PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios für Mainboard "WinNET P640" gesucht!


executor
2006-03-15, 11:44:29
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich für das Mainboard eine Downloadquelle für das Bios. Habe schon gesucht und gegoogelt, aber nichts gefunden.
Das Mainboard ist in sogenannten ThinClients (Terminals) verbaut.
Hoffe, man kann mir hier helfen.
thx.

Modulor
2006-03-15, 12:54:24
Mal direkt beim Hersteller per mail nachfragen (bcom.com).

Gast
2006-04-11, 17:42:56
weiß jemand, was dort für ein grafikchip drauf ist?

Vunzz
2006-10-15, 14:11:27
Haben sie das Bios schön bekommen?
Ich habe de Hersteller ein mail geschickt, zo ich hoffe daß ich balt ein Antword bekomme.
Hat einer schön ein (laptop-)harddisk in das gerät eingebaut?
Selbst habe ich ein Neoware BL-01-CC, aber der hat ein WinNET P640 mainboard eingebaut.

Vunzz
2006-10-18, 23:56:28
Der hersteller (www.bcom.com.tw) hat mir ein mail geschickt mit das letste Bios.
Mit ein USB-FDD hab ich das bios geflasht, und das ist gelungen. Leider funktioniert der harddisk immer noch nicht.

Bad Joker
2012-05-04, 10:38:01
Hat jemand zufällig das letzte BIOS noch und könnte es mir zur Verfügung stellen?

Der Hersteller reagiert leider nicht mehr und die Webseite sieht auch nicht mehr danach aus, dass die noch etwas mit den Produkten zu tun haben...

Würde mich sehr freuen.