PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundig tk41 tonbandgerät + elac microphone12


makla
2006-03-15, 20:57:41
Hi,
ich hab beim ausräumen des dachbodens zwei alte geräte gefunden.

da ist einmal das "grundig tk41" tonbandgerät. das gehäuse ist verstaubt. innen ist alles sauber und voll funktionstüchtig. da noch ein band drin war habe ich dies testen können. alle lichter leuchten. alle funktionen wie vorwärts, rückwärts usw funktionieren. also top. was kann man dafür verlangen :confused: ??

das zweite gerät ist ein elac microphone12 plattenspieler für so kleine platten. da hier das stromkabel bisher fehlt kann ich noch nich sagen ob es noch geht oder nicht. allerdings dürfte hier zumindest eine neue nadel her...


so, ich will beides verkaufen, hab aber NULL plan was ich dafür verlangen könnte.

danke und gruß
makla

makla
2006-03-16, 14:51:50
push