PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinschuppenaale - wo findet man viele?


Moltke
2006-03-15, 16:06:23
Servus,

wo fängt man den viele Steinschuppenaale?
Von welchen Faktoren hängt das ab? (Uhrzeit? Tageszeit?)
Findet man bspw. je höher das Skill-Level (atm 258) ist, mehr Fische?


Danke

PS: Tanarsis stinkt ( ;) )- 1h / 2 Aale ;(

daflow
2006-03-15, 17:44:00
Im Wasser ;(
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, obs Faktoren gibt um, die Chance da zu erhöhen für bestimmte Fische, hatte aber bisher eher den Eindruck das Skillpunkte nur die Chance erhöht, dass einem in einem bestimmten Gewässer der Fisch nicht von der Leine hüpft bzw. das man überhaupt darin Fischen kann.
Und zum anderen bekommt man wohl in einem bestimmte Gewässer zu einer bestimmten Pozentzahl einen bestimmten Fisch(o.ä.). So war das zumnidest recht eindeutig in meine exzessiven Angelzeit :eek:

...und ich haette dir jetzt den Steg im Osten von Tanaris empfohlen, weils da auch diverse andere gut verwertbare Fische gibt ;(

Annator
2006-03-15, 19:54:26
Äh Tanris am Meer. Da oben wo dieser Hafen ist. Da hab ich so alle 5 Minuten einen gefangen. Ok ist nicht viel aber die Dinger kostet auch gut was im AH. :)

flagg@3D
2006-03-16, 08:30:57
Definitiv ist die Quote in der Nacht höher, ich liege da in Tanaris immer bei 20% . Genauso gut, oder gar noch besser ist Azshara

Map Thottbot (http://www.thottbott.com/?m=30434)

Sumpfmolch
2006-03-16, 12:05:26
aszhara...da fängt man dazu noch feuerflossenschnapper