PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sind die Add-Ons zur C&C Reihe?


klumy
2006-03-15, 10:56:54
Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff (EP)
Command & Conquer Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (EP)
Command & Conquer Operation Tiberian Sun: Feuersturm (EP)
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (EP)

Hab diese noch nie gespielt. Gibt es darin auch Stories mit Videos oder sind es einfach nur Missionen wie in Command & Conquer Der Ausnahmezustand

sei laut
2006-03-15, 11:00:47
Also bei Yuris Rache hast du Story und Videos wie im Hauptspiel.
Bei Gegenangriff und Vergeltungsschlag nur Text und dann gehts mit den Missionen los.
Und Feuersturm hab ich mir noch nicht angesehen, ich habs zwar mal bei nem Freund gespielt, aber keine Missionen. :D

klumy
2006-03-15, 11:06:11
Lohnt es sich die neueste C&C Sammlung nur deswegen anzuschaffen?

Thanatos
2006-03-15, 11:14:51
Bei feuersturm hast du natürlich auch die Videos (y)

klumy
2006-03-15, 11:19:11
Wie ist der Umfang der einzelnen AddOns?
Mehr oder wengier als beim Originalspiel

Thanatos
2006-03-15, 11:38:36
Naja, natürlich ist so ein Addon kleiner als das Originalspiel, da es ja schließlich nur eine CD ist.

Aber ich war damit recht lange beschäftigt, da feuersturm recht knackig, vom schwiriegkeitsgrad her, war.

klumy
2006-03-15, 11:40:56
Wars du zufriedem mit dem Add-On?
Gabs neue Einheiten?

Jasch
2006-03-15, 13:06:03
ja gibt neue einheiten imho hab ich freuer RA nur noch mit beiden Addons Multiplayer gezockt, wegen der neuen einheiten.

Thanatos
2006-03-15, 13:08:17
Wars du zufriedem mit dem Add-On?
Gabs neue Einheiten?

Ja, mit dem Addon war ich schon zufrieden, zumalen die Geschichte auch einen recht interessanten verlauf nahm, den ich eigentlich so nicht erwartet hatte :)

Neue Einheiten gibt es auch, wie z.B den lustigen Cyborgmäher von Nod :D

gnomi
2006-03-15, 13:34:58
Feuersturm und Yuris Rache fand ich damals spitze.
Gerade Feuersturm hat mir gefallen, da es damals nicht üblich war, größere Addons mit ordentlichem Umfang und eigener Story zu machen.
Gegenangriff, Vergeltungsschlag und Ausnahmezustand sind hingegen diese für damals typischen 0815 Missions CDs. Recht spannende Missionen, (Ausnahmezustand war aber viel zu schwer) ein paar neue Karten und Einheiten. (Vergeltungsschlag hatte ganz nette XXL Karten für Multiplayer)

dogmeat
2006-03-15, 13:55:51
Im Addon zu RA2 Yuris Rache gabs sogar eine neue spielbare Partei. Nämlich Yuris Psychoarmee. Leider aber nur im MP spielbar.

KinGGoliAth
2006-03-15, 16:40:18
also die add-ons zum ersten alarmstufe rot sind ziemlich geil gemacht wie ich finde. sehr abwechslungsreich und spaßig. mir haben sie viel spass gemacht.