PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ps2-spiel


Uni
2006-03-15, 19:28:28
ich hab grad was lustige bei galileo gesehn
es war ein prügelspiel (wahrscheinlich ps2) das man ohne kontroller, sondern mit handschuhen steuert, die mit 2 seilen und "schwarzen" kästen am boden registrieren, was geraden machen will
weiß einer vllt wie das spiel heisst? mich reizt das irgendwie.

edit: habs gefunden
http://cgi.ebay.de/GAMETRAK-inkl-Darkwind-fuer-PS2-NEU-OVP-TOP_W0QQitemZ8266214242QQcategoryZ12021QQrdZ1QQcmdZViewItem

nächste frage: hat das einer und kann mir vllt was drüber sagen?

Sonyfreak
2006-03-15, 19:52:12
Das Spiel soll soweit ich weiß ein Mittelklasse Titel ohne großartige Neuerungen sein. Er hebt sich von anderen Spielen nur dadurch ab, dass er halt mit diesem speziellen Controller gespielt wird. Spielerische Klasse wirst du meiner Meinung nach eher bei anderen Titeln finden.

mfg.

Sonyfreak

Uni
2006-03-15, 21:21:54
darum gehts auch nich wirklich. ich find das system irgendwie sehr reizvoll.