. Da drucken sie die Gegendarstellung in der Vorabversion der Montagausgabe ab, nur um sie dann in der Final-Version wieder herauszunehmen.
Die kommen sich anscheinend ganz schlau vor. :|
Die sind nicht einmal in der Lage konsequent zu ihrem Fehler zu stehen.
Wirklich arm! :mad:

Hast du irgendwelche Links? Würde ich gern mal lesen

Dykstra
2006-03-20, 08:34:21
Nein gibt eben keine Links. Gestern abend soll die Gegendarstellung noch auf der tz-Homepage zu lesen gewesen sein. Jetzt ist sie weg.

Die Vorabversion der heutigen tz (mit Gegendarstellung) war gestern Abend beim DSF zu sehen und sie wurde auch im Interview mit Uli Hoeneß angesprochen.
Dass die Gegendarstellung aus der heutigen tz wieder herausgenommen wurde, habe ich heute morgen aus dem Radio erfahren.

WTC
2006-03-20, 14:51:29
http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,205927.html

lol:

Zitat TZ:
"...Soweit hierdurch der Eindruck erweckt worden ist..."

Ajax
2006-03-20, 15:41:07
http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,205927.html

lol:

Zitat TZ:
"...Soweit hierdurch der Eindruck erweckt worden ist..."

Hm... Schadensbegrenzung... Die Bayern fahren ganz schöne Geschütze auf. Bei den Löwen geht das seit Auers Ausstieg fast komplett unter. Unglaublich wie die Außendarstellung bei den Löwen aussieht... ;(

xaverseppel
2006-03-20, 17:55:20
Jo net schlecht der Wiederruf

Schweini stellt heute morgen erstmal Anzeige gegen die tz

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07533.php?fcb_sid=a407e8248f193219ad292863620734d7

Ajax
2006-03-21, 07:30:18
Jo net schlecht der Wiederruf

Schweini stellt heute morgen erstmal Anzeige gegen die tz

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07533.php?fcb_sid=a407e8248f193219ad292863620734d7

Hm... :uponder: Sein neuer Sponsor wird nicht gleich vorgestellt?? Großer Bericht in der Münchner Abendzeitung... ;)

===> Unglaublich, jetzt zieht er auch noch einen Nutzen draus... :eek: