PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool zum Aufzeichnen gesucht


Frank1974
2006-03-15, 15:39:15
Hallo

Ich bin jetzt von Nvidia zu Ati gewechselt, auf eine 1900XT, ich suche ein Tool womit ich im Hintergrund, die Spannung, Temps und Clocks aufzeichnen kann, gibts da schon eins, was die 1900XT unterstützt.
Sry für meine Unwissenheit aber bei Ati ist alles ein wenig komplizierter als bei NV :|.
Und noch eine Frage, bei mir ist der Ramverbrauch durch das CCC um fast 100MB gestiegen, ist das normal, ich habe zwar schon ATT probiert aber das klappt auch ned alles so wie es soll, mal übernimmt er die Einstellungen nicht, Übertakten geht auch nicht, Temps auslesen geht nicht usw...

Vielen Dank schon mal

MFG
Frank

HisN
2006-03-15, 15:40:25
Such mal nachm ATI-Tool (heisst wirklich so)

Frank1974
2006-03-15, 15:47:15
Such mal nachm ATI-Tool (heisst wirklich so)


Ich habe schon Ati-Tool in der Neusten Beta 0.25-14 probiert, aber das klappt auch nicht 100 prozentig :frown:.

Trotzdem vielen Dank

Gast
2006-03-15, 16:12:51
Ich habe schon Ati-Tool in der Neusten Beta 0.25-14 probiert, aber das klappt auch nicht 100 prozentig :frown:.

Trotzdem vielen Dank
Also mit meiner X1800XT tut es der Rivatuner. Ob der die X1900er unterstützt kann ich aber nicht garantieren ...

Blaire
2006-03-15, 16:33:29
Rivatuner Hardwaremonitor wäre dir da zum empfehlen.
Allerdings musste den Rivatuner etwas "modden": Guck mal dort:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=277081

Frank1974
2006-03-15, 17:08:16
Rivatuner Hardwaremonitor wäre dir da zum empfehlen.
Allerdings musste den Rivatuner etwas "modden": Guck mal dort:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=277081

Danke, das Programm ist gut dafür, für die Einstellungen wie AF und AA nehme ich aber das ATT, die beiden Programme kommen sich ja nicht in die Quere oder?

MFG
Frank

ShadowXX
2006-03-15, 17:10:02
Danke, das Programm ist gut dafür, für die Einstellungen wie AF und AA nehme ich aber das ATT, die beiden Programme kommen sich ja nicht in die Quere oder?

MFG
Frank

Bei mir kommen Sie sich zumindest nicht in die Quere...

Ladyzhave
2006-03-15, 17:12:54
Bei mir auch nicht. Bin mal testweise mit der Kombi gefahren, nutze jetzt aber nur noch das ATT und CCC.