PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gott bewahre uns vor Reinhold Beckmann!


blackbox
2006-03-15, 14:13:30
Nach derzeitigen Erkenntnissen soll er nämlich das WM Finale kommentieren! :eek:

mapel110
2006-03-15, 14:16:49
Wenigstens auf der Position dann mit deutscher Beteiligung. ;D

Wir haben ohnehin keinen guten. Bela Rethy geht vielleicht noch, aber der Rest? ;(

Schroeder
2006-03-15, 14:21:29
Beckman ist doch nicht schlecht, da gibts weitaus schlimmere. Rethy, Warck, Rubenbauer und wie sie nicht alle heißen, einer schlimmer als der andere ;(.

John Williams
2006-03-15, 14:32:23
Lieber Werner Hansch!

Metalmaniac
2006-03-15, 14:42:32
Beckman ist doch nicht schlecht, da gibts weitaus schlimmere. Rethy, Warck, Rubenbauer und wie sie nicht alle heißen, einer schlimmer als der andere ;(.

Ist natürlich mal wieder Geschmacksache, aber einen Beckmann über die anderen genannten zu stellen ist irgendwie...(nein, ich werde nicht beleidigend... ;) ). Der und diesen Simon, dazu noch die versammelte "DSF-Fußballreporter-Prominenz" (Dahlmann etc.) können von mir aus alle in einen Sack und weg damit. Gottlob habe ich Premiere und werde wie vor 4 Jahren das meiste dort schauen (Marcel Reif und Co., obwohl der einem auch mit den Jahren langsam auf den Keks gehen kann).

blackbox
2006-03-15, 15:11:14
Es geht bei solchen Dingen sowieso nicht darum, welcher am besten kommentieren kann.
Erstmal beschränkt sich die Auswahl nur auf die ARD, und da vermutlich nur auf 3 Personen: Beckmann, Rubenbauer und Simon.
Rubenbauer ist zurückgetreten http://focus.msn.de/sport/wm2006/rubenbauer-vs-fassbender_nid_26195.html.
Somit steigen leider die Chancen für Beckmann! Dann lieber Simon.

PS: Achja, warum ich den Beckmann nicht mag? Der meckert mir viel zu viel rum, macht ein Spiel schlechter als es ist.

blackbox
2006-03-15, 15:16:13
Oh nein! Der schlimmste Albtraum der WM2006 ist schon vorzeitig eingetreten. :eek: :eek: :eek:
Es ist sicher: Beckmann wird das Finale kaputt kommentieren!
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200603/15/beckmann.jhtml

Ajax
2006-03-15, 15:29:37
Lieber Werner Hansch!

OMG! :eek: Alles, nur der nicht... ;(

Außerdem Fehlbesetzt. Schließlich spielt nicht Schalke... ;) X-D

Tidus
2006-03-15, 15:36:51
Lieber Werner Hansch!
das is der schlechteste kommentator den ich je gehört hab :|

Nick Nameless
2006-03-15, 15:39:20
Ist natürlich mal wieder Geschmacksache, aber einen Beckmann über die anderen genannten zu stellen ist irgendwie...(nein, ich werde nicht beleidigend... ;) ). Der und diesen Simon, dazu noch die versammelte "DSF-Fußballreporter-Prominenz" (Dahlmann etc.) können von mir aus alle in einen Sack und weg damit. Gottlob habe ich Premiere und werde wie vor 4 Jahren das meiste dort schauen (Marcel Reif und Co., obwohl der einem auch mit den Jahren langsam auf den Keks gehen kann). Aber mal full ack. Beckmann und Simon sind ganz, ganz üble Laberbacken. Beckmann schafft es bei 90 Minuten Fußball, 80 Minuten dir irgendwelche Geschichten über die Spieler zu erzählen, die mich erstens mal üüüüüberhaaauuupt nicht interessieren und zweitens, das Schlimme an der Sache, er vergisst dabei das Spielgeschehen. Und der Simon, da reicht mir schon die Stimme und die Art und Weise seiner Kommentierung. Die auf Premiere finde ich dagegen fast alle (Turner und Taxifahrer z.B. nicht) - und das muss man erst einmal schaffen - richtig gut.

blackbox
2006-03-15, 15:41:10
das is der schlechteste kommentator den ich je gehört hab :|
DAS stimmt.

EvilOlive
2006-03-15, 15:54:12
http://www.n-tv.de/644903.html

Kuhlsdonner
2006-03-15, 15:55:50
Beckmann ist ein inkompetenter Vollidiot,der bekommt bei Fussballspielen gar nix mit :P

Ajax
2006-03-15, 16:04:52
Aber mal full ack. Beckmann und Simon sind ganz, ganz üble Laberbacken. Beckmann schafft es bei 90 Minuten Fußball, 80 Minuten dir irgendwelche Geschichten über die Spieler zu erzählen, die mich erstens mal üüüüüberhaaauuupt nicht interessieren und zweitens, das Schlimme an der Sache, er vergisst dabei das Spielgeschehen. Und der Simon, da reicht mir schon die Stimme und die Art und Weise seiner Kommentierung. Die auf Premiere finde ich dagegen fast alle (Turner und Taxifahrer z.B. nicht) - und das muss man erst einmal schaffen - richtig gut.

Der Thrun und Taxis... Ja. Den mochte ich auch ganz gerne, aber in Ermangelung von Premiere... ;( Ist er fast in Vergessenheit geraten. ;(

Ladyzhave
2006-03-15, 16:14:17
Ich find Beckman absolut ok, halte ich auch fernab vom Fußbal für einen intelligenten Mann. Sein kompaktes Hintergrundwissen verleiht jedem Spiel eine besondere Note. Finde seine Beiträge immer sehr informativ, kann gar nicht nachvollziehen was ihr alle habt. Dass er ein Spiel schlecht macht als es ist stimmt nicht, er spricht nur das aus, was sich keiner zu sagen traut .;)

DrumDub
2006-03-15, 17:58:34
beckman labert einefach den größten müll. wie der das spiel gegen italien "kommentiert" hat. schrecklich.

da ist ja sogar der kerner besser, was schon ne leistung ist.

MooN
2006-03-15, 19:34:13
Ganz ehrlich:
Mir ist das scheißegal, hauptsache der Netzer ist nicht dabei.
Von einem Kommentator erwarte ich keinen Fußballsachverstand, jedoch ein Mindestmaß an statistischen Fakten. Was dagegen der Netzer in seinen "Analysen" immer loslässt, das könnte wortwörtlich in der BILD-Zeitung stehen. Man sollte kaum glauben, dass der mal Profi war.
Gute Kommentatoren gibts scheinbar eh nicht, man kann froh sein, wenn die ihre Wiederholungen richtig interpretieren ("ganz klares Foul!!!!" bzw "sowas MUSS ein Schiedsrichter sehen!").

Wir sollten einfach den Franz kommentieren lassen...
Ääääääääääh, ... ja gut, ääääääh, die Brrrrassssssillioooooner san scho saustark, am Ball da äääääääääääääh können die.. ääääääääh... oies(<- alles)!

Actionhank
2006-03-15, 19:40:38
ich kann den beckmann echt net ab. der labert so eine scheisse die ganze zeit. fängt schon immer nach 5 min an, nen fazit zu ziehen. und wenns dann mal ne gute aktion gibt, dann ändert der seine meinung sofort wieder. selten so einen schlechten kommentator gesehn. ausser rubenbauer und rethy kann man echt alle wegwerfen.

TitusXP
2006-03-15, 19:40:56
beckmann ist mies, aber immer noch besser als wodka-wonti!
und rubenbauer ist auch ganz uebel.
am liebsten wuerde ich nur den stadionsound haben und sonst nix.

Gruss Titus

Gunaldo
2006-03-15, 19:44:38
am liebsten wuerde ich nur den stadionsound haben und sonst nix.



:up:

auch mein traum.
das gelabert nervt eh.
die gesänge der fans wären 10x besser!

Xmas
2006-03-15, 21:32:46
So sehr die Kommentare auch manchmal nerven, ganz ohne würde mir am Fernseher doch was fehlen.
Vielleicht sollte man einem der Radiokommentatoren eine Chance geben – die wissen immerhin wie man ein schlechtes Spiel noch spannend redet.

Metalmaniac
2006-03-15, 21:56:38
So sehr die Kommentare auch manchmal nerven, ganz ohne würde mir am Fernseher doch was fehlen.
Vielleicht sollte man einem der Radiokommentatoren eine Chance geben – die wissen immerhin wie man ein schlechtes Spiel noch spannend redet.

Du wirst lachen. Früher war das ehrlich z.T. Gang und Gäbe in meinem Bekanntenkreis die Spiele in bewegten Bildern vom Fernseher aus zu schauen und den Ton aus dem Radio zu empfangen. Das hatte natürlich den Nachteil, daß einem vom Radio aus immer das beschrieben wurde, was man sowieso selbst sah, aber das kommt heute bei den Original-Fernsehkommentatoren auch immer mehr vor incl. der dabei immer häufiger vorkommenden falschen Interpretation der Szene durch den Mann. ;D

TitusXP
2006-03-15, 22:12:22
was mich am meisten nervt: der kommentator nennt einen spieler, der angeblich grad irgendetwas gemacht hat und man eindeutig sieht, dass es ein anderer spieler war.
also versteht mich nicht falsch, irren kann sich jeder mal. aber die spacken koennen ihre fehler nie einsehen!

Gruss Titus