PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich muß alle Spiele


doom1
2006-03-15, 10:28:11
2x starten um auf meine Einstellungen zu kommen..das ist mit dem CCC only so mit den ATT only so und mit beiden zusammen..es geht mir auf den Sack :mad:
Einer eine Idee was das sein könnte?
Hatte ich bei NV aber auch an und ab,kann das Treiber bedingt sein ich meine beim 6.2 hätte ich das nicht gehabt.

InsaneDruid
2006-03-15, 11:00:19
Aktuellste ATT Version drauf?

Komplett mit deinstalliertem ATT sollte es im CCC funzen. Im ATT kannst du auch mal tools&options->general options->use new apply 3dmode ausmachen.

Hakkerstiwwel
2006-03-15, 11:11:39
2x starten um auf meine Einstellungen zu kommen..das ist mit dem CCC only so mit den ATT only so und mit beiden zusammen..es geht mir auf den Sack :mad:
Einer eine Idee was das sein könnte?
Hatte ich bei NV aber auch an und ab,kann das Treiber bedingt sein ich meine beim 6.2 hätte ich das nicht gehabt.
zu CCC only und CCC+ATT: kein Fraps oder aehnliches im Hintergrund?
zu ATT only: sicher dass keine Cli.exe mehr aktiv ist? (entweder CCC aus dem Autostart entfernen, oder Cli ueber Task Manager abschiessen)
Was geschieht wenn du bei ATT only das Spiel mit einem Profil startest?

doom1
2006-03-15, 11:43:09
Hab jetzt noch mal alles deinst. mit dem CCC only ohne ATT auf der Platte isses ok!
Inst.ich die ATT dazu hab ich den schiß.....also ohne.

ADAMS gib GAS!!!! :D