PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzer aus Kunststoff entfernen z.b handy (nicht das display)


Dos
2006-03-15, 21:23:26
Hi,

weis einer wie ich kratzer wie man sie von den autos kennt aus kunstoff entfernen könnte?
farbe ist silber und an der zerkratzen stelle ist halt den weisen kratzer zu sehen.
hat jemand ahnung wie ich das hibekomme ?

danke

ciao

MojoMC
2006-03-15, 22:22:59
weis einer wie ich kratzer wie man sie von den autos kennt aus kunstoff entfernen könnte?got Satzzeichen?
Wenn du kostenlose Hilfe erwartest, könntest du dir wenigstens ein klein wenig Mühe beim Formulieren der Frage geben.

farbe ist silber und an der zerkratzen stelle ist halt den weisen kratzer zu sehen.Ich kann nur raten, was du meinst: Es geht wohl um einen lackierten Kunststoff, der nicht durchgefärbt ist. Rauspolieren geht da nicht, weil an der Stelle die Farbe halt runter ist. Du bräuchtest einen Lackstift o.ä.

Swp2000
2006-03-16, 01:34:02
Satz ist nicht ganz verständlich, aber besorge dir einen Lackstift und du wirst nicht mehr viel davon sehen, aber ganz verschwinden wird er nicht.